Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marcon Sawyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Marcon Sawyer

Marcon Sawyer's Achievements

  1. Bin bisher auch ziemlich zufrieden . Einziger Kritikpunkt: nach längeren Spielen drückt es mir schon ziemlich auf die Stirn. Ich war erst ziemlich verwundert, da ich bei der PSVR 1 garkeine Probleme hatte ( und der Aufbau ja sehr ähnlich ist). Beim genaueren hinsehen fällt aber auf das man hier an Polsterung gespart hat ( wahrscheinlich das die Vibration im Headset besser zu Geltung kommen). Ich werde es noch weiter austesten. Habe mir sicherheitshalber aber schonmal dünne Polsterung bestellt um im Notfall etwas zu modifizieren. Wäre dieser Kritikpunkt nicht Wäre ich voll und ganz zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...