Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ZombieSnack

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Zombie_Snack666

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ZombieSnack's Achievements

  1. Das Problem mit der zitternden Hand / Waffe habe ich auch. Bin aber glaub erst so bei der hälfte von S2. Hab deshalb das Spiel auch erstmal zur Seite gelegt und hoffe auf einen Patch.
  2. Ich glaub Retribution ist so ne Art Version 1.5. Im Grunde das selbe Spiel mit leicht verbesserter Grafik und Gameplay und neuer Story. Ich hab es nicht bereut Kapitel 1 (Aftershocks) vorher zu spielen. Vorallem nicht für n 10er. Und wie gesagt man kann seinen kompletten Speicherstand mit in Kapitel 2 nehmen.
  3. So, heute habe ich Kapitel 1 einschließlich Aftershocks abgeschlossen. Das Spiel hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ist für mich ein großer Favorit für mein Game of the year, aber es ist ja noch relativ früh im Jahr und ich muss 2d und vr Spiele glaub trennen. Sind für mich verschiedene Kategorien von Spielen. Bin an Tag 35 und mir fehlen leider noch 3 geheime Rezepte von der Werkbank. Könnte bestimmt noch einiges an Zeit reinstecken, aber mir juckt es schon in den Gläsern wenn ich an Kapitel 2 denke. Und man kann ja seinen Fortschritt mitnehmen. Wollte da eigentlich auf n Sale warten... aber wenn Kapitel 2 auch nur more of the same ist, reicht das schon für mich den Vollpreis zu blechen.
  4. Das sehe ich auch so. Eine weitere Problematik ist, dass wohl auch die Kreditkarten Daten gespeichert werden. Ich wollte für einen Freund über sein Konto mit meiner Kreditkarte ihm eine Vr Brille bestellen. Das war leider nicht möglich, da über meine Karte schon eine Brille bestellt wurde...
  5. Ich hatte jetzt 2 Wochen VR Pause gemacht und Resi4 ein paarmal durchgespielt. Heute wieder Saints n Sinners 1 angeschmissen und es ist wirklich soooo gut. Bin an Tag 8 und langsam geht es mit den menschlichen Gegnern echt ab. Ich kann es halt nicht stundenlang zocken wie ein 2d Spiel aber man kann es echt keinem erzählen wie gut das in VR ist. Das muss man selber erleben. Ich versteh beim besten Willen nicht warum die VR2 sich angeblich so schlecht verkauft. Das letzte mal als ich so wow Momente hatte war, als ich vom SNES gewöhnt bei nem Kumpel das erste mal Playstation 1 Spiele gesehen und gezockt habe.
  6. Wie vermutet. Ich hatte den Bogen fallen lassen. Nach Beendigung der Mission lag dieser vor dem Bus.
  7. Leider hab ich mein persönliches Problem noch nicht in den Griff bekommen. ...ich verliere immer meine Waffen 🤪. Das hat glaub nix mit dem Spiel zu tun sondern mit mir. Neustes Beispiel: Werkbank aufgerüstet, Bogen hergestellt, voll gefreut, rumgekaspert..., mit dem Boot zur neuen Mission gestartet... und dann wieder festgestellt dass ich den Bogen beim Bus fallgelassen oder nicht richtig verstaut hab 🙄😏🤐. Sonst versuch ich auch vorrangig die Missionen zu machen und die Werkbänke aufzurüsten. Wenn es dann mal knapp mit den Materialien ist mach ich einen Tag ne Loottour.
  8. Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch keine Probleme. Bin aber auch erst an Tag 4. Es ist aber auch ein Patch erschienen. Vielleicht schafft der Abhilfe. Mein Problem ist, dass ich andauernd meine Waffen fallen lasse und die dann erst mal wiederfinden muss 😅
  9. @hag23 klasse hat funktioniert. Läd grade. Danke!
  10. Ja gab mal ne Ps plus Version von Ch.1. Und nur die kann ich runterladen
  11. Ich kapier hier auch garnix bei Saints n Sinners. Hab Resi8 durch und brauch Zombie Nachschub. Konnte nur die Ch.1 Vr1 Version runterladen. Kein kostenloses Update. Werd zur Aftershock Version für 40 € weitergeleitet oder zur Ch.2 Version für 40€. Glaub ich warte erstmal bis hier Klarheit herrscht. Obwohl es mir in den Fingern juckt.
  12. Ich habe diesen rosa Fleck auch in der rechten Linse. Beim Spielen ist er mir noch nie aufgefallen. Nur beim Brille aufsetzen, zurechtrücken und gelegentlich in Menüs. Von da her stört er mich eigentlich nicht weiter. Aber man will ja auch immer das alles perfekt ist. Von da her würde es mich auch beruhigen, wenn das wirklich "normal" ist....
  13. Also ich bin sehr begeister von der Brille. Ich zocke seit 2 Wochen nurnoch VR. Erst Star Wars, dann GT7 und momentan Resi8. Dann hab ich noch Horizon und Pavlov vor mir. Über Spielemangel kann ich mich also auch nicht beklagen. Selbst die Resi 4 Demo hab ich nach 5min abgebrochen, weil ich lieber in VR zocken wollte. Die Motion Sickness habe ich auch überwunden. Mache zwar zur Vorsicht jede halbe bis dreiviertel Stunde ne Pause aber bis jetzt nie große Probleme gehabt. In den 2 Wochen habe ich glaub mehr PSVR2 gespielt als den Vorgänger in 5 Jahren. Da war mein einiges Highlight Resi7. Hoffe nur das die Brille in der Zukunft durch weitere gute Spiele versorgt wird.
  14. Hallo zusammen, ich heiße Martin bin junge 43 Jahre alt und komme aus NRW. Ich zocke seit dem C64 Zeitalter und hab dann mit dem Super Nintendo, Ps1, Ps2, XBox360, PS4 und seit Release die PS5 so gut wie alle Konsolengenerationen mitgenommen. Seit 2 Wochen bin ich fast ausschließlich in der PSVR2 Welt unterwegs. Mein zweites Hobby neben dem Zocken ist mit dem MTB die Trails in der Umgebung unsicher machen (so gut es die "alten" Knochen noch mitmachen 😞) Schöne Grüße ZombieSnack
×
×
  • Neu erstellen...