Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BlechMann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlechMann's Achievements

  1. Hallo liebe Leute! Habe eine Frage bzgl des PS+ Kontos meines Sohnes. Er ist 13 Jahre alt, entsprechend ein Kinderkonto mit dem er ne halbe Std am Tag zocken kann. Dazu hat er sich ein PS+ Abo für ein Jahr gekauft. Jetzt zu meiner Frage: Bei den Monatsspielen sieht er ja nur Spiele die auf seine Altersprofil passen. Das ist auch gut so. Jetzt würde er aber gern in meiner Begleitung Fallen Order spielen, dass aufgrund von FSK16 nicht für ihn verfügbar ist. Die Beschränkung kann ich allerdings auch in der Familienverwaltung nicht aufheben, da die Mindestbeschränkung durch sein Geburtsdatzm festgelegt ist. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit wie ich das ändern kann??? Die Ausführungsbeschränkung kann ich als Elternteil ja separat schalten. Ich finde das jetzg erst mal was das Abo an geht eine heftige Einschränkung. Gruß, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...