Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 17.06.2022 in allen Bereichen

  1. Hallöchen Leute! Vielleicht geht es ja nur mir so, aber des Öfteren verspürte ich schon das Bedürfnis, Artikel zu teilen, die sich rund ums Thema Gaming drehen und irgendwie aber nicht so wirklich in einen Thread hier reingepasst haben. Damals wurde meist der PS4 Sammelthread missbraucht, aktuell natürlich der PS5-Sammelthread. Jedoch sollten die Sammelthreads wohl nicht unnötig verwässert werden und Diskussionen sich schon auf den Kern dieser beziehen. Und es ist zudem nicht wirklich sinnvoll, zu jedem einzelnen Spiel einen Sammelthread zu erstellen, wenn diese gar nicht genügend Interesse auf sich ziehen. Da ich dennoch gerne mit euch diverse Artikel teilen und einfach darüber schnacken will, und das auch ruhig im lockeren Rahmen geschehen soll mit parallelen Diskussionen zu verschiedenen Themen, so wie wir es eben gewohnt sind, dachte ich mir, ein entsprechender neuer Thread wäre vielleicht angebracht zu diesem Zweck Also: Ihr könnt hier über alles sprechen, ähnlich wie im Stammtisch, aber eben mit Fokus auf die Gamingwelt - aus diesem Grund eben ein separater Thread. Und zu guter Letzt, die obligatorischen Regeln und Hinweise: Was ist erlaubt/muss beachtet werden? [+]Fragen aller Art zum Thema Gaming (insofern sie nicht in einem der anderen Sammelthreads vielleicht mehr Sinn machen) [+]Artikel teilen, Tipps geben, Allgemeiner Austausch [+]Forenregeln müssen beachtet werden! [+]Spoiler müssen im Spoilertag sein! Was sollte vermieden werden? [-]Beleidigungen jeglicher Art. [-]Themen die nichts mit dem Thema Gaming zu tun haben (dafür gibt's den Stammtisch). [-]Spam, Flame, Shitstorms etc [-]Spoiler ohne Warnung
    1 Punkt
  2. Entwickler: Turn 10 Studios, Playground Games, Sumo Digital Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Microsoft Windows, Xbox Series S/X Release: 05.10.2023 (Early Access) / Day 1 Gamepass --------------------------------------------------------- Xbox Direct Developer Trailer 2023 Trailer Gameplay --------------------------------------------------------- Gewünscht: Nette Diskussionen, Neue Inhalte wie Bilder und Videos, Respekt gegenüber anderen Nicht gewünscht: Konsolenkrieg, Unfreundliches Benehmen, Beleidigungen
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...