Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DeppaDan82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeppaDan82

  1. Als wenn es Verschwörungsvideos auf YouTube geben würde 😆. Naja, geistige Bankrotterklärung würde ich sagen.
  2. Google mal nach Indoktrination, Manipulation und warum es überhaupt dieses Gender -Müll gibt. Da wirst du Augen machen und erkennen, dass du einem Wahnsinn unterlagst!
  3. So ist es! Es ist gefährlich und man sollte sich auch mal fragen, warum das so forciert wird! Nichts geschieht zufällig und den Politikern ist es auch egal, was mit uns ist oder passiert. Aber die Feuerstellen im Spiel sind echt cool 😁
  4. Leben und leben lassen. Allerdings nimmt dieser Transgender Quatsch einen viel zu gefährlichen Raum in unserem Leben ein. Und gerade in einem Alter, wo sich der Körper verändert, sind Kinder/Jugendliche besonders anfällig dafür. Nicht ohne Grund gibt es immer mehr Kliniken, die die Umoperierung von zum Beispiel Frau zum „Mann“ wieder rückgängig machen, zu.
×
×
  • Neu erstellen...