Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

rroethli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Caran_dol

rroethli's Achievements

  1. Hallo zusammen Ich nutze meine PS4 zusammen mit meinem Sohn. Beide haben ein eigenes Benutzerkonto auf der PS4, ich als Familienmanager, mein Junior als Familienmitglied. Nun kann er mit seinem Benutzerkonto nicht mehr Fifa22 spielen; das Spiel startet auf, dann kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung via SSL möglich". Was könnte die Ursache sein? Wenn ich mit meinem Benutzername starte, läuft Fifa22 problemlos. Ich selber habe natürlich PS+, mein Sohn allerdings mit seinem Benutzername nicht - bis Anhin hat das aber fehlerfrei funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...