Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uwe Schäfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    Uwe Schäfer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Uwe Schäfer's Achievements

  1. Das Spiel "SCHiM" klingt sehr interessant und ich finde es spannend, wie man als Spieler in die Rolle einer kleinen Kreatur schlüpft, die von ihrem eigenen Schatten getrennt wurde. Es scheint eine sehr originelle Idee zu sein und ich bin gespannt, wie die Welt in der Niederlande inspiriert wurde. Die Tatsache, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, um das Spielziel zu erreichen und mit der Welt zu interagieren, macht das Spiel noch interessanter. Der Trailer gibt einen Einblick in die Spielmechanik und ich finde es cool, dass man sich im Schatten von Tieren verstecken kann und sogar in einem Müllwagen springen kann, um Hindernisse zu überwinden. Ich denke, dass ich das Spiel ausprobieren werde, wenn es veröffentlicht wird.
  2. Hey, ich habe vor kurzem "Squid Game" auf Netflix gesehen und war begeistert. Die Serie ist eine koreanische Thriller-Drama-Serie und folgt einer Gruppe von Menschen, die sich bereit erklären, an einer Reihe von Kinderspielen teilzunehmen, um einen riesigen Geldpreis zu gewinnen. Die Spiele werden jedoch schnell zu einem Kampf um Leben und Tod, als die Teilnehmer entdecken, dass das Spiel mehr ist als nur ein einfacher Wettbewerb. Die Serie hat eine großartige Handlung und Charaktere, und die Spannung und Action machen es zu einem absolut fesselnden Erlebnis. Kann ich nur empfehlen!
  3. Hallo, Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen, indem ich die App deinstalliert und neu installiert habe.
  4. Hallo! Es gibt tatsächlich einige PS4-Spiele, die den 3D-Modus von Fernsehern und Beamern unterstützen. Einige der bekanntesten sind: Uncharted 3: Drake's Deception The Last of Us Remastered Ratchet & Clank Gran Turismo Sport WipEout Omega Collection Horizon Zero Dawn Batman: Arkham Knight Es gibt auch einige ältere Spiele, die den 3D-Modus unterstützen, wie beispielsweise Killzone 3 und Resistance 3. Leider gibt es keine offizielle Liste, die alle PS4-Spiele mit 3D-Unterstützung auflistet, aber es gibt viele Online-Communities, in denen man sich über solche Spiele austauschen kann. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
  5. Ich habe das gleiche Problem schon einmal erlebt, und es kann unglaublich frustrierend sein. In meinem Fall habe ich herausgefunden, dass das Problem mit meiner Internetverbindung zusammenhängt. Wenn ich alleine spielte, brach die Internetverbindung ständig ab, aber wenn ich mit Freunden spielte, blieb sie stabil. Du könntest versuchen, deinen Router zurückzusetzen, nach Firmware-Updates zu suchen und sicherzustellen, dass deine Internetverbindung stabil ist. Sie können auch versuchen, Ihr Gerät mit einem Ethernet-Kabel direkt an Ihren Router anzuschließen, anstatt WiFi zu verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...