Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2023 um 00:16 schrieb Schueli:

 

Aber warum mehr, wenn sie frei verfügbar ist? Oder wolltest direkt los starten? 😅 

War gestern um 19:40 Uhr erst zu hause und wollte schon noch zocken. Ich gehe ja immer vorher noch in FS22 rein dann war es mir zu spät wieder. Aber heute geht es los:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Ein Kabelmanagement für die VR2.  Kiwi VR2 Pro in weiß. 32€ für die leise Variante. Da sind 6 sogenannte Pulleys dabei und ich denke ich werde 5 davon brauchen. Diekte über meiner Stand / Sitzposition werde ich 3 Stück im 120Grad Winkel aufhängen, einen in die Mitte und den 5. direkt an der Konsole um senkrecht an die Decke zu kommen. So stehe ich zukünftig direkt unter den Seilzügen und kann mich locker im Wohnzimmer bewegen.

 

Könnte den Komfort nochmal um ein gutes Stück verbessern.

 

61alJ--1rKL._AC_SX679_.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Bottlethrower:

Dead Space Remake

Das Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen.

Welches Angebot???

 

Will es mir auch holen, aber da ich den alten Teil schon genossen habe, und eingie Games aus Extra und Premium noch auf der Durchzoggen Liste habe, wollte ich hier auf ein günstigeres Angebot(am liebsten im PSN Store) warten....

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Welches Angebot???

 

Will es mir auch holen, aber da ich den alten Teil schon genossen habe, und eingie Games aus Extra und Premium noch auf der Durchzoggen Liste habe, wollte ich hier auf ein günstigeres Angebot(am liebsten im PSN Store) warten....


Kannst meins haben, wenn du willst ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gibt es grade wieder als Bundle bei Saturn/MM. 569€.

 

spacer.png

 

 

Bei dem Preis dachte ich mir "ach, was solls" Jetzt kauf ich mir halt auch das Teil.

So bekomm ich sie wenigstens zum alten normalen Preis von 500 + Spiel 70. Oder anders herum: 550 + 20 anstatt 70.

Lieferzeit 3 Wochen. 😏

 

Wollte auf die Pro warten. Glaube aber nicht mehr das da eine kommt. Die PS5 reizt die Spiele immer noch in keinster Weise aus. Und VR2 läuft auch damit. Also kein Grund für eine Pro. Nach der Version mit separatem Laufwerk kommt bestimmt die 6 irgendwann.

 

Dann dachte ich mir ich hol sie als Final Fantasy Bundle. Aber ob das günstiger wird? Wird wahrscheinlich wie bei den anderen Bundles (GoW, Horizon, usw.). Konsole 550 und Spiel für 70 beigelegt um auf die 620 zu kommen. Ein VR2-Bundle kommt wohl auch nicht. Ein Preis von 1150€ auf einmal wäre zu hoch. Also wurde es jetzt die Potter-Version.

 

Meine PS4 Pro ist auch ziemlich laut geworden. Fängt auch alles an zu ruckeln. Die HD läuft nicht mehr richtig. Und dafür eine neue kaufen und austauschen wollte ich jetzt auch nicht mehr. Dann lieber gleich die PS5 mit schnellerer HD.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass es nur ein Fünferl für das Schweinderl wird... oder tendierst du definitiv zu mehr? 

 

Zuletzt gekauft: ein Thermosbecher für das Geschäft... war eine blöde Investition. Jaja, mein Tee bleibt superlange heiß, aber eins hab ich vergessen: an dem Becher kann man sich die Hände nicht wärmen, und das ist eigentlich das Hauptargument, wieso ich im Geschäft heißen Tee zur kalten Jahreszeit trinke. 

Wir haben hier leider nur so ne in der Decke eingebaute Klimaanlage, mit der "geheizt" (22°, man muss ja Energie sparen) wird, und das in einem nicht unbedingt gut isolierten Gebäude aus den 60ern... hier isses im Winter echt unangenehm (und im Sommer natürlich zu heiß), daher sitzen wir mit Fleecejacken und Heißgetränken am Arbeitsplatz. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Einen zusätzlichen 3. Bildschirm und neue Halterungen, 2mal übereinander 23,8 Zoll, daneben steht Zentral der 28 Zoll.

 

71T5kLLWcRL._AC_SL1500_.jpg

 

 

71XJ3AzZwQL._AC_SX569_.jpg

 

61lZMpvkOFL._AC_SY879_.jpg

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Gerade ein schönes Foto gekauft, verschlafen, mit Kippe und Kapuze. Der Preis steht aber noch nicht fest :P 


Ist mir am 14.2 auch passiert. Noch warte ich auf die Post. Dürfte aber aber nicht soo dramatisch sein. Hoffe ich. 45 in 30er Zone. Habs einfach nicht gesehen.

Foto dürfte aber auch witzig werden. Kaffee und Laugenbrezel in der Hand 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht sicher. 

Aber es spielt keine Rolle ob man schon geblitzt wurde.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das ab einer gewissen Geschwindigkeit eine Straftat und der Führerschein wird entzogen.

 

Wer innerorts 21 km/h zu viel unterwegs ist, verliert für einen Monat seinen Führerschein, muss 80 Euro berappen und kassiert einen Punkt in Flensburg. Außerorts reicht nun schon eine einmalige Geschwindigkeitsüberschreitung um 26 km/h, um seinen Führerschein für einen Monat zu verlieren

 

Das hat nichts mit vorher nichts gemacht zu tun.

Anders ist es bei Wiederholungen.

Wenn man innerhalb kurzer Zeit zu oft geblitzt wird, dann kann die Fahrerlaubnis auch entzogen werden.

 

Auch:

 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/zu-schnell-fahren-kann-auch-eine-straftat-sein_159968.html

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja, ein Autorennen gab es da definitiv nicht :D 

 

Auszug von mehreren Seiten:

" * Ein Fahrverbot wird meistens nur verhängt, wenn die Geschwindigkeit 2-mal innerhalb 1 Jahres um mindestens 26 km/h überschritten wird. "

Also ich denke es wird bei einem Bußgeld bleiben. Hauptsache ich denke morgen Früh auch an die Stelle :D 

 

2T: Erste Ostergeschenk für die Tochter bestellt. BR von Die Schule der magischen Tiere 2.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...