Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Piccobelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Piccobelli

  1. In den Store kann ich problemlos gehen. Ansonsten versuche ich das mal. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Trotzdem Danke
  2. Hi. Hat nicht geholfen. Und da der Router nicht mir gehört, darf ich da nicht dran gehen. Keine Ahnung was da noch möglich ist. Wenn man Spiele von der Festplatte löscht, dann müssten diese doch auch von der Trophäenliste verschwinden oder nicht? Wie gesagt, im Spiel selber ploppen die Erfolge kurz auf, nur im Trophäenmenü sind sie nicht zu sehen, ebenso wie neu installierte Spiele
  3. Werde ich heute nachmittag versuchen. Danke
  4. Hi. Hat nicht geklappt. Synchronisieren mit dem Playstation-Network nicht möglich. Code CE385994
  5. Dann werde ich das gleich mal versuchen. Vielen Dank
  6. Hallo. Anscheinend kann oder will mir keiner helfen.... Meine erspielten Trophäen tauchen im Spiel selber auf, aber nicht mehr im PS4 Hauptmenü unter Trophäen. Dort werden selbst meine neuen Spiele nicht mehr aufgeführt..... Hiiiiiiillllllllfffffffeeeee
×
×
  • Neu erstellen...