Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Frodo2905

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frodo2905

  1. Ich bin da total ernüchtert. Dachte wirklich Sony bringt zu dieser Brille auch herausragende Games wie z.b.ein neues Killzone. Aber was ich bisher an über 21 Games dort sehe , da ist nichts für mich dabei was den Kauf einer 600 Euro teuren Hardware rechtfertigt.
  2. Wohl mit das Beste magische Kampfsystem was es bisher in Action Adventures gibt. Freue mich sehr darauf.
  3. Woher dein ? 24 Monate Konsolenexklusiv,verstehst du das nicht?
  4. Na so ein bisschen schon oder ....mit ihrer Tochter das hast du schon verstanden und mit ihrer Mutter...Hmmm aber dennoch ist da viel im dunklen stimmt.
  5. Also wer noch nicht weiß das Thor in Ragnarök vorkommt der hat den Teil von 2018 nicht gespielt 😉 Ich habe in keinster Weise etwas gespoilert. Ich habe diese Videos YouTube gemeldet und jeded wurde von ihnen entfernt. Was mir in einer langen Mail von ihnen mitgeteilt wurde. Der Händler welcher zwei Wochen vorher Kopien freigibt ist hier der Schuldige. Das dieses von vielen dazu benutzt wird Klicks zu bekommen, Aufmerksamkeit zu erregen oder aber Xbox Fanboys es dazu benutzen Sony Fans einen auszuwischen ist leider so in Zeiten von Social Media.
  6. Grrrrr heute auf yt sehr viele Videos die das Spiel zeigen inklusive der Kampf gegen Thor. Was Liebe ich die sozialen Medien....😡 Wie gut das da schon wieder eine Versandhändler diese Kopien unerlaubt früh verschickt haben. Also vorsicht beim im Internet Surfen!
  7. Lol ich finde es ja lustig was MS so einkauft für ihren GP. Nur wird es dort sehr wenige geben die sich dafür interessieren. Seht euch mal die Persona Spieler Zahlen Weltweit an. Bescheiden ist da noch ein zu guter Ausdruck für. Die Demo hat mich abgeholt und wird bestellt. Team Ninja hat für mich in Nioh sogar ein Kampfsystem was Fromsoftware schlägt. Bin auch auf das Sony Exklusive Ronin Game gespannt.
  8. Digital bestellt sehe mir jeden Tag den Timer an. ..😂 Achtzig Euro für ein Game von Santa Monica, ist es mir allemal wert!
  9. Mitunter ein Spiel welches absolut überraschen könnte. Nur die Gesichtsanimationen...arbeitet da noch dran. Kein Wunder das Sony sich hier eine mindestens 24 Monatige Konsolen Exklusivität eingekauft hat.
  10. Wäre jedenfalls viel mehr schlüssig wie die Kochschale von Microsoft.
  11. Komm mal von deinen Sony hat drei Zeitexklusiv Spiele und MS nicht Doppelmoral herunter. Sony hat keine Publisher gekauft. Auch MS ist fleißig dabei mit Zeitexklusivität...scheint dir wohl entgangen zu sein. Ich bleibe dabei wenn du solche Peanuts mit dem Bethesda und AB Deal vergleichst. Mit einem Volumen von 90 Milliarden dann tust du mir leid.
  12. Toller Test und sehr umfangreich. Bleibe bei meinen 80 % denn nur Framerate Drops in den Fahrszenen hatte ich nicht diese sind auch z.b. vorhanden wenn du deine Fernkampf Waffe fokussierst. Find auch das das RT nicht so zur Geltung kommt wie z.b. in Miles Morales. Hier wäre weniger von dem mehr hin zu 60 FPS besser gewesen. Sogesehen haben sich die Entwickler Technisch selbst das Bein gestellt.
  13. Ja das free flow ist vorhanden, so das dieser Tanz mit den Gegnern auch in Gotham Knights gegeben ist nur eben mit dem direkten Ausweichen hier verbunden wurde was das Blocken eben in dem Game ist.
  14. Ja erst mal ein Jahr aber wer weiß , das sagte Sony auch bei FF VII dem Remake...😉 Sony soll wohl nichts machen und Microsoft alles...ah ja stimmt kommt dann ja alles in den fast umsonst Pass. Was bin ich froh das Team Ninja ihr Ronin Game Exklusiv für die PS5 entwickelt!
  15. Sorry aber geht es dir noch gut? Du vergleichst einen kleinen Exklusiv Deal indem Sony das Spiel sogar noch fördert mit der 80 Milliarden Übernahme von AB durch MS. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
  16. Ich spiele Gotham Knights seid ca 20 Stunden und es ist ein gutes Spiel. Kein überragendes aber in allen ein schönes Game und wer nur ein bisschen Fan hiervon ist der kann es sich auch holen. Bei Netgames wenn man das sagen darf 54 Euro. Gotham sieht anders aus wie in den Rockstaedy Games und so soll es ja auch sein. Es ist sauberer dank der besseren, schärferen Grafik. Doch in allen erkennt man den Geist dieser Stadt und der wird an vielen Ecken durch besondere Gebäude hervor gehoben. Das Kampfsystem ist nicht gleich und anfangs noch sehr leicht wird es immer mehr und die Gegner immer schwieriger. Das man seine Anzüge speziell skillen kann gibt einen eine riesige Vielfalt. Zusätzlich kommen noch Elemente und Mods dazu. Alle vier spielen sich anfänglich unisono um sich dann immer mehr zu unterscheiden. Die Story ist Top und hat sehr viele Elemente die jeder der Gotham und seine Helden sowie Schurken kennt sofort wiedererkennen wird. Auch in den Nebenmissionen. Technisch ziehe ich einige Punkte ab da ab und an sehr selten die 30 FPS auf der PS5 nicht gehalten werden. Hier Brauch es einen Patch, vielleicht ja sogar doch noch 60 FPS. Meine Persönliche Meinung nach gut 22 Stunden und noch lange nicht dem Ende sind 80 % für das Spiel.
  17. Silent Hill ist keine Serie die fortlaufend ist. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen nur Silent Hill 2 neu heraus zu bringen. Stimmt ist etwas viel. Jedoch sind es mindestens noch zwei weitere Games. Japan Setting in den 60 er Jahren und das Spiel von Annapurna. Dazu noch eine Interaktive Serie und der zweite Kino Film.
  18. Zu teuer ,bin mit meinen Dual Sense Controllern zufrieden. Wer es mag ich sehe da keinen Mehrwert für diesen Preis. Mache es aber auch keinen madig,sollte jeder für sich selbst entscheiden.
  19. Es ist eine weiterhin sehr schöne Geschichte. Grafisch legt es enorm zu und man möchte ständig stehen bleiben und sich umsehen. Kein Action Game jedoch mehr wie in Teil eins. Sprachausgabe auch im deutschen superb,was man unbedingt mal loben sollte. Dual Sense Unterstützung Top. Negativ es werden einen riesen Gebiete vorgegaukelt die keine sind. Sogar mit unsichtbaren Grenzen....Grrrrr kann man besser machen. Positiv alles andere und mindestens so gut wie der Vorgänger.
  20. Das ist ja wirklich ein Silent Hill Overkill. Mal hoffen das alles auch gut wird. Bloober haben da jetzt eine richtige Herausforderung denn Silent Hill 2 ist ein absoluter PS Klassiker. Gut das Sony sich dort die zumindest Konsolen Zeitexklusivität gesichert hat. Denn das werden sich sehr viele kaufen.
  21. Ist digital schon lange für die PS5 vorbestellt. Sie haben wohl ihre volle Aufmerksamkeit auf RT und natives 4k gelegt...konstant 30 FPS ist da das was die Current Gen Konsolen erreichen. Warum kein 60 FPS zusätzlich, das will mir auch nicht so recht einleuchten. Wegen dem Co op...Hmmm keine Ahnung. Wegen der SeriesS, glaube ich nicht aber A Plague Tales Requiem was ich gerade spiele hat auch nur 30 FPS.
  22. Hab es jetzt zum dritten mal gespielt. Einige Jahre her das ich davor den ersten Teil gezockt habe. Zuletzt ja den grandiosen Nachfolger Weg vom Preis kam es mir beinahe in den 22 Stunden die ich nur für das Hauptspiel benötigt habe vor wie ein neues Spiel. Hier lässt die PS5 ganz klar seine Muskeln spielen. Diese Version ist die Ultimative eines der besten Spiele aller Zeiten. Wer wartet ok aber es ist fantastisch was sie aus diesen Game noch mal gemacht haben.
  23. Ja aber wenn du davon überschwemmt wirst. Super Woman Game, Spiderman 2, Wolverine, Hennings Black Panther und Captain America, Motive Iron Man, Focus Games ein neues Marvel Spiel und da kommen bestimmt noch mehr verliere ich zumindest das Interesse daran. Gleiches auch schon jetzt bei mir mit Horizon. Forbidden West,da kam ich mir vor wie bei einen Ubisoft Titel.
  24. Mir wird das zu viel Marvel. Letztendlich sind die Games sich aufgrund ihrer Superhelden Thematik sehr gleich. Hoffe das Insomniac nach Spiderman 2 und Wolverine endlich wieder eigene IPs entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...