Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

rommelbimmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rommelbimmel's Achievements

  1. Also der Trailer für die Wii-U Version hier hat mir schon mal gut gefallen - mal schauen wann der Trailer für die PS5 & PC erscheint.
  2. Selbstverständlich spiele ich es selbst (am PC)...hab alles soweit auf Max aber es sieht wirklich nicht gut aus. Die Welten und auch die Stadt fühlen sich trist an. Außerdem finde ich mittlerweile sehr störend dass man nicht direkt selber vom Weltraum auf den Planeten landen kann und sogar wenn man ins Schiff einsteigt gibt es eine Ladesequenz... Für mich ist das nicht mehr Stand der Technik und die Immersion geht völlig verloren.
  3. Schon mal deutlich besser vielen Dank. Leider fehlt mir aber mittlerweile echt Raytracing...die Beleuchtung in den Räumen wirkt mittlerweile so unecht ohne Naja bisher haut es mich dennoch nicht vom Hocker.
  4. Hat sonst niemand Probleme mit dem Grauschleier...das Bild sieht furchtbar aus und die Beleuchtung ist überhaupt nicht stimmig...es sieht völlig verwaschen aus. Hatte ich bisher bei keinem Spiel so schlimm und ich finde keine Einstellung die hilft (aufgrund fehlender Gamma-Option).
  5. Echt nahezu unspielbar...die fehlende Gamma-Einstellung in den Optionen ist der Witz schlecht hin. Das Bild in dunklen Szenen ist furchtbar....es kommt kein Gaming-Gefühl auf.
  6. Es geht mir doch dabei nicht um irgendwelche Zahlen sondern eher um die Inhalte der Tests - und die kritischen Punkte sind leider ernüchternd. Bspw das die Planeten so leer und langweilig sind oder diese unsichtbaren Begrenzung, asynchrone Lippen und eine dumme KI.... Also für mich klingt es nicht nach dem Spiel des Jahres was ich - und wahrscheinlich viele - erwartet haben.
  7. Die ersten Tests sind sehr ernüchternd - schade schade. Auch wenn nicht direkt vergleichbar, aber dann bevorzuge ich doch No Man's Sky in der aktuellen Fassung...und hoffentlich wird Starfield ähnlich verbessert.
  8. Ach du meine Güte - sieht das schaurig aus. Damals das King Kong Spiel zum Film, in dem man den Schauspieler und den Kong gespielt hat - das war der Hammer...sowas wäre nochmal toll. Nicht so ein Crap hier.
  9. Puh warum sollte man sich das antun - wenn es schon Forza gibt. Sieht für mich nach einer billigen und echt - auf den ersten Blick - ultralangweiligen Kopie aus. Bin auch gespannt ob man wieder durch Gebüsch und kleine Bäume fahren kann - als wären sie nicht existent.
  10. Gab es die Lizenzen von HDR irgendwo im Angebot weil jetzt noch so ein Crap-HDR-Game auf den Markt kommt...meine Güte sieht das scheußlich aus... Gollum lässt Grüßen
  11. Super gefreut als ich die Nachricht gelesen habe und dann das...ich fand Prince of Persia Sands of Time und Warrior Within damals so toll. Aber so ein Side-Scroller wie früher brauch ich nicht mehr....schade schade
  12. Vielleicht haben die ein Momentum eingebaut wie bei den Fifa-Spielen Eine VR Version wird sich einfach nicht rechnen, das Spiel ist grafisch wahrscheinlich schon qualitativ hoch dabei, so dass man für VR wieder deutlich abspecken müsst - leider das große Problem an VR 😕
  13. Bin ich gerade etwas verpeilt und hab eine Denkfehler, aber wo ist das bitte der beste VR Start bisher? Wenn ich mir die Quest 2 anschauen, wo scheinbar erst die Zahlen nach 5 Monaten vorliegen. Das sind das doch dort je Monat betrachtet deutlich mehr Stück.
×
×
  • Neu erstellen...