Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thomas_Crown

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg

Contact Methods

  • PSN-ID
    Diablo_Escobar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomas_Crown's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

24

Reputation in der Community

  1. Leider extremer schmarn… erinner mich noch an die alten guten COD 2009 und weitere Jahre darunter ohne Schnickschnack. Die goldene Waffe das Highlight!
  2. dadurch das es der Schwager hat, hab ich Möglichkeit es zu testen ob ich auch Besserung erfahre. Interessant wie unterschiedlich die Körper darauf reagieren. Der Schwager hatnull Probleme, er hat allerdings schon viel Erfahrung gesammelt durch die erste Generation.
  3. Testen konnte ich sie bei meinem Schwager. Ich habe nach 1,5h circa ziemlich mulmiges Gefühl und flauen Magen bekommen, augentechnisch find ich es sehr anstrengend. Habe chronisch bedingt Migräne. Daher ist es mal super nett bei Besuch der dergleichen, aber selber zu besitzen habe ich durch gestern mit ‚nein‘ besiegelt. Ist einfach zu teuer, wenn man sie nicht richtig nutzen kann. Der Spaß war aufjedenfall gegeben und man muss erst reinkommen bzgl. Handling des Controllers. Ich hatte noch nie so eine Brille in Benutzung und sage ist ein extremer Luxusspaß. Horizon kam sehr gut raus und die Demo von ResidentEvil war schaurig und okay. Für viele Stubenhocker eventuell sogar die Tendenz für etwas mehr Bewegung 😅 mit dementsprechenden Spiel.
  4. Ich fand die Demo furchtbar. Gameplay wildes hacken auf Controller. Kontinuierliche Drama Musik im Hintergrund, was mir ziemlich schnell Kopfschmerz bereitet. Demo war ich in 25min durch..das Gerenne wo man konstant Kreis Taste drückt und das ständige knallen wie bei einem Düsenjet furchtbar. Forspoken vom must have zum kaufe ich niemals Titel in ca 30min…Vegetation extrem lieblos und fade… Schade!
×
×
  • Neu erstellen...