Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bio-Prototype für 2,99€ im Early Access bei SteamBio-Prototype-Free-Download-650x366.png.ef184e195cc203d944f18595ff32ebf5.png

 

Ist wieder so ein "Vampire Survivors"-Like, aber unglaublich komplex und vielschichtig.

Drauf aufmerksam geworden bin ich durch Maxim und HandOfBlood.

Hier mal ein Einblick: 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb _Raschi_:

Bio-Prototype für 2,99€ im Early Access bei SteamBio-Prototype-Free-Download-650x366.png.ef184e195cc203d944f18595ff32ebf5.png

 

Ist wieder so ein "Vampire Survivors"-Like, aber unglaublich komplex und vielschichtig.

Drauf aufmerksam geworden bin ich durch Maxim und HandOfBlood.

Hier mal ein Einblick: 

 

  Inhalt verstecken

 

 

 

Hab das Video von Hänno heute auch gesehen und ist auch in meiner Wunschliste drin, aber ich muss erstmal die anderen guten Indie-Spiele "durchspielen"... =)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Blaffi:

aber ich muss erstmal die anderen guten Indie-Spiele "durchspielen"...

Ich weiß auch noch nicht wann ich das spielen werde.

Aber bei 3€ kann man nicht viel falsch machen, günstiger wirds wohl auch nicht werden und ansonsten kann das Game in der Bibliothek noch etwas "reifen" und mit Patches versorgt werden. 

 

die Smartphone Version von vampire survivors hab ich jetzt auch fast durch, 7 Run's noch und ich sollte alles abgeschlossen haben 😁

Screenshot_20230117_171928_VampireSurvivors.thumb.jpg.491fa4b32a8b7fe789a2d0cb0492e944.jpg

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Für etwas mehr als 30€ finde ich den echt preiswert im Vergleich zu anderen Lego Artikeln, da musste ich zuschlagen.

 

Die Größe ist auch bemerkenswert. Auf dem Bild wirkt er irgendwie kleiner.

 

Die vielen Technik Teile haben mir jetzt nicht wirklich Freude bereitet, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Toll sind die Stoffflügel. Die Funktion des Flügelschlagens ist nett, aber dann doch eher für Kids. Da muss ich mir irgendwas ausdenken, dass die Flügel aufrecht bleiben, da sie immer nach unten "fallen". Eine kleine Technik Stange wird da sicherlich beim fixieren helfen.

b52e1bce-cc74-5d94-9e27-0ee420680817.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Osendorfer:

Für etwas mehr als 30€ finde ich den echt preiswert im Vergleich zu anderen Lego Artikeln, da musste ich zuschlagen.

 

Die Größe ist auch bemerkenswert. Auf dem Bild wirkt er irgendwie kleiner.

 

Die vielen Technik Teile haben mir jetzt nicht wirklich Freude bereitet, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Toll sind die Stoffflügel. Die Funktion des Flügelschlagens ist nett, aber dann doch eher für Kids. Da muss ich mir irgendwas ausdenken, dass die Flügel aufrecht bleiben, da sie immer nach unten "fallen". Eine kleine Technik Stange wird da sicherlich beim fixieren helfen.

b52e1bce-cc74-5d94-9e27-0ee420680817.jpg

Da stellt sich mir die Frage, wo du das ganze aufgebaute Lego so stehen hast?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb orbit1:

Da stellt sich mir die Frage, wo du das ganze aufgebaute Lego so stehen hast?

Das ist tatsächlich  gerade etwas schwierig.

 

Schreibtisch, Schränke etc....überall.

 

Ich werde mir demnächst eine Vitrine kaufen. Habe noch viel Fläche für Schränke, Vitrinen etc.

 

Konnte ja nicht ahnen, dass mich der Horizon Longneck so angefixt hat und man nicht mehr aufhören kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Osendorfer:

Das ist tatsächlich  gerade etwas schwierig.

 

Schreibtisch, Schränke etc....überall.

 

Ich werde mir demnächst eine Vitrine kaufen. Habe noch viel Fläche für Schränke, Vitrinen etc.

 

Konnte ja nicht ahnen, dass mich der Horizon Longneck so angefixt hat und man nicht mehr aufhören kann. :D 

 

Du lass mal, wenn das so weiter geht, ist bei mir auch bald alles zugestellt :D Ich hab echt so schon kaum Platz und jetzt kommt das LEGO noch dazu. 🙈

Link zu diesem Kommentar

914ZdZQCImL._AC_SL1500_.jpg

61shIG9VmhL._AC_SL1500_.jpg61l1TVKDXiS._AC_SL1500_.jpg

 

- 1 Paar neue Winterfahrradhandschuhe

- 1 Fahrradständer, der kommt bei mir ins Kellerabteil, um mal die Räder die da so rumfliegen, etwas zu ordnen. Bisher lehnen sie alle gegen Wände, Koffer, Kisten, was irgendwie Halt gibt

- 1 Montageständer. Obwohl ich seit über 25 Jahren Rad fahre, habe ich bisher so ein Teil nicht angeschafft. Ich erhoffe mir davon deutlich leichtere Reparaturen am Radl.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

- 1 Montageständer. Obwohl ich seit über 25 Jahren Rad fahre, habe ich bisher so ein Teil nicht angeschafft. Ich erhoffe mir davon deutlich leichtere Reparaturen am Radl.

 

Überlege mir auch gerade einen zuzulegen. Bisher immer den vom Schwager ausgeliehen, der ist jetzt aber ein Stückchen zu weit weg gezogen. Berichte mal was der von dir gewählte taugt, wenn er da ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Mal sehen, wann GO liefert :rolleyes:

 

Das Spiel würde ich Dir definitiv nach dem Durchzocken für nen guten Kurs abkaufen, wenn man hier 18er Titel verkaufen dürfte :huh:

 

2Topic: Lottoschein für den Eurojackpot. Dieses mal wird es klappen!

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Das Spiel würde ich Dir definitiv nach dem Durchzocken für nen guten Kurs abkaufen, wenn man hier 18er Titel verkaufen dürfte :huh:

 

2Topic: Lottoschein für den Eurojackpot. Dieses mal wird es klappen!


Ich werde dich berücksichtigen ;)

 

Sind daheim zur Zeit krass am Serien suchten, hoffe dauert nicht ewig, bis ich durch bin.

 

Einfach zu wenig Quality-Time am Abend, wenn der Junior endlich im Bett ist… 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OskarBerlin:

 

Im GameStop am HBF ist mir dann noch Titan Quest in die Hände gefallen. Das musste ich gleich mitnehmen für 4,99 €.

 

 

Ich hatte mich damals mega auf die ps4 Veröffentlichung gefreut, weil ich es damals auf dem PC geliebt habe...nur leider hätte ich es lieber bei der guten Erinnerung belassen sollen, da es in meinen Augen nicht gut gealtert ist.

 

Im Vergleich zu heutigen Diablo-Klonen, ist das Gameplay sehr langsam. Immer noch ein gutes Spiel, aber leider nichts im Vergleich zu heutigen Standards. Sehr nostalgisch.

 

Hunderte Stunden Diablo 3 haben mich vielleicht auch für diese Art Games verdorben.

 

Das selbe trifft aber auch auf Diablo 2 zu. Welches noch schlechter gealtert ist und unnötig umständlich ist in Vergleich zu aktuellen Games.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Osendorfer:

Im Vergleich zu heutigen Diablo-Klonen, ist das Gameplay sehr langsam. Immer noch ein gutes Spiel, aber leider nichts im Vergleich zu heutigen Standards. Sehr nostalgisch.

 

 

Ach ganz ehrlich, ich hab da keine allzu großen Erwartungen an das Spiel.

Wenn es gut ist, zocke ich es solange es mir Spaß bringt, wenn es gleich zu Beginn totaler Murks ist, fliegt es wieder von der Playstation. Bei den 5 € tut das dann auch nicht besonders weh. 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...