Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine Menge Payback Punkte und auch einen Amazon Gutschein und habe mir dann nach ca 25 Jahren doch mal wieder etwas von Lego gekauft.

 

Den Tallneck habe ich fast fertig und bin doch wieder etwas angefixt. Ich hoffe ich bin jetzt nicht in ein rabbit hole gefallen und es wird mehr und mehr. 😟 

81CaUuyJLoL._AC_SL1500_.jpg

51XDNFHt90L._AC_.jpg

lego-konstruktions-spielset-lego-jurassic-world-76956-ausbruch-des-t-rex.jpg

Beim Tallneck ist mir als positiv aufgefallen, dass man jetzt viel, ich sag mal, räumlicher baut als früher. Ich habe es jedenfalls so in Erinnerung, dass man immer straight von unten nach oben gebaut hat und die Studs nur in eine Richtung gingen, nach oben. Meine Erinnerung kann mich aber auch täuschen, ist ja schon über 25 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Osendorfer:

Den Tallneck habe ich fast fertig und bin doch wieder etwas angefixt. Ich hoffe ich bin jetzt nicht in ein rabbit hole gefallen und es wird mehr und mehr. 😟 

 

Ich hab nach dem kleinen Monstertruck für knapp über 10 Euro aus LEGO auch direkt den Tallneck bestellt, sollte die Tage kommen. Auf jeden Fall hat mich das Fieber auch wieder gepackt :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe total drauf Schnäppchen zu schlagen (auf Flohmärkten z.b.).

Gestern nun bei eBay Kleinanzeigen einen Herren Mantel von Boss ergattert. € 80,00

😊😊😊

58CF6FDD-766B-4077-9119-62FFEEF804D1.thumb.jpeg.36dcb8d82ad48cd37bfcc3cac73670bb.jpeg
(Bild ist von der Anzeige) 

 

@Philipp Schürmann

 beneide dich, wollte auch den Tellneck kaufen, meine Frau hat da aber von ihrem  Vetorecht gebrauch gemacht. 😔

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb RaviRashud:

beneide dich, wollte auch den Tellneck kaufen, meine Frau hat da aber von ihrem  Vetorecht gebrauch gemacht. 😔

 

Den gab bzw gibt es jetzt noch für 59.99 € bei Otto. Da musste ich zuschlagen.

 

Irgendwann holst ihn dir :P

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Den gab bzw gibt es jetzt noch für 59.99 € bei Otto. Da musste ich zuschlagen.

 

Irgendwann holst ihn dir :P

Genau den von Otto und durch Payback hatte ich ca 200€ Wunschgutschein.de.

 

Wurde mir glaube bei Instagram angezeigt. Vermutlich weil ich immer viele Youtube Videos des Helden und Brickstory angucke. 

Link zu diesem Kommentar

Tagespass in Ehrwald + Kaiserschmarren und Glühwein beim Boarden.

 

405fc93ff9.jpg

 

 

Dank des neuen Tunnels heute morgen von Tiefgarage (München-Solln) zum Lift nur 55 Minuten gebraucht 💪🏻

 

Wenn der zweite Tunnel zu nächsten Saison aufmacht, geht es sogar noch etwas schneller, und das zu jeder Tageszeit.


Da hat die Zugspitze den Titel „Hausberg“ wirklich verdient ^^

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Feuerwerk für insgesamt 60€. Mag zwar nicht ganz drauf verzichten, aber die Zeiten, wo ich hyped mehrere Hunnies verbrannt hab, sind auch vorbei. ^^


kenn ich

 

mobile.36s7d99.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mich Dagobah positiv überrascht hat (Ich habe es noch nicht gebaut, aber das keine Sticker dabei waren war das positive), habe ich mir noch dieses kleine Diorama gekauft.

 

Knallkram kaufe ich mir, wie jedes Jahr, nicht. Seit 6 Jahren oder so, ist es diesmal mein erste Silvester, an dem ich nicht am 1.1. direkt Frühschicht habe. Dafür aber spät.

 

Wer seit Jahren am 1.1 5uhr aufstehen muss, hält nicht viel von Knallern. ;) 

22055985-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Osendorfer:

Wer seit Jahren am 1.1 5uhr aufstehen muss, hält nicht viel von Knallern. ;) 

Dann hoffe ich für dich, dass du in einer eher ruhigen Gegend wohnst, wo du trotz Silvester einen einigermaßen ruhigen Schlaf findest. 

Ich kenne das Problem mit dem sehr frühen Aufstehen von früher (Hotellerie / Concierge), nur leider wohne ich in einer absolut unruhigen Gegend von Berlin und jedes Jahr aufs Neue habe ich geflucht, wenn ich am 01.01. früh raus musste. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb orbit1:

Knallergedöns für den Junior.... ich wollt ja nix kaufen, aber naja! (85€)

 

Dito... bei mir wurden es aber nur Knaller und Raketen für 30€... muss reichen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Nightcrow:

Noch schnell das Angebot im Store für Resident Evil Village mitgenommen, nachdem ich gelesen habe, dass es ein kostenloses PSVR2 Update gibt.

Kann man für 19.90 ja nichts sagen und gespielt habe ich es auch noch nicht.

 

Resident-Evil-Village-VR-Mode-1200x675.jpg


Danke für den Tipp, auch gleich noch geholt…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Frage und weiß, dass das der falsche Thread ist, ich wollte dafür aber nicht extra einen neuen öffnen, da es speziell für Modellbau glaube ich keinen gibt.

Kennt sich jemand von euch mit Fleischmann aus und kann mir sagen, was das Set ca. Wert ist?

Alles ist piccobello in Schuss, keine Schäden.

Habe es geerbt, kann damit aber selbst absolut nichts anfangen.

 

IMG_20221229_131724.jpg

Link zu diesem Kommentar

@OskarBerlin

ufff dafür ist der Markt nicht unbedingt mehr zu haben. Wir reden hier quasi von Mini trix. 
nichts für Kinder. Gut erhaltene Loks können schonmal für € 119,00 über die Theke gehen. Aber eher selten. Wenn du ein Kind oder Enkel hast, kannste da mehr Freude ergattern wenn du leuchtende Augen beim beschenkten siehst. 
 

aber, wenn du einen findest der das sucht/ sammelt. Dann sind durchaus Preise über €200 möglich. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RaviRashud:

Wenn du ein Kind oder Enkel hast, kannste da mehr Freude ergattern wenn du leuchtende Augen beim beschenkten siehst.

Kann leider bisher weder mit Kind oder Enkelkind dienen. Na ja dann werde ich mal weiter schauen, ob und wenn ja zu welchem Preis ich das gute Stück los werde.

Danke dennoch für deine Rückmeldung! 

Link zu diesem Kommentar
Am 29.12.2022 um 07:16 schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hab nach dem kleinen Monstertruck für knapp über 10 Euro aus LEGO auch direkt den Tallneck bestellt, sollte die Tage kommen. Auf jeden Fall hat mich das Fieber auch wieder gepackt :D 

Bin auch seit Tagen am Überlegen ob ich mir mal was von Lego holen soll. :D 

Ihr befeuert das gerade auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Markus Hochaus:

Bin auch seit Tagen am Überlegen ob ich mir mal was von Lego holen soll. :D 

Ihr befeuert das gerade auf jeden Fall. 

 

Ist auf jeden Fall entspannend und mal was anderes. Und macht vor allem Spaß. Kannst dir ja auch erstmal was kleines holen. :D 

Bei mir kam nach dem Monster Truck ja direkt der Tallneck von Horizon. Da habe ich jetzt mit angefangen gestern. Immer mal bisschen zum entschleunigen. :D 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...