Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

sofasurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Sofasurfer7

sofasurfer's Achievements

  1. Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer Gruppe bzw. Ein paar Leuten für Ragnarok Multiplayer. Bei Interesse bitte melden. Ps5 Gamertag... Sofasurfer7 Schönen Tag inzwischen 😄
  2. Danke Hab nämlich auch 75 zoll und der muss net sinnlos laufen. Jetzt passt 😊 thx
  3. Das mit den Verbindungen hab ich schon deaktiviert gehabt hat nix gebracht. Danke erstmal an alle die geantwortet haben 😚 THX. PRODIGY hatte die perfekte Lösung 👍 Bild am TV auf black Mode stellen 😉😀 Meine 3 Gehirnzellen streiten sich immer noch das sie nicht alleine drauf gekommen sind 🫣🤦😅 Das Problem mit dem sinnlosen Stromverbrauch damit gelöst oder ? Thx 🐰
  4. Ich könnte Mal die Ps5 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wäre das einzige was mir einfällt was ich noch nicht ausprobiert habe. Die PSVR1 hatte ich nie auf der PS5 angeschlossen. Danke Mal an alle
  5. Ja..hab alles durchprobiert. Mit Tracking ohne Tracking(Rahmen) ...hab auch alle Updates ...das letze update sollte eigentlich den Fehler mit TV beheben....nur nicht bei mir🤔
  6. Hi Hab ich auch schon ausprobiert. Funktioniert nur leider auch nicht. Nach spätestens 1ner Minute kommt wieder die Meldung TV einschalten. Trotzdem Danke 😊 Frohes Osterfest wünsche ich allen
  7. Hallo zusammen Hätte da eine Frage zur Psvr2. Wieso kann ich das PSVR2 Headset nicht ohne TV spielen. Sobald ich den TV ausschalte kommt eine Meldung das ich Headset absetzen und Anweisungen am TV befolgen soll. Schalt ich TV ein ist da aber nix zu befolgen? Irgendjemand eine Ahnung was da sein kann. Möchte nicht den 75 zoll immer laufen lassen beim VR zocken. Bitte um Hilfe...Danke
×
×
  • Neu erstellen...