Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.04.2023 in allen Bereichen

  1. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Egal ob Spiele oder Serien. Wenn es nicht funkt, weg damit. Gibt genug Material da draußen, dass es wert ist, gespielt und gesehen zu werden.
    3 Punkte
  2. Nachdem mich die ersten beiden Staffeln von Star Trek - Picard nicht ganz so vom Hocker gerissen haben (die letzten beiden Folgen von Staffel 2 habe ich mir letzte Woche gegeben) holt mich die dritte Staffel schon zu Beginn total ab. Das Blatt hat sich gewendet
    2 Punkte
  3. Gesten mal den Left Behind DLC von TLoU Part One gespielt. In Verbindung mit der TV Serie schon echt ein Stück Gaming Geschichte.
    2 Punkte
  4. Prodigy

    Stammtisch

    Definitiv. Der Elon findet den E.T. noch... https://www.spacex.com/human-spaceflight/mars/
    2 Punkte
  5. Andy (Raptor__MUC)

    Stammtisch

    Wer ist noch live dabei am Montag?
    2 Punkte
  6. Da war ich schon ganz verzweifelt, weil ich es mal wieder verpasst hatte ein richtig gutes Brettspiel vorzubestellen. Eins, das nur bei Thalia exklusiv verkauft wird und praktisch ausverkauft war, bevor es überhaupt mal in die Filialen kam. Wollte schon bei Thalia in Österreich bestellen, auch da sofort ausverkauft. Und dann stiefel ich da heute bei uns in Reutlingen in die Osiander-Bücherei und da steht gleich eins am Eingang... wusste gar nicht, dass Osiander auch zu Thalia gehört. 65€ für Heat - Pedal ti the Metal und nun gehts ans auspacken und ans Regelstudium. Soll eins der besten Rennspiele für den Spieletisch zu sein.
    2 Punkte
  7. Star Trek: Picard S3E9 - 10/10
    2 Punkte
  8. Spieltitel: Immortals of Aveum Plattform: PS5 | Release: 20.07.2023 Entwickler: Ascendant Studios | Publisher: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Offizieller Enthüllungs-Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Danke an @Roxas1997für das Einsenden der News.
    1 Punkt
  9. Die langjährigen Besucher dieser Seite werden sich noch daran erinnern können, dass ich bereits eine ganze Reihe verschiedener Loot-Boxen geöffnet und vorgestellt habe. Das ist mittlerweile einige Jahre her aber mein Verlangen nach Merchandise hat sich nicht gezügelt und deshalb hat es mich umso mehr gefreut als mich getDigital gefragt hat ob ich deren Boxen nicht öffnen will. Ihr wollt wissen was drin war, dann schau mal in das folgende Video. Habt ihr jetzt auch Lust auf eine getDigital Box bekommen dann findet ihr hier die Angebote: https://www.getdigital.de/
    1 Punkt
  10. monthy19

    PS5 Sammelthread

    Habe schon übelst Lust auf einen Rechner mit 4090 drin. Aber 3k für spaß? Naja. Sieht auf jeden Fall richtig geil aus. Das hat was
    1 Punkt
  11. Wild Hearts im Store Angebot geholt Horizon Forbidden West DLC vorbestellt
    1 Punkt
  12. Cocaine Bear 6/10 Edeltrash in dem ein Bär Kokainpäckchen frisst und auf der Suche nach mehr, Leute tötet. Gibt auch einige Lacher und ein paar Gewaltspitzen. Hätte es aber besser gefunden wenn der Bär mehr am Rad dreht, allein der Titel lädt ja schon dazu ein in völligem Quatsch zu versinken.
    1 Punkt
  13. Roxas1997

    PS5 Sammelthread

    Da bleibt wohl Google weiterhin dein bester Freund 🤭
    1 Punkt
  14. Gibt es leider nicht bei PS5 Spielen. Nur bei den PS4 Spielen.
    1 Punkt
  15. @droL2.0 Musst ja nicht neu anfangen…. Die seasons gab’s ja auch schon bei D3, man muss sie nicht mitnehmen wenn man nicht mag.
    1 Punkt
  16. Momentan habe ich mit Ghostwire Tokyo mehr Spaß als ich dachte. Die Bewertungen waren ja irgendwie doch eher durchwachsen, aber bisher macht es echt Laune. KK, der sprechende "Sidekick" ist auch kein bisschen nervig. Das gab's bei anderen Spielen wie z.B. bei Forspoken oder Atomic Heart auch schon anders. Ich zocke auf jeden Fall noch eine Weile weiter.
    1 Punkt
  17. Bin aktuell an Thumper dran, in der PSVR2 natürlich. Das Spiel hat mich jetzt so richtig an den Eiern gepackt. Heute auch das 3. Level mit S-Rang abgeschlossen und diese tiefe Befriedigung danach war schon klasse. Habe es tatsächlich mal geschafft, ein Dutzend der Sublevel am Stück ohne Fehler zu überstehen, dieses Flow-Momentum war überragend. Generell ist die Lernkurve super, während ich beim letzten Mal spielen noch so meine Problemchen mit perfekten Kurven und dem hohen Tempo hatte, kam es mir heute schon fast wie ein Spaziergang vor. Level 4 wiederum hat mir dann doch wieder meine Grenzen aufgezeigt... Vorerst Das Spiel ist auch normal spielbar. Kann mir vorstellen, dass das auf einer ordentlichen Anlage am großen TV auch sehr geil fetzt. Kann's wirklich nur empfehlen, da es auch super für zwischendurch eine halbe Stunde/Stunde spielen geeignet ist.
    1 Punkt
  18. Hab es mal geladen und wieder gelöscht. Für zwischendrin zu teuer. Zwei freie Tische, sonst nur gegen Bezahlung und das z.T. nicht zu knapp. Tischflat kostet z.B. 100 € / Jahr. Ich hab ein paar Tische auf Pinball FX3, das reicht mir. Außerdem kommt kein digitaler Flipper an ein Spiel an einem echten Flipper ran 😀
    1 Punkt
  19. Geilo 👀 Das ist die Zukunft…
    1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. Mir gefällt es tatsächlich auch und bin echt positiv überrascht, dass EA immer mehr zurückrudert und solchen Titeln eine Chance gibt, die nicht mit mikrotransaktionen und Life Service vollgepumpt sind, sondern einfach das was es eigentlich sein soll und zwar ein Videospiel. Da im Juli nichts weiter erscheint, könnte es der Titel tatsächlich schaffen gut anzukommen und werde es auch weiterhin im Auge behalten.
    1 Punkt
  22. Okay das sieht nicht verkehrt aus. Mag die idee so einen Ego Shooter mit Magier und Zauberei...ist mal was anderes. Da kannst du richtig viel mit machen, mehr als halt mit Waffen der fall ist. Magie lässt viel mehr spielraum, da kannst du schön mit den Elementen usw spielen. Hier und da ein bisschen zu Futuristisch in meinen Augen, Mittelalter High Fantasy wäre mir da lieber...aber trotzdem gefällt mir der Look des spiels durchaus. Und Single Player ist auch ein plus. Ich sag es ja immer wieder, solche sachen gefallen mir unglaublich. Zeug was quasi aus dem nichts kommt. Keine leaks oder so...einfach mal so das ding ankündigen ohne großes drumherum. Ich liebe Überraschungshits in sachen gaming so sehr.
    1 Punkt
  23. Wenn ich das richtig gelesen habe dann hat es auch einen SP-Part, also PvE
    1 Punkt
  24. Das klingt in der Tat etwas kacke. So steigert sich natürlich der Spaßfaktor , da man nicht so kacke ist aber bei einem tactical Shooter klingt das fehl am Platz. Freue mich wirklich sehr auf das Spiel, da mit Pavlov wirklich unfassbar viel Spaß macht. Der Aspekt mit den abdecken des Lasers.. grandios 😬 Ich habe mir gestern mal die Demo von diesem Puzzle Spiel gegeben und Leute Leute .. das ist ja so entspannend 🤦
    1 Punkt
  25. Hab diese Perle auch endlich vor ein paar Wochen entdeckt und hab jetzt nur noch zwei Folgen vor mir. Ich hoffe wirklich, die Serie wird von Disney weiter fortgesetzt und wird nicht Opfer der Einsparungsmaßnahmen, die ja für den Streamingdienst anstehen. Für mich das bessere Star Trek
    1 Punkt
  26. Endlich wieder etwas vom Stapel der Schande erledigt. diesmal Doom Eternal. was für ein Ritt. Machte schon Laune und fetzt ordentlich. der Sound der Gatling Gun, einfach Sahne. Das Wohnzimmer bebte bei der Waffe. Dieser tiefe Bass beim abfeuern 🥰🥰🥰 schönes spiel, sogar mit Story. War wirklich überrascht. dennoch muss ich gestehen, mir gefällt Doom 3 am besten von der Atmosphäre. Das hatte schon solche Dead Space Vibes.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...