Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 8.2.2023 um 17:15 schrieb _Raschi_:

Edit: am Samstag geht's zur motorradmesse in Leipzig, mal schauen was es da so tolles gibt, ich Pack mal vorsichtshalber bisschen mehr geld ein 😇

Der Besuch gestern hat sich beinah gelohnt. 

Nachdem die Messe eher als "so lala" abzustempeln war, musste ich mir dann aber zum schluss noch irgendwas kaufen. Einfach weil ich geld ausgeben wollte.

Aus Mangel an alternativen hab ich mir dann noch 2 Ventilkappen in Chrome geschnappt. Kostenpunkt -> 4€ 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab 2 Indies bei den Angeboten im PSN gefunden.

 

Another Sight
29,99 -> 2,99

Release 2019 und sehr selten im Angebot. Bis heute erst 3x. War nie günstiger als 2,99.
Man spielt ein Mädchen das das Augenlicht verloren hat und eine Katze die ihr hilft.
Bei der Grafik musste ich etwas an American McGee’s Alice & Alice: Madness Returns denken.

 

 

 

Hourglass
17,99 -> 3,59

Ein Rätsel Spiel. Sieht ein bischen aus wie The Witness, Rime, Portal.

 

 

 

Achso, zuvor 2x Guthaben bei Eneba. 2x 100€ für 150€ um die oberen Indies auch kaufen zu können.

Das muss bis Ende des Jahres halten. 😏

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb OskarBerlin:

Heute spontan beim Spaziergang in einen Bahnhofskiosk rein, ein wenig geguckt und mit diesen beiden Comics wieder raus.

IMG_20230212_232703.jpg

 

Als Kind jedes LTB verschlungen. Mein Gott, das ist jetzt 40 Jahre her. Wenn ich eins in die Finger bekomme, lese ich die heute noch. Mir fällt gerade ein, dass ich zwei in meiner Arbeitstasche habe ( siehe Bild ). Nix besonderes aber wenn man mal Langeweile hat und keine Lust auf's Handy.

 

Ich mag die alten Ausgaben 1- 100 aber mehr wie die modernen. Liegt aber wahrscheinlich am BJ. Die hatten noch eine viel schönere Erzählweise. 

Habe sogar noch den Kolumbusfalter irgendwo Zuhause rumfliegen und ein paar weitere Kisten mit Alten LTB. 

 

 

IMG_20230213_104106_copy_1500x2000.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Nightcrow:

Mir fällt gerade ein, dass ich zwei in meiner Arbeitstasche habe

Was man so zufällig in seiner Tasche findet. Sehr gut. 🤣🤣

Ach ich lese die auch nach wie vor noch sehr gerne, also alles rund um Donald & Co. Ich bin jetzt 35 Jahre alt, aber die Dinger kann man ja eigentlich in jedem Alter "konsumieren". Klar muss man sich manchmal einen schiefen Blick in der U-Bahn / S-Bahn gefallen lassen, aber da steht ein wahrer Entenhausener doch drüber. 😋

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb OskarBerlin:

Was man so zufällig in seiner Tasche findet. Sehr gut. 🤣🤣

Ach ich lese die auch nach wie vor noch sehr gerne, also alles rund um Donald & Co. Ich bin jetzt 35 Jahre alt, aber die Dinger kann man ja eigentlich in jedem Alter "konsumieren". Klar muss man sich manchmal einen schiefen Blick in der U-Bahn / S-Bahn gefallen lassen, aber da steht ein wahrer Entenhausener doch drüber. 😋

 

Blöd gucken eh immer nur die Leute, die selbst kein Spaß mehr in ihrem Leben haben und strikt nach ~DIN A4~ leben. Bist du nicht zu alt für Videospiele, bist du nicht zu alt für LEGO, bist du nicht zu alt für dies und das? "Leck mich!" Ich mach das, was mir Spaß macht. :D❤️ Und so soll es auch sein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OskarBerlin:

Klar muss man sich manchmal einen schiefen Blick in der U-Bahn / S-Bahn gefallen lassen, aber da steht ein wahrer Entenhausener doch drüber. 😋

Sag Dir einfach, dass das normale Lesen dieser Comics ja wirklich noch völlig normal ist. Es gibt schließlich auch noch den Donaldismus. Bei dieser Wissenschaft beschäftigen sich ausgewachsene Akademiker und Wissenschaftler mit allem familiären, biologischen, technischen, soziologischen und gruppendynamischen Prozessen rund um Entenhausen,

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Donaldismus

 

Mark Benecke, vielen möglicherweise aus "Medical Detectives" bekannt, ist übrigens einer davon.

 

B2T: Die China-Version meiner GoPro-Saughalterung geht heute zurück (taugt nicht) und ich habe nun doch das Original für € 40,- geschossen.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Bottlethrower:

Was schönes für meine Frau zum Valentinstag - ihr eigener Hogwarts Besen :huh:

Gibt es denn genug Ladestationen in Hogwarts? 

Oder müsst ihr dann jedes mal nach Hogsmead runter, wenn der Besen wieder liegen geblieben ist? :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Schueli:

 

Blöd gucken eh immer nur die Leute, die selbst kein Spaß mehr in ihrem Leben haben und strikt nach ~DIN A4~ leben. Bist du nicht zu alt für Videospiele, bist du nicht zu alt für LEGO, bist du nicht zu alt für dies und das? "Leck mich!" Ich mach das, was mir Spaß macht. :D❤️ Und so soll es auch sein :thumbup:

So sehe ich das auch😉

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...