Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Hefeteig, Tomaten und Käse? Da fehlt doch der Belag... Das ist doch erst ein herzhafter Kuchen und noch keine Pizza 🤔😂😂

Wenn ich mir ne Pizza selbst mache, dann fliegt da alles an angefangener Wurst o.Ä. aus dem Kühlschrank drauf. Oder ich brate mir noch irgendwas an, mach da dann eine Hot dog Pizza oder sowas drauf. 

Auf jeden Fall muss da mehr Belag drauf als Boden vorhanden ist. 

 

Man(n) will ja auch satt werden 😇

 

Geht mir genauso, Schinken, zwei verschiedene Salami, Zwiebel etc. So ne Pizza Margherita ist nicht für mich.

 

Topic: Döner Knoblauch, Chili, Käse - 6.50 EUR

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Mehl 405

 

Dann erstmal das für den nächsten Kuchen zur Seite stellen und Mehl Tipo 00 holen. Dann ganz wenig Hefe und Teig laaaange gehen lassen (24+ Stunden). Genug Hitze in den Ofen und Pizzastein und die Pizza wird richtig gut 😍

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Dann erstmal das für den nächsten Kuchen zur Seite stellen und Mehl Tipo 00 holen. Dann ganz wenig Hefe und Teig laaaange gehen lassen (24+ Stunden). Genug Hitze in den Ofen und Pizzastein und die Pizza wird richtig gut 😍

 

@RaviRashud

 

https://muehlenlaedle.de/produkt/pizzamehl-tipo-00-1kg/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Dann erstmal das für den nächsten Kuchen zur Seite stellen und Mehl Tipo 00 holen. Dann ganz wenig Hefe und Teig laaaange gehen lassen (24+ Stunden). Genug Hitze in den Ofen und Pizzastein und die Pizza wird richtig gut 😍

 

Joschi hat anscheinend Ahnung!

 

91heG4aqnUL._SL1500_.jpg

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt mal spontan darauf zurück gegriffen. 


https://www.chefkoch.de/rezepte/1151011221381450/Der-beste-Pizzateig.html

 

ist vielleicht nicht das Orginal, aber klang für den Anfang solide. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Geht mir genauso, Schinken, zwei verschiedene Salami, Zwiebel etc. So ne Pizza Margherita ist nicht für mich.

 

Topic: Döner Knoblauch, Chili, Käse - 6.50 EUR


Ananas :D 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Eins meiner liebsten Brettspiele bekommt nun endlich die Erweiterungen auf deutsch, es hat sich gelohnt zu warten. Bloodborne - Das Brettspiel ist ein klasse Dungeoncrawler mit Miniaturen. Schonmal alle 4 Erweiterungen vorbestellt. Nice :)

 

bloodborne-das-brettspiel-cover-web-4015

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Thebourbonkid:


giphy.gif?cid=5e214886l90sd6j1djl11mnslx


Die Italiener immer am übertreiben 🙄

 

da4f2bbf86.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ananas :D 

Liebe ich. :P 

 

Ich hau mir immer 3-4 Eier auf die Pizza. Ist auch sehr geil, Vor allem wenn man es kurz vor Schluss macht und das Eigelb innen noch weich ist und es sich beim anschneiden noch schön über der Pizza verteilt. Ist aber immer eine ziemliche Sauerei. Also eher etwas, wenn man alleine ist und ordentlich rumsauen kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Osendorfer:

Liebe ich. :P 

 

Ich hau mir immer 3-4 Eier auf die Pizza. Ist auch sehr geil, Vor allem wenn man es kurz vor Schluss macht und das Eigelb innen noch weich ist und es sich beim anschneiden noch schön über der Pizza verteilt. Ist aber immer eine ziemliche Sauerei. Also eher etwas, wenn man alleine ist und ordentlich rumsauen kann. :D 

 

Glaub, das probiere ich mal aus. Ich liebe Eier :D  Hatte die ab und an mal bei einer Pizzeria fest mit drauf, aber so mit zerlaufen ist bestimmt geil.

Link zu diesem Kommentar

Nochmal 2 Continental Contact Reflex Reifen und passend dazu 2 Schläuche mit 42 mm Ventil.

Ich habe vom Freund meiner Mutter ein gebrauchtes Singlespeed geschenkt bekommen und das wird jetzt ein wenig auf Vordermann gebracht und dann zum Frühling (der ja gefühlt in Berlin schon ist) als Zweitrad (neben meinem Rennrad) gefahren.

Reifen und Schläuche habe diesmal bei Rose Bikes geordert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Starfey_:

 

Hab eine Cable 6591 und bin sehr sehr zufrieden! Absolut geiles Teil für ne 1Gbit Leitung 

Na zugegebenermaßen haben wir hier nur 250mbit, 500 wären momentan maximal drin. So ist aber zumindest ne vernünftige Basis vorhanden, evtl. gibt meine bessere Hälfte ja auch mal das Maximum frei 😁

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte heute das Friends Central Perk bauen und musste feststellen, dass alle Minifiguren fehlten. Beim Jurassic Park Set, hatte ich zwei fehlende Kleinteile, welche mir schon vom Lego Support zugeschickt wurden. Aber 7 Minifiguren auf einmal ist schon komisch.

 

Dann ist mir aufgefallen, dass eine der Tüten etwas offen war und dann habe ich die Ränder der anderen untersucht.

 

Irgend so ein Spast hat die Tüten aufgemacht, die Minifiguren rausgenommen und sie dann wieder zusammengeschweißt. Man kann sogar klar die Schnittlinie der Schere sehen. Vermutlich hat er es dann wieder an mytoys zurückgeschickt und die haben es nicht weiter überprüft.

 

Ich bin gerade so wütend über die kriminelle Energie, die in manchen steckt, wegen ein paar Minifiguren.

 

Sobald die Kundenhotline erreichbar ist, werde ich dort anrufen. Vielmehr als zurückschicken, wird aber sicherlich nicht gehen, weil das Central Perk nicht mehr erhältlich ist.

 

Eigentlich mache ich das zur Entspannung, bzw zum abschalten, weil meine Arbeit (Pflege) teilweise echt psychisch belastend ist, aber das entspannt mich gerade absolut nicht. Ich bin echt auf 180.

 

 

Jetzt baue ich aktuell das Seinfeld Set, welches zum Glück (scheinbar) vollständig ist.

 

Gestern habe ich noch das echt geile 66er Batmobil gebaut.

11626326-01.jpg

 

91x16qAcf4S._AC_SX679_.jpg

91b6gUb1LzL._AC_SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...