Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spirou-HD

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Spirou-HD

Spirou-HD's Achievements

  1. Also Grottenschlecht kann man nicht sagen.. weiß nicht was du geguckt hast oder wie deine Augen sind aber ich war schon beeindruckt. Man sollte das natürlich nicht mit sein FHD oder UHD Monitor vergleichen. Für 2016 war das schon cool 👍
  2. ok.. das kann gut sein, kannte die nicht und war da auch nicht nötig. Aber war sicher praktisch um die Videos besser finden zu können.
  3. Nee, war die YT App selbst die beim starten gefragt hat ob man die VR oder die normale Version starten möchte. War schon richtig cool. Hab auch noch keine Antwort von Sony Support
  4. Moin Moin, damals hatte ich meine PSVR1 Verkauft weil der YT Support eingestellt wurde und ein Nachfolger bekannt wurde. Nun über ein Jahr später habe ich die PSVR2.. und was geht nicht? Genau.. die tollen Videos der User auf YT. So ein Mist! Das war mit ein Kaufargument der PSVR2. Der Kinomodus geht natürlich.. aber das bringt ja nichts. Hat von euch schon etwas davon gehört ob da etwas kommt? Support habe ich angeschrieben.. aber glaube nicht das die sich so schnell melden werden. Bin für jede Info Dankbar Gruß Spirou
×
×
  • Neu erstellen...