Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Goove DreamView T1 gegönnt für den entstehenden Büro und Gaming-Bereich im Dachgeschoss 

 

https://amzn.eu/1gQGS4f

 

zusätzlich habe ich noch bisschen was für den Garten gekauft. 
demnächst ist die Heizung dran und dann geht ab die wilde Fahrt oben im Dachgeschoss. 
 

aber aktuell wird erstmal draußen fertig gemacht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 13.7.2022 um 06:58 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Dafür, dass jetzt nur so langsam der Akku schwächelt, echt ok :thumbup:

 

Wie witzig, ich benutze das selbe Modell seit Jahren um mir alle vier bis fünf Tage die Haare auf dem Kopf zu schneiden. Das Teil ist unzerstörbar. Musste nur einmal vor Kurzem ein neues Stromkabel bestellen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Beim Prime Day:

 

  • Neuer Staubsauger
  • Heißluft-Fritteuse
  • Neuer Rasierer
  • Tablet
  • Tablet-Stift
  • neue PC-Lautsprecher (brauche mehr Druck für Twitch-Musik) :D 

 

~300 Euro

Link zu diesem Kommentar
Am 13.7.2022 um 06:58 schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Dafür, dass jetzt nur so langsam der Akku schwächelt, echt ok :thumbup:

Ich hab das Teil auch, aber für meinen Bart fehlt mir damit irgendwie der richtige Zugriff. Meine Standardlänge ist 2,5 mm, das kann das Gerät nicht einstellen. Und der Plastikkopf ist mir insgesamt irgendwie zu bullig. Für viele andere Körperstellen ist er aber ok.  Für den Bart macht es aber dafür ein anderes noch älteres Modell von Remington immer noch hervorragend: präzise Längeneinstellung, graziler Kopf. Hält nun schon über 6 Jahre:

https://www.amazon.de/Remington-MB4030-Bartschneider-Contour/dp/B0076Z6PF6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

B2T: Kurzurlaub Nürnberg heute morgen storniert. Mein Großer hat die ´Rona und liegt flach. Ärgerlich, aber zu verschmerzen. Wenn mir allerdings irgendwas zwischen unseren großen Kroatienurlaub ab nächstem Wochenende kommt, muss ich jedoch ausrasten, glaube ich.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Sonnenschirm Sockel.

Neue Filterbubbles für den Pool.

Anti Algen Zeug. Neues Chlor. 

Für fucking 200€ Zeugs für Einschulung und neue Schulbücher :D

 

Ach ja. Sparbuch für Energienebenkosten 2023 :kotz:

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Sonnenschirm Sockel.

Neue Filterbubbles für den Pool.

Anti Algen Zeug. Neues Chlor. 

Für fucking 200€ Zeugs für Einschulung und neue Schulbücher :D

 

Ach ja. Sparbuch für Energienebenkosten 2023 :kotz:

Ich bin keine Umwelt-Fritze oder so, aber gibt da nicht bessere Mittel als Chlor? Oder töten die alternative nicht genug Bakterien? 🤔 Aber hey, du hast einen Pool und das gönne ich dir *hust* nicht *hust*.... :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

Ich bin keine Umwelt-Fritze oder so, aber gibt da nicht bessere Mittel als Chlor? Oder töten die alternative nicht genug Bakterien? 🤔 Aber hey, du hast einen Pool und das gönne ich dir *hust* nicht *hust*.... :D

 

 


doch, man könnte auch Stickstoff nutzen. 
Ozon geht glaub ich auch. 
dennoch Pool ist unangenehm zu pflegen. Darfst ja auch immer wieder PH- und Algizit rein kippen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb RaviRashud:


doch, man könnte auch Stickstoff nutzen. 
Ozon geht glaub ich auch. 
dennoch Pool ist unangenehm zu pflegen. Darfst ja auch immer wieder PH- und Algizit rein kippen. 

Und davon, bei diesen Temperaturen, sogar recht viel.

Bin am überlegen ob ich auf Salz wechsle. Bei dem kleinen Pool lohnt das aber nicht denke ich. Und trotz Salz braucht es halt immer noch etwas Chlor. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Resistance: Fall of Man und Resistance 2 für PS3 für 14,50€

Zwei absolute Klassiker. Was wünschte ich mir, dass Resistance auf der PS5 wieder käme!

 

B2T: Nachdem ich im März einen Mietwagen für unseren Kroatienurlaub gebucht hatte, der morgen beginnt, habe ich vor zwei Wochen noch einen gebucht. Und am Montag noch einen. Die davor habe ich natürlich immer jeweils storniert, aber die Preise sind gerade im freien Fall. Von knapp € 1000,- ging es runter auf € 680,- und jetzt auf € 574,-. Immer noch teuer, aber zumindest nicht mehr zum Haare raufen...

 

Außerdem habe ich für unseren Stammtischausflug im September Bahnanreise und Hotelzimmer für 10 Männer in Erfurt gebucht, sowie die exklusive Nutzung der Wakeboard-Anlage vor Ort für 2 Stunden.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...