Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rass1968

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ras1968

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rass1968's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ich lasse TV (LG G1 75 Zoll) und AV aus, schalte die PS5 mit den VR Kontrollern ein und schließe dann erst die PSVR2 an, das klappte am Anfang immer, jetzt kommt zu 90% die Bildschirm Meldung. HDMI Steuerung bei der PS5 ist aus. Mache ich den AV und TV dann an, erscheint das PS5 Menü, keine Hinweise und ich kann beide wieder abschalten und es klappt. Die Blackscreen Lösung kann ja nicht die endgültige Lösung sei, da es ja anfangs ohne Probleme funktionierte und jetzt manchmal auch.
×
×
  • Neu erstellen...