Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jefferson

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Jefferson hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in Demon's Souls [Sammelthread]   
    Bin nun durch, ein tolles Game ! Spiele sicher noch ein New Game Plus. Ich muss aber Sagen ist um einiges kürzer als Dark Souls 1 bis 3, wahrscheinlich wegen den DLC´s. Meine Tote sind 50% gegner und 50 % Fall in die tiefe gewesen. Ich hab irgendwann Zuviel gellevelt an stellen wo es einfach war. hatte nach 35 Stunden Level 90 und war leicht Über Powert hatte ich das Gefühl zum Ende hin. Einige versteckte Trophäen fehlen mir, ich denke das ist klar beim ersten Durchgang wenn man nicht nach Lösung spielt und sich überraschen lässt. 
     
    So nun kann Cyberpunk 2077 kommen, Wolle unbedingt vorher Deamon Souls fertig haben, 
  2. Danke
    Jefferson reagierte auf Bull in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich werde definitv nicht warten. Das hab ich schon viel zu lange. Bestellt habe ich es für die Series X, sobald die Scheibe da ist, gehts los. Ich freu mich drauf. Aber so richtig.
  3. Traurig
    Jefferson reagierte auf ak666mod in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Nein. 
  4. Verwirrt
    Jefferson reagierte auf Mr_Aufziehvogel in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Bisherigen Meldungen zufolge, soll sich Cyberpunk 2077 noch sehr unfertig anfühlen. Ein Tester hat bei Reddit durchsickern lassen, dass er das Spiel zur Zeit spielt. Bisher gibt es den Day1-Patch noch nicht zum Download, deshalb kann er nicht bewerten, inwiefern dass das Spiel verbessert, aber er testet es derzeit auf der Xbox Series X und selbst dort gibt es Performance-Probleme  
     
    Seiner Aussage nach, läuft das Spiel auf der Series X in 60 fps. Allerdings bricht die Bildrate immer wieder merklich ein. Außerdem treten immer wieder Bugs auf, das Spiel stürzt ab oder der Controller reagiert mehrere Sekunden lang auf keine Steuerungsbefehle. 
     
    Texturen von Objekten sollen immer wieder Probleme machen, Autos und Objekte re- und despawnen merklich sichtbar ins Bild und auch zahlreiche Klon-NPCs sind zu sehen.
     
    Abschließend sagt er aus, dass er wirklich hofft, dass der Day1-Patch alles löst, denn das Spiel selbst ist unheimlich gut und wird seinem Hype gerecht nur im jetzigen Zustand fühlt es sich nicht annähernd fertig an.
  5. Danke
    Jefferson reagierte auf Blaffi in PS5 Sammelthread   
    Das wundert mich letzter Zeit auch warum mein Controller jedes mal etwas Dreck hatte..... ich dachte ich wasche meine Hände nicht gründlich genug. Der Grip an dem DualSense Controller ist schön und gut, aber manchmal lässt es sich nicht schnell säubern...
  6. Danke
    Jefferson reagierte auf Sienanntenihn Mücke in PS5 Sammelthread   
    Ich habe übrigens gestern bei mir auch erstmal 5 min. lang meinen Dualsense auf der Rückseite schrubben können. Der war völlig versifft. Wasche mir zwar jeden Tag gründlich die Hände nach der Arbeit (Werkstatt) + zu Hause. Aber das Weiß, speziell die Grip-Prägung verzeiht halt nichts!
    Das wird jetzt also regelmäßiges Ritual werden müssen 🙄
  7. Danke
    Jefferson reagierte auf Roxas1997 in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    IGN: Xbox Operating Sytem Update Lets Players Preload Game Pass Games.
    https://www.ign.com/articles/xbox-update-dynamic-themes-game-pass-preload
     
    Dynamische Hintergründe und Preload für Game Pass-Titel.
  8. Danke
    Jefferson reagierte auf Bottlethrower in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Ich tue mich wirklich schwer damit, das Spiel erst mit der PS5 Version zu kaufen
  9. Like
    Jefferson hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Demon's Souls [Sammelthread]   
    Bin nun durch, ein tolles Game ! Spiele sicher noch ein New Game Plus. Ich muss aber Sagen ist um einiges kürzer als Dark Souls 1 bis 3, wahrscheinlich wegen den DLC´s. Meine Tote sind 50% gegner und 50 % Fall in die tiefe gewesen. Ich hab irgendwann Zuviel gellevelt an stellen wo es einfach war. hatte nach 35 Stunden Level 90 und war leicht Über Powert hatte ich das Gefühl zum Ende hin. Einige versteckte Trophäen fehlen mir, ich denke das ist klar beim ersten Durchgang wenn man nicht nach Lösung spielt und sich überraschen lässt. 
     
    So nun kann Cyberpunk 2077 kommen, Wolle unbedingt vorher Deamon Souls fertig haben, 
  10. Danke
    Jefferson reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Also ich benutze den seit dem zweiten Tag nach Release und inzwischen habe ich die Konsole nen halbes Dutzend Mal in den Ruhemodus versetzt - keine Probleme. Die Konsole lädt alles im Ruhemodus runter, sie lädt meine Geräte an allen USB Ports, sie macht keine Faxen. Bei mir ist mit der Konsole wirklich Traumstart gelungen, hatte nicht einen einzigen Absturz. 
  11. Danke
    Jefferson reagierte auf Devian in PS5 Sammelthread   
    Hatte ich auch einmal, aber da hat es gereicht, den Controller mit dem USB Kabel an die PS5 zu verbinden.
    Controller wurde sofort (wieder)erkannt, und konnte dann direkt weiter zocken.
     
    Dann jetzt noch mal kurz was zur Akkuleistung des Controllers.
     
    Bei z.B. CoD Cold War hält eine komplette Ladung ca. 4 Stunden.
    Bei z.B. Breakpoint hält der Akku über 8 Stunden.
    Bei AC Valhalla hält er ca. 6 Stunden.
     
    Also einige Spiele sind echte Akkufresser....
  12. Danke
    Jefferson reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Ich habe heute mit meinem Neffen alles aus der Konsole rausgeholt.
     
    6 Std. am Stück mehrere Games gezockt inkl. Splitscreen (CoD), parallel dabei Spiele im Hintergrund Installiert (Disc und Download).
     
    Keine Fehlermeldung, nix (nur der TV der nach 5 Std. fragt ob noch etwas genutzt wird, da keine Eingabe an der Fernbedienung passiert ist ).
     
    Auch ist von der Konsole, bei kleinster Lautstärkeinstellung am heimischen AV-5.1 Receiver, nichts mehr wahrzunehmen. 
     
    Also alles cool, nicht verrückt machen lassen und einfach drauf freuen.
  13. Danke
    Jefferson reagierte auf bma9999 in PS Vita   
    Kann man damit nur den Adapter nutzen, oder was funktioniert noch damit?
  14. Danke
    Jefferson reagierte auf Tiger101113 in Demon's Souls [Sammelthread]   
    Um Hilfe zu rufen brauchst du keinen Stein. Du musst menschlich sein und eines der blauen Zeichen berühren. Natürlich geht das nur falls eines verfügbar ist. Meist vor Bossräumen. 
     
    deine Kombination stackt nicht 🙃
     
    Das Claymore Schwert ist sehr gut. Ich denke eines der am meist benutzten in der DarkSouls Reihe. Je nachdem wie du gestillt hast und welchen Attributsbonus du bevorzugst. 
     
     
  15. Danke
    Jefferson reagierte auf Starfey_ in Demon's Souls [Sammelthread]   
    Kurzes Zwischenfazit:
     
    Hab jetzt Phalanx, Turmritter, die alte in der Kirche, den fetten mit der Zunge und die Metallspinne gekillt. 
     
    Das Spiel ist fantastisch, dachte nicht das ich damit so klar komme ich muss aber auch sagen das ich meinen Charakter
    stumpf bei der Skelettinsel gelevelt habe, was mir überraschenderweise sogar Spaß gemacht hat. Das machte mir auch die ganzen Dämonen leichter
     
    Jetzt hab ich aber genug von dem grinden und der Entdeckergeist ist wieder viel größer. So schön wie Unterschiedlich die Areale aussehen, ich weiß gerade nicht wo ich weiter machen soll.
     
    Im Sumpf war ich bis dato noch gar nicht, würde jetzt auch gerne bei den mir bekannten Level weiter machen, vor allem das mit dem Gargoyls hat es mir angetan
     
    Eindringlinge sind auch schon zwei Stück durch mein meine Hand gestorben 😂 leider werde ich so langsam von der Anzahl der Waffen erschlagen, ich hätte so viel Potentielle Kandidaten, aber im Endeffekt lauf mich mit meinem von Beginn an gelevelten Standardschwert herum (Ritter). Wenn jemand Tipps hat? Aktuell lanze+6 und Anfänger Schwert +7
     
    Gefunden hab ich Katana, und noch so andere krumme Säbel. 
    Taugt das Claymore was? 
     
    Richtig geil find ich das eine Schild und den Ring der langsam leben regeneriert! Weiß jemand ob die sich gegenseitig stacken? Gefühlt nein. 
     
    Wie ich hilfe rufen kann check ich immer noch nicht, anscheinend hab ich diesen Stein nicht. 🤔
     
    Macht jedenfalls mega bock! 
  16. Danke
    Jefferson reagierte auf m0rcin in PS5 Sammelthread   
    Leute mit Problemen schreien immer lauter.
    Ich hab mit meiner PS5 keinerlei Probleme, meine Series X hat sich aber schon mehrmals aufgehängt.
     
    So lang es sich aber um Problemchen mit der System Software handelt ist alles halb so wild.
     
    Hardware ist bei beiden Konsolen Top und beide gleichermaßen leise.
     
    Sollte diene PS5 nicht so performen wie sie soll dann tauschst du diese um. Aber darüber mach dir mal erst nen Kopf wenn es tatsächlich etwas gibt worum es sich lohnt nen Kopf zu machen. 
  17. Danke
    Jefferson reagierte auf Mr.Ash in PS5 Sammelthread   
    Ich fress ein Besen, bei Netflix ist es tatsächlich möglich Dolby Atmos zu bekommen. Das Setup ist aber etwas fummelig, der AVR stellt sich für Atmos aus unbekannten Gründen nicht selber so ein wenn ein Dolby Atmos Format vom TV kommt. Nach etwas Einstellungen optimieren bekomme ich nun tatsächlich Dolby Atmos und Dolby Vision bei Netflix. Nice .
  18. Danke
    Jefferson reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    So ziemlich jede neue Netflix-Eigenproduktion inzwischen, bzw. viele. Dolby Vision ist ja inzwischen Pflicht bei allen Produktionen mit Netflixbeteiligung (zum Glück).
  19. Verwirrt
    Jefferson reagierte auf Starfey_ in PS Vita   
    Aso, also gehen die Adapter nur mit so ner Custom Firmware? Dann kann man sich mit der Vita auch nicht online anmelden oder? 
  20. Danke
    Jefferson reagierte auf eviltrooper in PS Vita   
    Keine Ahnung ob Sony da was macht, ich hab zu Sicherheit einen eigene PSN account gemacht.
    gelesen habe ich aber auch noch nichts.
    aber im PSN gibt es ja sowieso nichts mehr.
  21. Danke
    Jefferson reagierte auf Starfey_ in PS Vita   
    ok, neja ich probiere einfach mal aus  falls ihr irgendwas herausfindet lasst einfach wissen 
  22. Danke
    Jefferson reagierte auf eviltrooper in PS Vita   
    Doch das geht, 
     
    https://www.cfwaifu.com/h-encore-2/
     
    ist relativ easy
  23. Danke
    Jefferson hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in PS Vita   
    Oh es gibt da inzwischen Adapter Lösungen, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen ? Das war immer der größte Nachteil die sau teuren Karten von Sony ! Dann freu ich mich das du eine Vita bekommen hast denn unter den Umständen behalte ich die Vita mit allen Spielen (Durch Jahre Lang PS Plus ne menge), hab gleich einen Adapter bei Amazon bestellt, danke für die Info 🙂
     
    EDIT: Der Adapter funktioniert nur mit der PS Vita Running 3.60 Firmware oder niedriger, auf der Henkaku läuft.
     
    Okay also doch ein Hacken, ich habe die Original FW 3.73 drauf, geht das dann nicht ? Und wie bekommt man diese 3.60 Henkaku drauf ?
  24. Danke
    Jefferson hat eine Reaktion von Starfey_ erhalten in PS Vita   
    Was genau suchst du ? 
     
    Die 1000er OLED & W-Lan/3G  
     
    Oder die 2000er mit LCD und W-Lan
     
    Was hast du für eine Preisvorstellung bei Perfektem Zustand 1000er Serie (Fast nie benutzt und immer in der Wohnung nie draußen) inkl. Spiele Module (Uncharted Golden & Little Big Planet & Killzone M) und seltene Original Sony 64 GB Speicherkarte ?
     
    PS: Bei Amazon gibt's noch Händler die Original Verpackte 2000er für 380 Euro verkaufen. Und Speicherkarten mit 32 GB für 80 Euro.
  25. Danke
    Jefferson reagierte auf Gustav Erichson in Vorteil von PS5 Games?   
    Jupp, so sehe ich das auch. Spätestens Horizon Forbidden West sollte vollständig für die neue Konsole optimiert sein, ohne Rücksicht auf die vorherige Generation (sorry an alle Noch-Nicht-PS5-Besitzer, falls das euch gegenüber jetzt asozial klingt). Next Gen sollte man dann halt schon auch merken. Wobei ich neulich ein Statement seitens eines Sony-Mitarbeiters gelesen habe, in dem vermutet wird, dass so wirkliche Next-Gen-Titel, die die Möglichkeiten der Playstation 5 dann auch vollends ausreizen, nicht vor 2022 erscheinen werden.
     
    Ich finde man merkt es auch jetzt. Ich bin schon zufrieden mit den momentanen neuen Titeln, auch, weil ich mir gerade am Anfang, wo wir uns, wie du schon richtig gesagt hast, noch in der Übergangszeit befinden, ohnehin noch keine Weltwunder erwartet habe. Wenn ich beispielsweise mal Spider-Man: Miles Morales (PS5) mit Spider-Man (PS4) vergleiche: Letztgenanntes war für sich betrachtet schon ein schickes Spiel, aber Spider-Man: Miles Morales sieht meiner Ansicht nach schon merklich besser aus. Trotzdem sind die Unterschiede jetzt auch nicht so groß, dass man sagen würde "boah ey, Wahnsinn, da liegen WELTEN dazwischen!", um es mal auf die Spitze zu treiben. Für mich ist das in Ordnung, aber wer weiß, ob das Spiel auf der PS5 nicht noch einen Deut besser und dem Vorgänger gegenüber fortschrittlicher aussehen würde, wenn es nicht auch noch für die PS4 erschienen wäre.
×
×
  • Neu erstellen...