Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BoriSGE

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Obertshausen
  • Interests
    PS5, Eintracht Frankfurt, Kochen, Reisen, Serienjunkie
  • Beschäftigung
    Account Manager IT

Contact Methods

  • PSN-ID
    C-Gam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BoriSGE's Achievements

  1. Im Sommer nur ein bisschen mit dem Auto Richtung Nordsee / Wilhelmshaven Im Oktober geht´s dann aber rund. 🤘
  2. BoriSGE

    Stammtisch

    Hoffentlich fällt Dir dazu was ein @Schueli Da hab ich mich jeden Tag drauf gefreut, da es so schön übersichtlich und strukturiert lief.
  3. Grafisch mit Luft nach oben, aber vom Gameplay und Setting her ein interessantes VR2 Game.
  4. Oh Mann, ich will diesen Indy Titel auf der PS5 haben. Hoffentlich kommt der irgendwann doch noch.
  5. In den letzten 2 Wochen ein paar Serien geschaut. Bekommen alle von mir auch eine Empfehlung. Code des Verbrechens - Staffel 1 - Netflix Berlin - Staffel 1 - Netflix Culprits - Staffel 1 - Disney+ Völlig zerstört - Staffel 1 - Netflix
  6. Euch auch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit in 2024 🍾🎉
  7. Januar ist endlich Mal großartig. Mit A Plague Tale Requiem und Evil West gleich zwei Top Titel die ich auf meinem Zettel habe.
  8. Also nachdem ich vorhin ein Live Let´s Play von "Epic Roller Coasters" gesehen habe, dass Game für die PSVR2 und zudem noch kostenlos ist, ist es dann doch direkt auf meiner Konsole gelandet.
  9. Aktuell bin ich mit der VR2 beschäftigt. Das erste Moss nochmal in der Mache (hatte ich seinerzeit schon für die VR1) und Walkabout Mini Golf.
  10. Erstmal Gute Besserung und erhol Dich gut. Danach viel Erfolg bei den Schulungen. Der 11.12. ist ja auch schon bald. 😉
  11. Heute kommt meine VR2 und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
  12. Warum um alles in der Welt kann man hier beim Controller nicht die Y-Achse invertieren ? Ich hoffe das kommt noch zeitnah mit einem Update.
×
×
  • Neu erstellen...