Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Frodo2905

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frodo2905

  1. PSVR2 Besitzer oder auch andere VR Systeme wo seid ihr ? Als Vampir oder Vampirin durch Venedig zu blinzeln, sich fortbewegen in einen echten RPG mit XP mit Stealth oder nicht , mit viel Hunger wo auch schon mal der Biss in eine Ratte sein muss. Ist sowas von ein Wow Erlebnis. Mit dem besten Bild , Foeved Rendering, Eye Tracking all das was die PSVR2 so stark macht. Leider zittern die Untertitel noch ein wenig wenn man sich bewegt aber das ist schon bekannt und die Entwickler arbeiten am Patch. Ansonsten zeigt Vampire VR wie alt Flat Games sind wenn es um eine absolut geile Game Erfahrung geht. Zusammen mit den gerade erschienenen Journey to Foundation endlich Text lästige mit guten Storys ausgestattete VR Titel. Kommendes Vertigo 2 , Arizona Sunshine 2 , Bulletstorm werden da weiter machen.
  2. Bin auch angenehm überrascht, daß macht richtig Spaß. Gibt es ja schon einige Zeit für den PC. Nehmt den schwierigen Modus sonst wird es doch zu leicht. Spätestens wenn man seine Waffen , wovon es ja verschiedene Qualitäten gibt aufwertet. Läuft super keinerlei Framerate Drops. Gut finde ich auch das man einige besiegte Boss Feinde leben lassen kann und dadurch neue Fähigkeiten frei geschaltet werden. Der Skill Baum ist sehr groß.
  3. Das kann ich nur jeden raten sich zu holen wer ein VR System besitzt und es nutzt alle Stärken der PSVR2, was leider viel zu selten der Fall ist.
  4. EA WRC abgesehen der Grafik wo ich wirklich besseres erwartet habe ein Traum von Rallye Spiel. Jetzt mit dem Dual Sense Controller noch besser fahrbar. Nur braucht es dort keinen Gamepass, den darf EA gerne behalten und das einige Rennen nur EA Play Exklusiv sind sollten diese Aasgeier schnell ändern. Noch hat es ab und an Framerate Probleme aber da kommt sicherlich noch ein Patch.
  5. Nach knapp 29 Stunden habe ich es durch und ich finde es überhaupt nicht so super duper. Teil 1 und Miles Morales gefielen mir sehr gut aber Spiderman 2 ist für mich lange sehr lange einfach nur langweilig gewesen und erst als die eigentliche Hauptstory anläuft wird es um einiges besser. Die ganze Kraven the Hunter Geschichte hätten sie meinetwegen einstampfen können, was ist diese langweilig. Viel zu viele Kämpfe gegen immer wieder die gleichen Gegner und Nebenquest die so leer sind. Habt ihr die Bienenfresser mit den Drohnen gejagt ? Habt ihr die Viren vernichtet ? Habt ihr die Gen Zusammenstellung Aufgaben gemeistert ?....😴 Was hat Insomniac hier nur geritten ? Habt ihr das Spider Bots Ende geschafft ? Oder die Geruch Missionen.... Abgesehen der zehn Stündigen Hauptstory mit über 5 Stunden Filmsequenzen ist diesmal die Open World so langweilig wie selten zuvor. Nehme ich noch die MJ Marine / Seal Stealth Missionen die mal wieder zeigen wie dämlich die KI immer noch ist so komme ich für mich maximal auf 75 %.
  6. Kann da nur vor Warnen , ich war so umnachtet und habe es mir geholt , gedacht das wird schon ein guter SF Mysterie Shooter werden. In Richtung Dead Space aber nach einem 25 Minuten Intro in dem man nur noch Bahnhof versteht kommt eine kurze Baller Sequenz mit einer sehr spartanischen Grafik und dann ein Tutorial, alles in Englisch übrigens abgesehen den Sprach Untertitel, wo ich den ersten großen Bug hatte und die Türe nicht aufbekam mit dem Spreizer. Das wirkt immer noch an allen Ecken und Enden vollkommen unfertig und ist von 60 Euro Kaufpreis ganz weit entfernt.
  7. Tja wer will diese Spiele heute noch Mimimi ist pleite und hat mit ihren letzten Spiel sowas von abgeliefert. Freue mich wenn Commandos in der Richtung geht. Die Remakes waren eher enttäuschend.
  8. Das sieht ja mal mega aus und mit der Unreal Engine ist die Ego passe.
  9. Wer VR hat holt es euch hatte gestern zwei Stunden einen riesen Spaß mit diesen Game.
  10. Bin immer noch überrascht das es komplett deutsche Sprachausgabe hat. Haben mir die Entwickler zwar auf Twitter geschrieben aber ich dachte eher die nehmen mich ein bisschen hopps. Naja wer sich jetzt keine PSVR2 kauft bei den geilen Spielen die zuletzt kamen oder jetzt im August dem ist wenn er VR erleben möchte nicht mehr zu helfen.
  11. Wird immer besser, leider ohne PSVR2 Unterstützung aber ansonsten ....Game Zucker !
  12. Bessere Grafik und sonst ? Bisher ein großes Fragezeichen für mich. Sieht nach einer 1:1 Kopie aus. Selbst die Story ist vollkommen gleich. Bin da bisher nicht überwältigt. Hätte sich als Coop Game angeboten aber sie bleiben ja bei den Beschworenen.
  13. Ich habe sie alle mit Controller gespielt und es geht sehr gut. Codemasters hat diesmal noch an eine bessere Controller Steuerung gearbeitet. Nur leider keine PSVR2 Unterstützung.
  14. Und das war der Beginn von der State of Play. Bin da fast eingeschlafen. Erinnert mich an dieses Oktopus Game wo man hinterher einen Knoten in den Fingern hatte.
  15. Habe ich jetzt ein sehr Atmosphärisches Game lebt von dem mit dem du nicht rechnest. Story behandelt etliche "schwierige" Themen. Kein Resident Evil , oft geht man nur durch Räume und löst dort einige Rätsel oder liest Briefe etc. Somit ein ruhiges Horror Game welches aber nicht immer so ist. Je länger es geht umso verstörender wird es. Angefeuert von der UE5 sieht es sehr gut aus.
  16. Direkt bestellt, 31, 50 Euro für die normale Version gerne. ndreams hat schon mit Synced auf der PSVR2 gezeigt was sie dort können und Ghostbusters 👻 in VR ist ein kleiner Traum bisher gewesen. Denke das egal ob mit Randoms oder Freunde da der Punk abgeht....er hat mich voll geschleimt 😂
  17. Gab schon schlechtere und nach dem für mich ganz schwachen FF XVI endlich ein Game wo ich mich riesig drauf freue. Spiderman 2,eh vorbestellt Splatoon Plagiat , nein danke China Free to Play.... nö Helldivers 2 ja top Baby Steps ....neeeeeee RE4 VR ja ganz schnell Ghostbusters VR , einfach nur peinlich Sony , daß Spiel war zuerst nur für die Quest angekündigt bis Sony gemerkt hat upps wir haben ja ein eigenes VR System. FF VII Rebirth, genau das was ich mit FF verbinde Grandios. Dieses Runner Game .....neeeeee
  18. Mache ich , spiele es für dich heute mal eine Stunde an aber ansonsten bin ich nach 65 Stunden in Akt 2 von Baldurs Gate 3. Das nimmt mir alle Gaming Zeit.
  19. Finde ich bisher Bockstark... hoffentlich das nächste Studio was zu Sony kommt. Sieht im Coop unverschämt gut aus.
  20. Guter Test von Gamersglobal dazu. Ist gestern herunter geladen worden. Bin gespannt was das Berliner Studio da erstellt hat.
  21. Bestellt, wenn ich auch noch "erst" bei 60 Stunden Baldurs Gate 3 bin und zusätzlich Lords of the fallen kommt.
  22. Ich hoffe du hast nicht den Tutorial Bug. Bei mir trotz Einstellung ist dieses immer stumm geblieben. Ich kenne allerdings solche Games und neu ist da nichts in BG3.
  23. 17 Länder ja , WRC ist aber weg von Kyloton und wieder bei Codemasters da sind 17 Länder zum Anfang schon sehr viel. Zumeist sind es zwei Strecken pro Land teilweise auch nur eine diese im gesamten macht dann die lange Instanz aus.
  24. Baldurs Gate, knapp 30 Stunden gespielt ist klar das GOTY vielleicht sogar eines der drei besten Spiele überhaupt. Schon fast nicht normal was dieses kleine Belgische Studio hier vollbracht hat. Sollte eigentlich jeder spielen um zu sehen was Gaming ausmacht, kein GaaS Game !
×
×
  • Neu erstellen...