Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

hazynatoR

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hazynatoR

  1. vor 50 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

    „14.2 teraflops“ 😳 8o

     

     

    PS5 Release Date Specs News: PlayStation 5 leak teases big Sony 8K push even for PS4 games

     

    https://www.dailystar.co.uk/tech/gaming/766469/PS5-Release-Date-Specs-PlayStation-5-Sony-8K-PS4-games-Navi-GPU-20GB-AMD

     

     

    Meinst du, dass ist realistisch? Klingt für mich schon echt heftig, wenn das Ding mehr als das doppelte an Grafikleistung bietet als ne X. Würde ehr auf 10 TFlops tippen. Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne eines besseren belehren. 💪🏻

  2. Bei der Kreischling Quest soll ich eine Bombe werfen. Hab im Menü geschaut weil ich das seit dem Tutorial nicht mehr gemacht hab. Da steht r1 drücken und zum werfen wieder r1 drücken oder gedrückt halten zum zielen aber wenn ich r1 Drücke kann ich nur mit der Armbrust schießen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Drücke L1 und wähle als erstes eine Bombe aus, danach kannst du sie im Kampf mit R1 werfen.
  3. Also diese eine 3min Quest als DLC anzubieten ist auch nicht gerade dolle. Jaja, war kostenlos...aber ganz ehrlich, die Mission wurde einfach nur aus dem fertigen Spiel genommen. Genau wie die Frisurengeschichte.
    Na ja, mag sein. Dennoch werden die DLC trotzdem kostenfrei angeboten, andere Publisher würden auch eig. für entnommene Gadgets Geld verlangen. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Bungie und Ubisoft für diese Firmenpolitik!
  4. Ich fand die Questreihe auch echt umfangreich @slack: trotzdem echt cool inszeniert, wie eigentlich alle anderen Quests auch.

     

     

    Die Sets bzw. Schatzsucherquests beginnen meist mit einem Brief oder einer Setnotiz, diese findet man wie alles andere auch in Truhen oder Gegner droppen diese. Wenn man erst einmal eine Notiz hat, ist's eigentlich ganz einfach , da sich einfach eine Questreihe öffnet. Dann bummelt man alle Orte ab und sammelt sämtliche Notizen, anschließend geht's zum Schmied , der die Rüstung anfertigt, wenn man denn alle Zutaten hat.

     

    @Shizo: Danke für den Tipp, sieht echt stark aus !

  5. Das ist auch mein Problem jf, ich spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und kann ab und an wirklich durch marschieren . Ich bin mittlerweile auch in etwa bei der gleichen Spielzeit wie du, nur glaube ich, dass man sich das Spiel damit kaputt macht, wenn du jetzt nochmal anfängst. Ich spiele es erstmal durch und werde sowieso einen zweiten Durchgang starten, bis die beiden Erweiterungen erscheinen.

×
×
  • Neu erstellen...