Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Holzbock74

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Die_Greenwoods

Holzbock74's Achievements

  1. Ja leider - egal ob über Playstore oder über die Bibliothek ist es immer zahlungspflichtig mit den EUR 29,99. Danke für die Mailadresse - werde es mal dort probieren. Sollte es eine Lösung oder eine Erklärung geben, halte ich euch am Laufenden. 👍
  2. Hat vielleicht wer einen Tipp, wie ich einen deutschen Support erreiche? Für D gibt's zwar eine Telefonnr., nicht aber für Ö. Der Chat ist ständig überlastet und eine Mail-Adresse finde ich nicht...
  3. Sorry für die Größe der Screenshots - sind mit Handy aufgenommen und eh schon verkleinert... 🙈
  4. 1) Übersicht Spiele gekauft mit PS-Plus (haben wir immer noch) - kein Beat Saber 2) Übersicht gekaufte Spiele - Beat Saber ist dabei 3) Beat Saber VR im Shop - kostet uns wieder EUR 29,99
  5. Also - es gibt jetzt noch genau zwei konkrete Probleme beim Laden der Software, alle anderen sind runterladbar: 1) Beat Saber - ist in der Bibliothek bei den gekauften (wir haben auch schon 6 oder 7 Erweiterungspakete gekauft, das letzt erst vor ein paar Wochen), müsste aber wieder um den Originalpreis von aktuell EUR 29,99 gekauft werden (plus die Pakete nochmal dazu) 2) Carneval Games - es wird zwar bei den gekauften Spielen angezeigt und auch, dass wir ein Erweiterungspaket gekauft hatten, aber das gibt es anscheinend auch im Shop derzeit nicht, also ist es auch weg.
  6. Vielen Dank für den Tipp! Das hört sich vernünftig an... 👌 Sobald die Konsole frei ist, werd ich das versuchen... 🤪
  7. Ja, haben nur den einen und das schon seit mittlerweile über 2 Jahren...
  8. Mein Sohn hat irrtümlich alle Spiele gelöscht. In der Bibliothek sind alle sichtbar - großteils können die Inhalte zum Glück auch einfach wieder runtergeladen werden. Nur die VR-Spiele (z. B. Beat Saber, bei dem wir auch einige Zusatzpakete gekauft haben) müssen neuerlich gekauft werden. DAs kann doch nicht sein, oder? Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man den offiziellen PS4-Support von Sony für AT/DE kontaktieren kann - ist sehr mühsam und unbrauchbar, denn man kommt nie weiter als zu den allgemeinen Fragen, von denen kein Thema zutrifft... Ich hoffe, von euch kann mir wer helfen. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...