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Philipp Schürmann

Redakteur
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Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Neodamus erhalten in PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 29.07.2021 mit Eldest Souls und mehr   
    Folgende Spiele sind am 29. Juli 2021 im PlayStation Store erschienen:
     

    NeonHAT
    Plattform: PS4
    Publisher: Gamera Nest
    Entwickler: Gamera Nest
    Genre: VR | Geschicklichkeit
    Preis: 24.99 €
     

    Eldest Souls
    Plattform: PS5 | PS4
    Publisher: City Interactive
    Entwickler: Fallen Flag Studio
    Genre: Action | Rollenspiel | Souls-Like
    Preis: 19.99 €
     

    OMNO
    Plattform: PS4
    Publisher: Studio Inkyfox
    Entwickler: Studio Inkyfox
    Genre: Adventure
    Preis: 17.99 €
     

    Paint the Town Red
    Plattform: PS5 | PS4
    Publisher: South East Games
    Entwickler: South East Games
    Genre: Action
    Preis: 16.99 €
     

    Get Packed: Fully Loaded
    Plattform: PS4
    Publisher: Coatsink Software
    Entwickler: Moonshine Studios
    Genre: Action | Party
    Preis: 16.99 €
     

    Skydrift Infinity
    Plattform: PS4
    Publisher: HandyGames
    Entwickler: THQ Nordic | Digital Reality
    Genre: Action | Rennspiel
    Preis: 14.99 €
     

    Blaster Master Zero 3
    Plattform: PS4
    Publisher: Inti Creates
    Entwickler: Inti Creates
    Genre: Action
    Preis: 14.99 €
     

    Dream House Days DX
    Plattform: PS4
    Publisher: Kairosoft
    Entwickler: Kairosoft
    Genre: Simulation
    Preis: 12.99 €
     
    Nachgereicht vom 28. Juli 2021:
     

    The Forgotten City
    Plattform: PS5 | PS4
    Publisher: Plug In Digital
    Entwickler: Modern Storyteller
    Genre: Adventure
    Preis: 29.99 €
    _________________________________________________
     
    Habt ihr etwas für euch entdeckt? Könnt ihr etwas empfehlen?
    Schreibt es uns in die Kommentare.
     
    ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !
  2. Traurig
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Die Verantwortlichen von Ember Lab haben mit Kena: Bridge of Spirits ein charmantes Action-Adventure angekündigt, welches unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.
     
    Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Titel, der vielversprechend zu werden scheint. Nach mehreren Verschiebungen sollte das Ganze folglich nun auch am 21. August 2021 erscheinen. Doch leider gaben die Entwickler nun bekannt, dass man noch einmal mehr Zeit braucht, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können. So müssen wir uns nun noch einen Monat länger gedulden, eher Kena dann nun letztendlich am 21. September 2021 erscheinen soll. 
     

     
    Freut ihr euch schon auf das Spiel? Was sagt ihr zu dieser erneuten Verschiebung?
     
    Danke an @Monkbonkfür das Einsenden der News.
  3. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf xButchx in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Sehr Schade. Auf den Titel freue ich mich wirklich sehr. Aber wie immer, lieber fertig als mies released.
    Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall 
  4. Traurig
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Die Verantwortlichen von Ember Lab haben mit Kena: Bridge of Spirits ein charmantes Action-Adventure angekündigt, welches unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.
     
    Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Titel, der vielversprechend zu werden scheint. Nach mehreren Verschiebungen sollte das Ganze folglich nun auch am 21. August 2021 erscheinen. Doch leider gaben die Entwickler nun bekannt, dass man noch einmal mehr Zeit braucht, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können. So müssen wir uns nun noch einen Monat länger gedulden, eher Kena dann nun letztendlich am 21. September 2021 erscheinen soll. 
     

     
    Freut ihr euch schon auf das Spiel? Was sagt ihr zu dieser erneuten Verschiebung?
     
    Danke an @Monkbonkfür das Einsenden der News.
  5. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Super Monkey Ball: Banana Mania - Die Charaktere stellen sich im neuen Trailer vor   
    Die Verantwortlichen von SEGA haben mit Super Monkey Ball: Banana Mania [Amazon - 39.99 €*] eine Sammlung der beliebten Reihe angekündigt. Die Geschicklichkeits-Plattformer Super Monkey Ball, Super Monkey Ball 2 und Super Monkey Ball Deluxe sollen so demzufolge als Paket am 05. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.
     
    Dort könnt ihr euch dann auf insgesamt 300 Level freuen, die es zu meistern gilt. Mit dabei - zahlreiche Charaktere aus der Serie. Darunter AiAi, MeeMee, BaBy, GonGon, DocTor  und YanYan. Und genau diese stellen sich allesamt kurz in einem Trailer vor. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
     
     
    *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
     
  6. Traurig
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Die Verantwortlichen von Ember Lab haben mit Kena: Bridge of Spirits ein charmantes Action-Adventure angekündigt, welches unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.
     
    Viele Spieler warten bereits sehnsüchtig auf den Titel, der vielversprechend zu werden scheint. Nach mehreren Verschiebungen sollte das Ganze folglich nun auch am 21. August 2021 erscheinen. Doch leider gaben die Entwickler nun bekannt, dass man noch einmal mehr Zeit braucht, um den letzten Feinschliff vornehmen zu können. So müssen wir uns nun noch einen Monat länger gedulden, eher Kena dann nun letztendlich am 21. September 2021 erscheinen soll. 
     

     
    Freut ihr euch schon auf das Spiel? Was sagt ihr zu dieser erneuten Verschiebung?
     
    Danke an @Monkbonkfür das Einsenden der News.
  7. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf Monkbonk in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Finde ich sehr schade, Kena hatte ich fest im August eingeplant.
    Ich finde es blöd, dass inzwischen immer wieder die Release verschoben werden. Ich hätte das dann lieber anders rum, man nennt das Releasedatum erst, sobald das Spiel fertig ist. "So das Spiel kommt in einer Woche".
     
    Aber gut, ich freue mich trotzdem sehr auf Kena und hoffe nun auf den 21.9.
  8. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf monthy19 in Kena: Bridge of Spirits - Heiß ersehntes Action-Adventure erneut verschoben   
    Schade.
    Aber auch gut.
    Wenn es dem Spiel hilft, sollen sie ruhig noch einmal verschieben.
    Der September ist eh doof, da da massig Spiele raus kommen. Vielleicht auf Oktober verschieben?
  9. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf Swami in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Neuer Gameplay-Trailer
     
     
  10. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf Monkbonk in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Kena wird wieder verschoben.
     
     
  11. Like
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Retron 5 auf GetDigital für 199.99 € bestellt. Lieferung Ende August.
     
    Spielt NES, SNES, Famicom, SEGA Mega Drive, Sega Geneis, GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance-Module ab sowie die Controller.
     

  12. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Retron 5 auf GetDigital für 199.99 € bestellt. Lieferung Ende August.
     
    Spielt NES, SNES, Famicom, SEGA Mega Drive, Sega Geneis, GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance-Module ab sowie die Controller.
     

  13. Like
    Philipp Schürmann reagierte auf Calvin Rimpel in [Test] NEO: The World Ends With You   
    Stattliche 14 Jahre ist nun her, dass ein kleiner Titel aus der kreativen Feder der Kingdom Hearts Schöpfer auf dem Nintendo DS das Licht der Welt erblickte. Nun erscheint mit NEO: The Worlds Ends With You überraschenderweise das Sequel auf der PS4. Kann es an den Charme des alten Kulthits anknüpfen oder geht es doch im Revival- und Nostalgieeinerlei unter?
     

     
    NEO eröffnet mit unserem Protagonisten „Rin“, von seinem Freund liebevoll „Rinbro“ genannt und es wird sofort klar: Wir befinden uns in der Welt von The World Ends With You. Wörter wie „Bro“ und „Dude“ fliegen einem nur so um die Ohren, als gäbe es sie im Dutzend billiger und der außergewöhnliche Kleidungsstil der beiden Figuren erinnert absolut an das Original. Von großen Baggys und Kapuzenjacken über tief ausgeschnittene V-Necks, die mit einem Scarf kombiniert werden bis hin zu abgedrehten modischen Accessoires – willkommen im modernen Shibuya oder zumindest der abgefahrenen Videospielversion.
     
    Sonderlich lang können wir die Eindrücke allerdings nicht genießen, denn schon bald legt sich ein gewaltiger roter Schleier über die sonst so flimmernde Lichtmetropole und wie aus dem nichts kämpfen unbekannte Personen mit garstigen Monstern, die ihnen scheinbar den Gar ausmachen möchten. Rin und Fret nehmen daraufhin verständlicherweise ihre Beine in die Hand. In klassischer Anime-Manier wird Fret allerdings von einem LKW geplättet und alles scheint verloren, bevor Rin realisiert, dass es sich um eine Vision handelt und er dem traurigen Schicksal von der Klinge springen kann.
     
    Gesagt, getan doch mit aufatmen ist nicht, denn die beiden Freunde sind nun beide scheinbar Teil des sogenannten „Reaper-Games“ und müssen fortan gegen die verschiedensten Ungeheuer bestehen, um nicht ausgelöscht zu werden. Doch warum sind unsere beiden Charaktere Teil des Spiels? Sind sie wirklich gestorben? Und was hat es eigentlich mit dem ominösen Veranstalter auf sich? Es entbrennt ein Ränkespiel zwischen den verschiedenen teilnehmenden Fraktionen des „Reaper-Games“, allesamt verpackt in ein zwar unkonventionelles, aber absolut erfrischendes 2000er Sujet. Auch wenn die übergreifende Geschichte sicherlich nicht die Stärke von NEO ist, sind es die individuellen Figurenzeichnungen allemal. Insbesondere die quirligen Charaktere stechen umso stärker hervor und stehen ihrem Vorgänger in nichts nach.
     

     
    Apropos Vorgänger. Auch spielerisch muss sich das Sequel in keiner Weise hinter dem ersten Ableger verstecken. Allerdings wurde die Spielweise deutlich modernisiert. Während der erste Teil der Serie primär per Touchscreen gesteuert wurde, wartet Square Enix nun mit einigen Neuerungen auf.
     
    Erneut rennt ihr durch eine mehr oder mindere offene Welt, um jedoch in Kämpfe verwickelt zu werden, müsst ihr zunächst per Knopfdruck das sogenannte „Noise“ hervorheben. In diesem phasenverschobenen Tokio verweist ein wabernder roter Nebel nicht nur auf die nächste monströse Keilerei, sondern auch Gedanken und Gefühle der umherlaufenden Stadtbewohner verflüchtigen sich an die Oberfläche.
     
    Hierdurch werden, nicht unähnlich älteren Rollenspielen, NPC-Konversationen positiv genutzt, um der Welt einerseits Glaubwürdigkeit zu verleihen, selbst wenn die Gedankenblase manchmal nur davon handelt, welches Stück Kuchen der Banker auf dem Weg nach Hause einkaufen möchte. Anderseits erhaltet ihr ebenso Hinweise, die euch beispielsweise einen vorher versperrten Durchgang öffnen. Mehr noch, in sogenannten mentalen Invasionen könnt ihr sogar in die wirren, negativen Gefühle des Gegenübers eintauchen und mithilfe von Muskelschmalz ein wenig für Ordnung sorgen.
     

     
    Lauft ihr allerdings in eine der Roten Nebelschwaden, steht ein Kampf bevor. Dieser startet jedoch nicht sofort. Ihr könnt stattdessen mehrere „Noise“ sammeln, um eine sogenannte Kampfserie zu startet, in welcher nicht nur stärkere Gegner, sondern zugleich multiple Kämpfe hintereinander ausgetragen werden. Dies dient jedoch nicht nur dazu, um die persönliche Herausforderung zu erhöhen, sondern ist mit dem gesamten Belohnungssystem des Spiels – „Pins“ – eng verzahnt.
     
    In der Welt von NEO dreht sich alles um diese unscheinbaren, runden Plastikknöpfe, die sich viele von uns früher an den Rucksack steckten. Ein Pin repräsentiert nämlich eine einzigartige vollkommen unterschiedliche Angriffsfertigkeit. Jedem Charakter können diese Pins völlig frei zugewiesen werden, um somit seine Kampfweise auf drastische Art und Weise zu verändern. Schraubt ihr dementsprechend an der Schwierigkeit rum, erwarten euch oftmals neue Pins.
     
    Das eigentliche Action-Kampfsystem ist demgegenüber verhältnismäßig simpel und verdankt die Langlebigkeit einzig und allein der Vielfalt an Fähigkeiten. Wie bereits erwähnt, werden Pins den jeweiligen Charakteren zugewiesen und erfordern unterschiedliche Spielweisen. So könnt ihr unter anderem einen Feuersturm entfachen, der das kontinuierliche Drücken der Schultertaste erfordert, während das Abfeuern von Blitzkugeln etwa ein rapide wiederholendes Drücken verlangt. Jeder Angriff verfügt des Weiteren über eine gewisse Menge an Energie. Einmal aufgebraucht, müsst ihr eine kurze Verschnaufpause einlegen oder zu einem anderen Charakter wechseln.
     

     
    Dies gestaltet sich glücklicherweise denkbar einfach, denn ein kurzer Knopfdruck aktiviert die der Figur jeweilige zugeordnete Fähigkeit und die Kamera schwenkt in Windeseile herüber. Unglücklicherweise führt dies in Kämpfen gegen größere Monster oder andere Teilnehmer des „Reaper-Games“, die ebenfalls Fähigkeiten-Pins einsetzen, häufig zu einer Desorientierung und einem Treffer, dem ihr sonst wahrscheinlich ausgewichen wärt. Glücklicherweise besitzt ihr eine Team-Lebenspunkteleiste und diese lässt sich z.B. unter Zuhilfenahme von Heil-Pins wiederherstellen. Dreht ihr im Kampf buchstäblich auf, wird das Feature schließlich als „Aufdrehen“ beschrieben, indem ihr eure Gegner mit einem Hagelsturm aus Angriffen in Grund und Boden rammt, gibt es einen kurzen Boost für eure Truppe, was insbesondere bei den zahlreichen Bosskämpfen äußerst hilfreich ist.
     
    Sind die Gegner hinüber, erhaltet ihr traditionell Erfahrung. Diese wird zum einen den eigentlichen Pins zuteil, da sie im Level aufsteigen, stärker werden und manchmal sogar vollkommen neue Pins freischalten können. Zum anderen klettert auch das Charakterlevel, allerdings erhöhen sich hierdurch nur die Lebenspunkte, während andere Werte wie Verteidigung oder Angriff in lokalen Restaurants gesteigert wird, sofern ihr euch nicht bereits kurz zuvor den Bauch vollgeschlagen habt und der Sättigungswert erreicht wurde.
     
    Die Entscheidung einen Großteil des Kampfgeschehens an diese Pins zu binden, ist zugleich die größte Stärke als auch Schwäche des Titels. Wie bereits angesprochen, lässt das eigentliche Kampfgeschehen ein wenig Tiefgang vermissen, doch die Unmenge an Fähigkeiten, die in den 333 Pins zu finden sind, machen dies größtenteils wett. Selbstverständlich seid ihr nicht gezwungen, nach jedem Kampf die Pins zu wechseln, doch jeder neue Pin förderte meinen Entdeckerreiz etwas Neues auszuprobieren, was sich durch die verschiedenen elementaren Attribute, die den Angriffen zugeordnet und bei unterschiedlichen Feinden mehr oder weniger effektiv sind, nur noch verstärkte.
     
    Die Kombination aus 333 freischaltbaren Pins, 277 Kleidungsstücken, 95 Gerichten sowie 51 Musikstücken drillen das „Gotta catch ’em all“-Gefühl unvermittelt stark in das Vorderstübchen. Gepaart mit dem sozialen Netzwerk, in dem die Erledigung kleiner Nebenaufgaben permanente Boni wie etwa das automatische Umwandeln von Geld-Pins in Währung verspricht, spornten mich an, auch den noch so verstecktesten NPC zu entdecken, um mein Freundesnetzwerk zu erweitern.
     

     
    Hinsichtlich der Präsentation schlägt NEO, so klingt es ja bereits im ersten Paragrafen an, einen sehr besonderen, einzigartigen und eigenwilligen Weg ein. Ähnlich wie sein Vorgänger bettet es sich abgrundtief in die Jugend- und Streetkultur der 2000er ein und weicht visuell nur an wenigen Stellen vom ersten Teil ab, was teilweise bereits anachronistische Züge annimmt, wenn Rin sein Smartphone rausholt uns hingegen ein Bild einer Ära vorgehalten wird, die bereits seit 15 Jahren vergangen ist. Graffiti, Baggies, Goth’s mit knallroten Lippen, aber dafür mit Katzenkostüm – alles wirkt wie ein Mischmasch aus modern und alt, das irgendwie nicht so recht zusammenpassen möchte.
     
    Dies muss nicht zwangsläufig als inhärente Kritik aufgefasst werden und ist stark davon abhängig, inwiefern persönliche Nostalgie von einer im Spiel selbstverständlich stark überzeichneten Jugendkultur beeinflusst wird. Denn der eigentliche Stil, seien es etwa die wunderschönen Comic-Panels und Charakterzeichnungen, die sich mit einer dicken äußeren schwarzen Kontur vom Rest des Cellshadings abheben, die absurden Monsterdesigns oder die eindrucksvollen Animationen der verschiedenen Pins, alles in allem ist an NEO grafisch nicht viel auszusetzen.
     
    Auch der Soundtrack erinnert an die Zeit von Skateboards und fragwürdigen Fashion Statements zurück. Nu Metal, Rap, Hardrock und alles abgerundet mit einer Prise Elektronik, „krasser“ könnte es nicht sein. Und auch hier trifft alt auf neu und will manchmal genauso wenig passen, wie die abgewrackte Hose, die sich in jüngeren Jahren einst problemlos zuknöpfen ließ und nun der etwas größeren Hüfte weichen muss.  
     

     
    Fazit:
    Wenn ich NEO: The World Ends With You in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wahrscheinlich: seltsam. In dieser Hinsicht steht es dem DS-Titel allerdings in nichts nach, denn auch er stach je nach persönlichem Spielempfinden entweder positiv oder negativ aus der Fülle an DS-JRPGS heraus.
     
    Aber gerade aufgrund dieser Seltsamkeit habe ich meine Zeit in NEO bis auf das Äußerste genossen. Eine solch enorme Experimentierfreude, ausgehend von der Fülle an Pins, habe ich seit langem in keinem JRPG mehr verspürt. Dennoch ist es gerade das für ein JRPG ungewöhnliche Setting, was eine Unversalkaufempfehlung unmöglich macht. Eingefleischte Fantasyfans werden mit NEO nämlich wahrscheinlich nicht allzu warm werden.
     
    Wer allerdings das „etwas Andere“ in einem JRPG sucht, ohne zeitgleich von komplexen Gameplaysystemen erschlagen zu werden, wird mit NEO: The World Ends With You wahrscheinlich genauso viel Spaß haben wie ich.
  14. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Monkbonk erhalten in Madden NFL 22 - EA Play-Live-Präsentation zu Scouting, Personalverwaltung und mehr   
    Mit Madden NFL 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Teil der American Football-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am 17. August 2021 (Early Access mit der MVP Edition) auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.
     
    Im Rahmen denn EA Play Live 2021 hat man nun ein ausführliches Spotlight-Video zum Titel veröffentlicht. Dort geht man unter anderem auf Scouting, Personalverwaltung und mehr ein, welches angefragte Features seitens der Fans waren. Im Detail heißt es dazu:
     
     
    Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier:
     
     
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  15. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf Prodigy in Dreams - "Ancient Dangers: A Bat’s Tale" zeigt sich im Teaser-Trailer   
    Schon krass, was man als kreativer Mensch damit anstellen kann. Muss mal wieder reinschauen, da hat sich was getan. Für mich ist allerdings der Editor nix. Keine Geduld mich da einzuarbeiten... leider.
  16. Like
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Neodamus erhalten in Dreams - "Ancient Dangers: A Bat’s Tale" zeigt sich im Teaser-Trailer   
    Seit dem 14. Februar 2020 ist der Spielebaukasten Dreams [Amazon - 31.50 €*] exklusiv für die PlayStation 4-Konsole erhältlich. Im Titel, welcher von Media Molecule (u.a. LittleBigPlanet) entwickelt wurde, könnt ihr zahlreiche selbst erstellte Spiele anderer Erbauer spielen oder selbst euer ganz eigenes kreieren.
     
    Und eines dieser selbst erstellten Spiele ist "Ancient Dangers: A Bat’s Tale", welches noch 2021 im Spiel erhältlich sein wird. Der Titel, den ihr alleine oder mit einem Freund spielen könnt,  führt euch durch dunkle Kerker und lässt euch gegen gefährliche Bestien antreten. Ein erster Teaser-Trailer gewährt euch schon mal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
     
     
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  17. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in GRID Legends - Nemesis-System kehrt zurück & Boost-Funktion bestätigt   
    Richtig. Es ist ein Arcade-Racer und keine Simulation.  Ich werde es mir wohl mal anschauen.
  18. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Hitman III - Season of Lust gestartet und Roadmap veröffentlicht   
    Am 20. Januar 2021 war es soweit und die verantwortlichen Entwickler und Publisher von IO Interactive haben mit Hitman III [Amazon - 54.99 €*] einen weiteren Ableger der Stealth-Action-Reihe auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.
     
    Und diesbezüglich startete am gestrigen 27. Juli 2021 nun der vierte Akt mit den Namen "Season of Lust". Und was euch  dort alles erwartet, verrät euch die neue Roadmap. Diese sieht wie folgt aus:
     
    ab 27.07. / Neue Waffen, Items, Anzüge ab 27.07. / Complete "Untouchable"-Challenge to Unlock - ICA 19 Goldballer 27.07. - 08.08. / Play for Free - Marrakesh 30.07. - 09.08. / Elusive Taget - The Heartbreaker ab 05.08. / Dartmoor Garden Show 12.08. / Featured Contracts - ShackNews 12.08. - 22.08. / A House built on Sand 20.08. - 30.08. / Elusive Target - The Entertainer 26.08. / Featured Contracts - Hitman Community  
    Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:
     
     
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  19. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf monthy19 in GRID Legends - Nemesis-System kehrt zurück & Boost-Funktion bestätigt   
    Gibt doch durchaus Rennserien wo geboostet wird.
    Außerdem ist es ja ein Arcade Spiel.
    Das mit dem Nemesis System finde ich interessant.
    Somit ändert sich ständig etwas und wenn die NPCs sich merken das sie von der Strecke geschubst hast... cool.
  20. Like
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Samurai Warriors 5 - Musou-Action-Titel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Mit Samurai Warriors 5 haben die Entwickler von Omega Force und der Publisher Koei Tecmo Entertainment den neuesten Teil der Musou-Action-Reihe veröffentlicht. So könnt ihr euch diesen auf Amazon.de* zum Preis von 59.99 Euro bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von ab 69.99 Euro digital herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
     
     
    Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
     
     
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  21. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf BiGBuRn83 in Zeigt her Eure Spieleecke....   
    Nein ich spiele tatsächlich nur. Links läuft meist stream oder spotify. Rechts Discord und friendlist. Bin von 1 monitor zu 2 monitore und jetzt zu 3 gewechselt. Man hat gefühlt davor immer einen zu wenig gehabt. 😅 Jetzt bin ich zufrieden damit. 
     
    Man lebt nur einmal Andy. Wenn ich was mache dann richtig 😁
  22. Like
    Philipp Schürmann reagierte auf BiGBuRn83 in Zeigt her Eure Spieleecke....   
    Na gut hier mein aktuelles Setup 
     

     

     

     
     
     

  23. Danke
    Philipp Schürmann reagierte auf m0rcin in Abandoned - Wilde Theorie: Entwicklerstudio Blue Box existiert gar nicht, stattdessen soll Kojima mit Silent Hill dahinterstecken   
    Frischer Tweet der BLUE BOX Game Studios.
    Nicht ganz verwunderlich sehen einige jetzt dahinter einen geblurrten Snake...
  24. Danke
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Thomsen erhalten in Hot Wheels Unleashed - Neuer Trailer zeigt den Fuhrpark des Rennspieles   
    Mit Hot Wheels Unleashed [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Milestone einen Fun-Racer angekündigt, welcher am 30. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.
     
    Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, in dem wir und den Fuhrpark des Titels anschauen können. So gibt es eine Vielzahl an Fahrzeugen, mit denen ihr über die verschiedenen Strecken rasen könnt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
     
     
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  25. Verwirrt
    Philipp Schürmann hat eine Reaktion von Sienanntenihn Mücke erhalten in GRID Legends - Nemesis-System kehrt zurück & Boost-Funktion bestätigt   
    Die Entwickler und Rennspiel-Spezialisten Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben haben vor kurzem den Arcade-Racer GRID Legends angekündigt, welcher 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.
     
    Und diesbezüglich bestätigte Game-Director Chris Smith nun zwei Features, die Teil des Titels werden. So kehrt zum eines das Nemesis-System in verbesserter und weiterentwickelter Form zurück. Dieses misst die Rivalität auf der Strecke und zählt so unter anderem Kollisionen. Dadurch wird dann euer Erzfeind markiert und es entstehen spannende Duelle. 
     
    Ein ganz neues Feature ist die Boost-Funktion. Dieser Schub sorgt im Rennen für einen taktischen Tiefgang. So kann das Ganze in letzter Sekunde noch für euch den Sieg bedeuten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, heißt es. Wir halten euch auf dem laufenden.
     

     
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