Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamer-Unit-1

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gamer-Unit-1

  1. Mich würde es mehr interessieren, wie ich den ganz MW3-Schmutz deinstallieren kann und nur noch MW2 auf der Konsole habe. Auch diesen WARZONE - Quatsch möchte ich löschen, belegt nur unnötigen Speicherplatz. Geht das überhaupt?
  2. Au Backe, was für eine Ka... . Das kommt dabei raus, wenn Entwickler keine anspruchsvollen Ideen mehr haben. Wie sagten sie doch noch bei der Vorstellung von MW2? "Wir setzten auf Realismus .......". Ja, genau
  3. Mir persönlich arbeitet die App zu langsam. Beispielsweise schreibe ich über die App auf dem Pad. Die Antworten darauf kommen schon auf der Konsole an, da dauert es bis zu 60 Sekunden, bis die Nachricht auf dem Pad in der App ankommt. Sonst ist das Update gern willkommen.
  4. Ohne jetzt in die Glaskugel gesehen zu haben, erwarten uns eine Fortsetzung von MW2 mit ein WENIG neuem Content und eben den alten Maps, die schon für MW2 vorgesehen waren. Das war's 😉
  5. Ich weiß nicht, ob ich mich über Horizon 3 (oder wie auch immer es heißen wird) freuen soll. Denn ich habe die Befürchtung, dass es wieder nur eine Fortsetzung ist mit anderen Schauplätzen, im Grunde aber wieder das alte Spiel sein wird. Sollte es sich aber herausstellen, dass es ein komplett neue Spiel wird, dann bin ich dabei. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, in dem, was ich wirklich sagen möchte 😄
  6. Alles klar, zwischen den Zeilen gelesen haben wir sogar einen ähnlichen Ansatz. Manchmal bedarf es einfach mehrer Wort, dass man einen richtig versteht. Danke für die ehrliche Komunikation 💪👍
  7. "Aber dadurch, dass man ständig zu diesen Themen schon drangsaliert wird ......" beinhaltet das Wort Themen, also Mehrzahl und könnte erahnen lassen, dass es sich nicht nur allein auf das Spiel bezieht (wäre dann Einzahl), sondern auf die allgemeinen Situationen bezug nimmt wie Medien oder Reallife, so wie von mir auch gemeint. Und dann darf man, bei der Masse an Beschallung, durchaus von Drangsalierung sprechen ..... Kann man so sehen, muss man aber nicht 😉 Wenn jemand der Meinung ist, dass schon ein kleiner Teil in der Lage ist, den Metascore so in die Knie zu zwingen, dann sollte man doch einfach mal die Frage stellen. Und das haben die User eben getan und darauf reagiert. Und da können wir beide jetzt diskutieren, bis der Arzt kommt, die Meinungen der User wirst du nicht ändern können. Auch wenn es dir nicht gefällt. Und noch einmal: MIR IST DIE SZENE VÖLLIG EGAL! Schönen Start in die Woche.
  8. Darum geht es wohl auch am Rande, das Problem sehen die User wohl eher in dieser ganzen LGBT- und Gendersituation. Es wird dem Entwicker und auch Publisher vorgeworfen, diesen Schwachsinn als Umsatzanreiz zu nehmen. Da wird im DLC einfach mal Aloy als Lesbe geautet, ohne zuvor Anspielungen im Spiel zu implementieren. Mir ist es auch egal, aber mal ganz ehrlich. Wenn man diesen ganzen Irrsinn nicht so an die große Glocke hängen und die Leute einfach machen lassen würde. wäre doch alles gut. Aber dadurch, dass man ständig zu diesen Themen schon drangsaliert wird, muss man nun auch mal mit den Stimmen der User rechnen. Sieht man ja nun ganz deutlich, was die User davon halten.
  9. Zu meinem Problem. Es schein tatsächlich ein Bug zu sein. Für den Fall, dass bei anderen Usern das gleiche Problem auftritt, wird folgende Vorgehensweise empfohlen:
  10. Ich finde den DLC aktuell nicht ganz so dolle. Wieder die bekannten Fehler wie "man fällt in einen Bereich und kommt nicht wieder raus" und aktuell habe ich einen Fehler, der mich das Spiel nicht weiterspielen lässt. Da geht es um einen Turm, wo ich jemanden folgen soll. Es steht aber nur dumm rumm und macht nix! Gut, ich mir ein paar YT-Videos angesehen und meine Szene erkannt. Also das machen, was die da auch machen und siehe da: geht nicht. Zudem alles platt gemacht, was so da vorhanden war. Ich kann den Bereich nicht betreten, wie in den Videos beschrieben. Rollen, springen hilft nix, komme da nicht rein. Neustart, alles versucht, ohne Ergebnis. Und bitte was ist da jetzt "nur für die PS5"? Grafisch ist das doch gleich zum Hauptspiel, oder? Sieht sehr gut aus, aber was hätte man denn noch verbessern wollen? Nur ein Zeichen setzen (PS4/Pro stirbt nun langsam aus)? Habe das Spiel jetzt gelöscht und warte mal auf ein Update. Echt, bin wirklich frustiert (merkt man glaube ich 😄).
  11. Und meine schlimmsten Vermutungen wurden wahr. Spielabstürze wie immer, Waffen etc., alles weg. Nach dem fünften mal habe ich nun die Schn....e voll. 😡
  12. Ich habe jetzt die Möglichkeit gefunden, meinen alten Operator zu aktivieren. Dazu auf aktive Dienste gehen und dann über den "Aktiver Dienst" den gewünschten Operator aktivieren. Zur KI, die ist immer noch übermächtig und sie kommen wieder in Scharen.
  13. Sorry, aber mir fehlen die Worte und das kommt sehr selten vor. WAS IST DAS BITTE? Das ist doch kein Update, das ist ein Desaster! Die Grundeinstellungen teilweise wieder umgestellt, die Sprache auf englisch und dann ständig dieses "Shopinfos werden abgerufen" (bei einer Dauer von rund 15 Sekunden!), wenn man mit L1 durch die Navigation klickt. Ins Spiel bin ich noch nicht gekommen, weil meine Operatoreinstellungen weg sind. Was soll das? Ich habe echt angst, das Spiel selbst zu starten.
  14. Das ist doch klar, wenn die Spieler so massiv dem Spiel den Rücken kehren. Mit normalen Mikrotransaktionen nehmen sie nichts mehr ein. Also nur noch auf dem Weg, den du oben beschrieben hast. 😉
  15. Das hatte ich wohl ausgeblendet, da mir die XP mittlerweile egal sind und ich nur noch den Season-Pass erspielt habe bzw. die Prestige-Stufen eh immer erreicht werden.
  16. Und wie lautet das Ergebnis aus: 3 Tage zzgl. 24 Stunden? 😉 Aber ich verstehe, was du meinst. Wenn schon so verdreht, einfach 4 Tage anzeigen und am letzten Tag nicht 1 Tag anzeigen, sondern dann auf deine 24 Std. umswitchen. Problem gelöst. Aber was verlangen wir auch von dem Entwickler und dem Webmaster aus der Gurkentruppe!
  17. Mit zählen meinst du bestimmt den Counter, der aktuell angezeift wird, richtig? Denn der steht heute, 08.04.2023, bei "3 Tage übrig". Wenn ich dann so rechne, bekommen wir das Update bereits am 11.04 und nicht am 12.04.2023. Und bitte kommt mir nicht mit der Zeitzone. Ich lebe in Europa und es sollte auch für die Entwickler langsam mal möglich sein, aktuelle Zeitzonen zu berücksichtigen. Ist doch kein Hexenwerk, mein Geld buchen sie schließlich ja auch in EUR ab 😀
  18. Du weisst aber schon, das YT der Unterhaltung dient und nicht der Weiterbildung, oder? Und unterstellst du mir gerade, dass ich mir schlechten Content bei YT ansehe? Da haben wir es doch wieder, die gleiche Ausgangssituation, gleich auf Konfontration und Besserwisserei. Und das macht dieses Forum nach deiner Aussage aus? Komm, du hast gewonnen, ich bin dir nicht gewachsen und mir gehen die Argumente aus. Mach et jood und schwing dr Hood
  19. Och, ich war und bin wirklich tiefenentspannt. Und ich denke der Spruch mit YT und Bild passte schon verdammt gut. Aber richtig genial finde ich den hier von dir: "akzeptier doch bitte einfach die Meinung anderer und gut ist." DAS sollte sich hier mal der eine oder andere User zu Herzen nehmen.😉 Ich lese hier nur noch sporadisch mit. Denn wenn man sich hier so ansieht, wie doch die von dir angesprochene Akzeptanz anderer Meinungen wahr genommen wird, da hast du aber viel zu schreiben 🤣 Wie gesagt, ist alles prima wenn man hinter seiner Marke steht und sie fast bis auf's Letzte verteidigt. Ich wünschte mir manchmal nur etwas mehr Objektivität. Und nein, auch nicht um das Rechthaben um jeden Preis. Hatte nur mal kurz ein wenig mehr zu MURA geschrieben, mehr nicht. Ist mir auch egal, macht weiter so und einen erfolgreichen Start in die Woche. Tüsss
  20. Ja, alles klar. Du hast recht und ich ..... du weisst schon 😉 Hat keinen Sinn
  21. Sorry, stimmt. Ich meinte nicht die Linsen, sondern die Displays! Das stimmt. Das Problem mit MURA wird aber durch mehrere Faktoren bestimmt: Das menschliche Auge und somit das unterschiedliche Sehvermögen Die Kopfform und damit der unterschiedliche Sitz der Brille Der Abstand des Auges zur Linse (ist ja auf dem Display verklebt) Kurz: Der Mensch selbst Zitat: "Und dem kann man sehr wohl das geringfügige reduzieren der Grundhelligkeit des Displays entgegen wirken." Und warum hilft es bei sehr vielen Brillenbesitzern nicht? Es gibt Menschen, die sehen MURA weniger als andere Menschen, weil jeder eben anders ist (Kopfform, Augen etc.). Und das muss nun mal ein Hersteller beachten und entsprechend technisch soweit reduzieren, dass es nicht mehr sichtbar ist und stört. Wenn es nur, so wie du sagst, durch die Anpassung der Helligkeit zu beseitigen wäre, sollte Sony ja kurzfristig ein Patch liefern und das Problem beseitigen. Das dürfte aber so leicht nicht sein, weil MURA eben jeder anders wahr nimmt. Siehst du in die Ferne, fällt es weniger auf als siehst du auf eine kürze Distanz, eben bedingt durch die unterschiedliche Leuchtkraft der einzelnen OLED-Pixel. Und wer YouTube als Plattform für fundiertes Wissen ansieht, der holt sich auch das Wissen aus der Bildzeitung. 😄 Ich kenne MO und ja, er hat wirklich eine Menge Ahnung von VR. Für eine kurze und allgemeine Erläuterung von MURA reicht es ja aus, aber man darf auch gern ein wenig tiefer in die Problematik eintauchen und erst dann versteht man das eigentliche Problem. Und bitte, ich möchte dir und auch anderen Usern hier nicht die Brille madig machen. Wenn ihr damit euren Spaß habt, dann ist doch alles in Ordnung.
  22. Ja, im Vergleich zur VR1 ist die Leistung natürlich besser. Wäre auch ein Desaster, wenn nicht. Ich freue mich für dich und man spürt förmlich, wie du hinter der Marke Sony stehst, du die VR2 feierst und die räumlichen Erweiterungen vornimmst. Finde ich klasse 💪
  23. Es wurde so als Möglichkeit der Problembeseitigung angegeben, ist aber aktuell nicht wirklich hilfreich. Zudem beseitigt es nicht das eigentliche Problem! 😀
×
×
  • Neu erstellen...