Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

vor 15 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Saturn:

20220111_161926.jpg

3,00€

Hätte mir die Neuverfilmung auch gerne angesehen, ist ja sogar bei Disney+ drin, kann mir aber die Hauptdarstellerin Miss "ich finde das total dufte, dass das letzte bisschen Demokratie in Honkong von der Polizei niedergeknüppelt wird, mir als gebürtige Amerikanerin und noch dazu Pro Chinesische-Partei geht es doppelt gut" nur leider nicht ansehen, ohne auf den Teppich vorm Sofa zu kotzen.

Zocken mit der PS5 ist jetzt sexier. Weil passend ein Jahr nach Release der erste weiße Controller kaputt ging und Sony nicht reparieren/ersetzen will. ¯\_(ツ)_/¯

rps20220113_142951.thumb.jpg.b552aa7ff695e20b9de11e24f501501c.jpg

Und ja... wahrscheinlich werde ich mir zum Geburtstag ebenso die PS5 Faceplates in Nova Pink gönnen. 🧐

Gestern mal wieder was für dem Flight Simulator. Ist zwar schade, dass man auf der XBox nicht von den unendlichen kostenlosen Lackierungen profitieren kann, aber knapp 5€ gehen noch in Ordnung. Und größere Flieger als der A320 machen wenig Sinn für mich weil maximal Flüge von 1h reizen (8h Autopilot ist irgendwie sinnfrei). Vielleicht kommt mir irgendwann noch eine 737 MAX in den Hangar.

Den ersten Kickstarter in diesem Jahr. Final Girl Season 1+2. Reines Solo Brettspiel mit Filmthema. All-In weil ich den letzten Kickstarter mit Season 1 verpasst hatte. Soll im Dezember 2022 ausgeliefert werden. Das wird ein Fest!

Hat an Tag 2 schon alle Rekorde für ein Solo-Brettspiel geknackt und wird die Latte weiter anheben.

final-girl-series-2-collection.jpg?auto=

vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Liegt am Licht. Oder im Karton war was anderes als draufstand.... 🤣

:D die verkaufen den Cosmic Red einfach als Nova Pink und Cosmic Red.

Auf den ersten Bildern fand ich den Cosmic Red auch so schick, dass ich den bestellt habe, aber er in Realität doch eher pink aussieht (meine Freundin fragte auch direkt, warum ich einen pinken Controller bestellt habe... :lol:

vor 43 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, auf Fotos sieht der Red knallig rot aus. In Echt geht er aber in Richtung des pinken (aber nicht so krass pink, wie der pinke). 

An dieser Stelle bin ich überzeugt, dass Sony uns jeweils einen Controller in der anderen Farbe schicken sollte für gründliche Vorortvergleiche. 🧐

Ich musste mir ja leider ein neues Fahrrad kaufen (weil mein Rad geklaut wurde 😞😭☹️)

Aus Angst das nächste Rad würde auch früher oder später geklaut werden, nur eine Frage der Zeit, habe ich mich für ein VanMoof entschieden.
Das man das Fahrrad tracken kann, im Falle eines Diebstahls ein neues bekommt, waren ua. Dinge die für mich ausschlaggebend waren.

Heute Probefahrt gemacht, meine Frau bekam ein kleineres Model und am Ende des Tages haben wir nun zwei neue Fahrräder. 

für mich das X3

1675B92A-0B81-4199-B2A4-F0698206F723.jpeg.25b1d9831aa48acbb74b618938f11428.jpeg

und für die Frau das S3

4BE6AE16-BDCA-4F03-B28A-BA6A384BB098.jpeg.4e6abeec2b208fe7d70fb82ed0eb9881.jpeg

2 bis 13 Wochen Lieferzeit 😕

Gerade eben schrieb RaviRashud:

Ich musste mir ja leider ein neues Fahrrad kaufen (weil mein Rad geklaut wurde 😞😭☹️)

Aus Angst das nächste Rad würde auch früher oder später geklaut werden, nur eine Frage der Zeit, habe ich mich für ein VanMoof entschieden.
Das man das Fahrrad tracken kann, im Falle eines Diebstahls ein neues bekommt, waren ua. Dinge die für mich ausschlaggebend waren. 

(alleine der Metal Gear Sound wenn das Fahrrad gefunden wird. 🤣)

Heute Probefahrt gemacht, meine Frau bekam ein kleineres Model und am Ende des Tages haben wir nun zwei neue Fahrräder. 

für mich das X3

1675B92A-0B81-4199-B2A4-F0698206F723.jpeg.25b1d9831aa48acbb74b618938f11428.jpeg

und für die Frau das S3

4BE6AE16-BDCA-4F03-B28A-BA6A384BB098.jpeg.4e6abeec2b208fe7d70fb82ed0eb9881.jpeg

2 bis 13 Wochen Lieferzeit 😕

Die Bikes sehen aber schon....speziell aus.:whistling:

BTT

Für den Chevy, da es mittlerweile an's Eingemachte geht, bei der Restaurierung.

spacer.png

spacer.png

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.