Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb orbit1:

Na wenn , dann bräucht ich so ein Multi  3 in 1 Farblaser Dings! Das sind aber ganz schöne Würfel!

 

Ich meine fast, dass alle Multis so sind, egal ob Tintenpisser oder Laser... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Laser wär mir privat zu gefährlich

 

Woher hast du die Aufzeichnungen von meiner Arbeit? :D 

Gab bei uns jetzt T-Shirts zum James-Webb-Telescope vom Arbeitgeber gesponsort. Wir stecken da mit Optiken mit drin.

 

2T: Prime Day lässt Grüßen. Sagrotan NoTouch Nachfüller, so günstig wie beim Prime Day bekommt man die nie.

Und eine Ring Kamera für den neuen Vorbau.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Ancore789:

Die Tests sind zum Glück gut genug geworden, weshalb ich mich für den Kauf entschieden habe.

Wenn ich damit genauso viel Spaß haben werde wie mit Lies of P, werde ich vollends zufrieden sein

 

Wäre nett, wenn Du hier dann irgendwo mal kurz von dem Spiel berichten würdest. Ich kaufe es mir zwar eh und die Bewertungen sind nun in der Tat ganz gut, aber würde mich trotzdem interessieren. 

 

Wird mMn aber schwer, an Lies of P heranzukommen. Denn das ist schon wirklich grandios.

 

@ Topic

Ein paar neue Pullis und Übergangsjäckchen

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wäre nett, wenn Du hier dann irgendwo mal kurz von dem Spiel berichten würdest. Ich kaufe es mir zwar eh und die Bewertungen sind nun in der Tat ganz gut, aber würde mich trotzdem interessieren. 

 

Wird mMn aber schwer, an Lies of P heranzukommen. Denn das ist schon wirklich grandios.

 

@ Topic

Ein paar neue Pullis und Übergangsjäckchen

 

Kann ich machen.

Da bin ich ganz bei dir, Lies of P hat mich völlig überrascht wie gut es ist.

Bis auf paar Kleinigkeiten war es wirklich ein verdammt gutes Spiel.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Am 13.10.2023 um 06:51 schrieb Bottlethrower:

 

Wäre nett, wenn Du hier dann irgendwo mal kurz von dem Spiel berichten würdest. Ich kaufe es mir zwar eh und die Bewertungen sind nun in der Tat ganz gut, aber würde mich trotzdem interessieren. 

 

Wird mMn aber schwer, an Lies of P heranzukommen. Denn das ist schon wirklich grandios.

 

Also, ein paar Stunden habe ich mittlerweile intus und kann folgendes kurz dazu schreiben:

 

Die Welt zu erkunden macht richtig Spaß und ist eher so aufgebaut wie Dark Souls 3 und entsprechend offener mit verschiedenen Wegen und Gebieten.
Das Kämpfen ist auch solide, zwar nicht auf dem Level wie Dark Souls aber funktioniert.

Rüstungen und Waffen sehen cool aus und gibt es vieles sowie viele Geheimnisse.


Allerdings:

 

Merkt man an vielen Stellen, dass das Spiel hätte noch paar Monate in Entwicklung sein müssen.

Performance Probleme, HUD Elemente sind verbuggt und diverse Anzeigefehler tauchen öfters aus.
Hab sogar ein Item gefunden was vergessen wurde zu übersetzen.


Daher wäre mein Tipp:
Starte erst in ein paar Monaten damit, damit der nötige feinschliff erledigt wurde und man ein problemloseres Erlebnis hat.

 

Lies of P ist definitiv das fertigere Produkt und tatsächlich würde ich sogar sagen, dass sich beide schön gänzlich anders spielen.

Beide haben ein Parry System, welches gelernt werden sollte aber in Lords of the Fallen ist es definitiv leichter, da die Gegner nicht vollends abgehen wie in Lies of P aber es ist keineswegs leicht.

 

Mir gefällt es trotz der Probleme sehr und werde es bis Spiderman 2 erschienen ist spielen und definitiv durchspielen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

phoenix-suns-new-era-city-edition-2022-9

 

Eine neue Cap der Phoenix Suns, erstanden im NBA Store in Berlin am Potsdamer Platz.

Da meine werte Frau Gemahlin unbedingt (wie jedes Jahr) zum Festival of Lights wollte und ich mich habe breitschlagen lassen sie zu begleiten, war meine Bedingung, dass wir vorher noch kurz im NBA Laden vorbei schauen. Die Mütze hat mich dann angelacht und bei 25 € konnte ich dann nicht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir heute einen lang ersehnten Traum erfüllt, und bin mit einem VLN-Fahrzeug ein paar Runden über die Nordschleife gebrettert :)

 

cf6b771086.jpg
 

eb8d6f61a8.jpg

 

a7bd4f6054.jpg
 

 

Ich weiß nicht was mehr für Adrenalin-Schübe gesorgt hat, die Straßenlage des Hobels auf der „Achterbahn“ durch die grüne Hölle, oder die 18.000 € SB im Nacken :D

 

War dann schon echt froh, als ich die Kiste wieder unbeschadet abgegeben habe 😅

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Habe mir heute einen lang ersehnten Traum erfüllt, und bin mit einem VLN-Fahrzeug ein paar Runden über die Nordschleife gebrettert :)

 

cf6b771086.jpg
 

eb8d6f61a8.jpg

 

a7bd4f6054.jpg
 

 

Ich weiß nicht was mehr für Adrenalin-Schübe gesorgt hat, die Straßenlage des Hobels auf der „Achterbahn“ durch die grüne Hölle, oder die 18.000 € SB im Nacken :D

 

War dann schon echt froh, als ich die Kiste wieder unbeschadet abgegeben habe 😅


Und wieviele min hat eine Runde gedauert? Hast du es in unter 8 min geschafft? 😅


ttp. Bin am Freitag Abend nach Bad Berneck gefahren um Beleuchtung ins Auto bauen zu lassen. 
mobile.184h0ixf.jpeg


Ergebnis stellt mich zufrieden. 
mobile.185rfe4g.jpeg

(Farbe lässt sich ändern). 
 

ach und für über 80€ Wurst beim Örtlichen (in Bad Berneck) Fleischer gekauft. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 7.10.2023 um 17:51 schrieb OskarBerlin:

Wie ich leider befürchtet hatte, passt mir das Pulse 3D nicht.

Habe ich überlesen. Schaue dir mal JBL Quantum 910 an die sind echt gut die gibt jetzt als Konsole Edition JBL Quantum 910p in weiß. Haben aber leider ihren Preis von 239,99€

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Sony Soundbar für mein TV 

 

Fast X UHD

 

The Flash UHD 

 

Kaufe künftig meine Filme nur noch auf UHD Blu Ray..😍

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb RaviRashud:

Und wieviele min hat eine Runde gedauert? Hast du es in unter 8 min geschafft? 😅


Nee, war zwei mal Gelb auf der Strecke 😏 daher nur 9:45…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...