Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

BiGBuRn83

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    119

BiGBuRn83 hat zuletzt am 8. Juni gewonnen

BiGBuRn83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BiGBuRn83

Contact Methods

  • PSN-ID
    BiGBuRn83

Letzte Besucher des Profils

6.926 Profilaufrufe

BiGBuRn83's Achievements

  1. Das ist fsk18 und wird hier nicht zum Verkauf angeboten. Das ihr das immer noch nicht wisst 🙄
  2. Das war so gedacht und haben die meisten mit diesem Gehäuse so. Meine temps sind super. Auch bei diesem Wetter. Oben zieht er mit 3 raus. Und das reicht dicke.
  3. Und Explosionen und Roboter. ☝️
  4. Da machste nix mit falsch. 4k für den PC meiner Meinung nach unnötig bzw eine Verschwendung deiner fps im Spiel. Wqhd ist völlig ausreichend. Ultra wide ist ne coole Sache. Für alle Spiele außer First Person shooter. Der uwqhd mit 144 hz ist auf jeden Fall sehr gut.
  5. Ich hab den hier als main Monitor LG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS Gaming Monitor (165 Hz, G-Sync, DAS Mode), schwarz https://amzn.eu/d/cr582VA Und 2 x 27 zoll Full hd als Nebenmonitore Bin mit allen mega zufrieden. Der Main hat 165 Hz und G sync ist der Hammer HDR ist bei keinem Monitor den ich kenne gut. Immer ausschalten ☝️ Hab mal zum Thema aktuelle Fotos dazu gepackt 🙂
  6. Davon rede ich. Ich möchte mit pc und Konsolen Freunde gleichzeitig und ohne Hürden spielen können. Das nächste große Ding wird die Discord App auf der playstation. Was ist damit eigentlich? Wurde ziemlich ruhig um dieses Thema. 🙄
  7. Lad dir mal The Cycle runter 😌 könnten wir abends mal paar Runden zocken.
  8. Ich meinte die neue mp IP von ND. Weil die aber den mp von Tlou gut hinbekommen haben, bin ich beim neuen mp guter Dinge. Junge du brauchst es aber ausführlich 😂😂
  9. Es soll doch ein komplett neues mp game von denen kommen. Das meinte ich. Oder steh ich gerade aufm Schlauch 😂
  10. Da hast du recht. Ich sehe aber ganz ehrlich in den meisten mp Titeln das Problem mit dem SBMM. Du kannst spielen was du willst. Warzone, Apex oder call of Duty mp alle haben ein unfaires und beschissenes matchmaking. Du wirst grundsätzlich in lobbies geschmissen wo du zerstört wirst. Egal ob Controller oder m+t. Da muss echt dran gearbeitet werden.
  11. Ich feier solche gut gemachten social Plattformen. Zb der Turm bei destiny war super. Freu mich mega auf das game. Ich hoffe da kommt mehr endgame als bei diablo 3. Fand das Portal grinden für Ausrüstung als einzige Aufgabe einfach zu öde.
  12. Ne er meint das neue mp Projekt. Ich weiß. Aber der mp von Tlou war schon gut also kann das neue Projekt nur besser werden. Das meinte ich damit
  13. Doch kann er. Guck dir mal Nicewigg bei twitch an. Der spielt Apex in der Predator lobby. Aktuell wechseln immer mehr predator auf Controller weil der aim Assist extrem hoch ist. Du hast keine Probleme gegen PC Spieler zu zocken.
  14. Neuigkeiten von Kojima. Ihm geht es gut.
  15. Finde ich total dämlich. Jeder kann spielen was er will. Ich hoffe die Grenzen fließen noch etwas weg zum crossplay. Ich möchte gerne jedes Spiel mit meinen Leuten auf der Konsole zocken können. Du siehst aber das es nicht an den verschiedenen Konsolen liegt sondern an den Menschen. Bei Apex gibt es zb crossplay. PC Spieler mit Maus und Tastatur, PC Spieler mit Controller und Konsolen Spieler mit Controller. Jeder flucht da über jeden. Das tap strafing bei den pc Spielern ist unfair, der aim Assist bei den Controller Spielern ist unfairx Controller Spieler sind kacke usw. Egal wo du mehrere Gruppen an Leuten hast. Es gibt immer Theater.
×
×
  • Neu erstellen...