Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

opt.736w.png

opt.736w.png

 

Heute mal zeitig zu Aldi gegangen und mir ein Handtuch und 3 Trinkbecher gekauft.

Als American Football Fan hat sich das angeboten. Die Qualität vom Handtuch ist auf den ersten Blick besser als ich dachte, mal sehen wie es dann nach dem ersten Gebrauch aussieht.

Die Becher sind halt aus Hartplastik, ca. 500 ml passen rein. Nichts besonderes.

Ich bin aber ein Becherkind, fand ich schon immer "cooler" als ein Glas. 🤔🤪

Link zu diesem Kommentar

Hogwarts Legacy (PS5) bei Netgames für 54.95 € + 3.90 € Versand.

 

Nach den Wertungen nun die Entscheidung für die Vorbestellung. Da der PSN-Store-Preis deutlich höher ist, wird es die physische. Die wird nach dem Durchspielen dann verkauft, denke ich mal. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Hogwarts Legacy (PS5) bei Netgames für 54.95 € + 3.90 € Versand.

 

Nach den Wertungen nun die Entscheidung für die Vorbestellung. Da der PSN-Store-Preis deutlich höher ist, wird es die physische. Die wird nach dem Durchspielen dann verkauft, denke ich mal. 

 

Ich genauso, mal sehen denke mal es wird morgen versendet.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Bottlethrower:

Karte für das Pokalspiel morgen von Dortmund in Bochum.. 

 

guter Mann. Bin morgen auch da. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Super geil, Louis hat das Design von 2021 wieder am Lager. Da musste ich jetzt einfach zuschlagen 🤩

 

58.e6.79.H1ShoeiGTAirIILuckyCharmsTC10217019.JPG

a1.66.2e.D3ShoeiGTAirIILuckyCharmsTC10217019.JPG

Gefällt mir 👍

Das ist der GT-Air 2? 

Hab den Vorgänger, da lässt sich aber kein Kommunikationssystem einbauen... Aber einen funktionierenden Helm mag ich nicht gegen einen weiteren, 400-500€ teuren Helm eintauschen 😅

Vor allem da ich einige ausprobieren musste, da als Brillenträger nicht jeder Helm in Frage kommt 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Aber einen funktionierenden Helm mag ich nicht gegen einen weiteren

Dann lass ihn doch einfach mal fallen - zack, Grund für einen neuen Helm ist da 🤷‍♂️

 

B2T: Eine Drittanbieter-Saugnapfhalterung für die GoPro. Mal schauen. Wenn sie nichts taugt, muss doch das (wesentlich teurere) Original her...

 

61ylMNYwbvL._AC_SX679_.jpg
 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb orbit1:

...und ne neue GoPro😃

Eher unwahrscheinlich 😋 Ich habe nicht vor, die an die Außenscheibe meiner Karre zu hängen. Wahrscheinlicher ist die Innenscheibe eines Flugzeugs. Hier hatte ich sie in der Hand gehalten, ist etwas nervig:

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Dann lass ihn doch einfach mal fallen - zack, Grund für einen neuen Helm ist da 🤷‍♂️

Neeee, lass mal lieber...

Ich musste vor kurzem erst den Steuerberater entlohnen. 

DER kann sich ja jetzt 3 neue Helme leisten 😑😅

vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Dekore sind halt bei Shoei meist nicht die Tollsten

Ja leider, hab einen in schwarz. Punkt. Das wars... Matt schwarz wär mir ja lieber gewesen  🤷‍♂️

Zum Com-System: telefonieren will ich bei der Fahrt ja garnicht, aber ab und an etwas Musik auf dem Ohr ist auch nicht verkehrt. Hab mir deswegen - oder besser gesagt aus Mangel an alternativen - den "Headwave Tag" hinten an den Gelm geklebt, das Teil macht aus dem Helm, also aus dem "Klangkörper" einen Lautsprecher. Klappt erstaunlich gut und man muss sich keine Kopfhörer in den Helm zwängen 

https://www.louis.de/artikel/headwave-tag-2-raumklang-musiksystem-musiksystem/10037927?filter_article_number=10037927

 

Edit: am Samstag geht's zur motorradmesse in Leipzig, mal schauen was es da so tolles gibt, ich Pack mal vorsichtshalber bisschen mehr geld ein 😇

Bearbeitet von _Raschi_

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab nochmal 20€ Guthaben für PSN geholt, damit jetzt Dead Space im Store gekauft. Vorher noch EA Play abonniert für einen Monat, dank den 10% Rabatt beim Spiel habe ich dann 8€ gespart, während mich das Abo nur 4€ gekostet hat :D also Spiel für effektiv 76€ im Store, Guthaben vielleicht 80% des Werts ^^

 

Bis zur VR krieg ich das Platin 🙈😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Habe mir nun doch ein WOW Abo gegönnt. Im Angebot kann ich das die nächsten 6 Monate für 8€ haben und da stecken Filme und Serien drin.

 

Wusste gar nicht, dass die so aktuelle Inhalte offerieren. Werde mir heute Abend auf jeden Fall "The Batman" reinziehen und fürs Wochenende ist ein House of Dragon Marathon geplant. Lohnt sich mal wieder für mich, nachdem ich Netflix schon vor Monaten gekündigt habe und überhaupt nicht vermisse.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Habe mir nun doch ein WOW Abo gegönnt. Im Angebot kann ich das die nächsten 6 Monate für 8€ haben und da stecken Filme und Serien drin.

Einen einzelnen Monat kann man das Abo nicht erwerben, sehe ich das richtig?

Man muss sich mindestens ein halbes Jahr mit denen verheiraten?

Gibt es denn noch ein "besseres" Abo mit mehr als HD und mehr als Stereo Sound? 

Irgendwie überzeugt mich das nicht, oder hab ich was überlesen oder gar falsch verstanden??? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Einen einzelnen Monat kann man das Abo nicht erwerben, sehe ich das richtig?

Man muss sich mindestens ein halbes Jahr mit denen verheiraten?

Gibt es denn noch ein "besseres" Abo mit mehr als HD und mehr als Stereo Sound? 

Irgendwie überzeugt mich das nicht, oder hab ich was überlesen oder gar falsch verstanden??? 

 

Ich glaube, das dürfte das beste WOW Abo derzeit sein. Eigentlich müsste ich statt den 8€ jeden Monat 20€ zahlen, zumindest kostet es mich das ab dem 6. Monat.

 

Als Bestandskunde bist ja sowieso immer der Gekniffene. Aber für nen Fuffi das Film / Serien Abo für 6 Monate... das ist gut. Bis dahin habe ich alles gesehen, was mich juckt. The Last of Us ist dann komplett durch, die aktuellen Filme etc...

 

Was mich stört... es ist "nur" 1080p Full HD und nicht 4k. Für 4k müsste man direkt das ABo bei SkyQ abschließen und dann wirds leider sprunghaft teurer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Einen einzelnen Monat kann man das Abo nicht erwerben, sehe ich das richtig?

Man muss sich mindestens ein halbes Jahr mit denen verheiraten?

Gibt es denn noch ein "besseres" Abo mit mehr als HD und mehr als Stereo Sound? 

Irgendwie überzeugt mich das nicht, oder hab ich was überlesen oder gar falsch verstanden??? 


Ist aber kein Stereo Sound, sondern 5.1

 

Aber HD ist auf Wow wirklich Maximum.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...