Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CarryHokyi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    CarryHokyi hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Hallo in die Runde.
    Seit Jahren mal wieder da. 
     
    Bin kurz vor dem Finale von Persona5 Royal. Etwa noch 297 Stunden. 
  2. Danke
    CarryHokyi hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Hallo in die Runde.
    Seit Jahren mal wieder da. 
     
    Bin kurz vor dem Finale von Persona5 Royal. Etwa noch 297 Stunden. 
  3. Like
    CarryHokyi hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Ich kann Leute nicht ernst nehmen die ein Spiel spielen ohne Spielens Willen sondern einfach nur für den virtuellen Schwanzvergleich.
     
    Wie damals Hannah Montana und jetzt dieses Mayo Spiel.
     
    #4 Ratchet & Clank.
  4. Like
    CarryHokyi hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Ich kann Leute nicht ernst nehmen die ein Spiel spielen ohne Spielens Willen sondern einfach nur für den virtuellen Schwanzvergleich.
     
    Wie damals Hannah Montana und jetzt dieses Mayo Spiel.
     
    #4 Ratchet & Clank.
  5. Haha
    CarryHokyi hat eine Reaktion von StadionGehn erhalten in Der Fußball Talk   
    Korkut der Europatrainer.
  6. Like
    CarryHokyi reagierte auf Pulverblitz in PS Plus - Sammelthread   
    Denke nicht das eine falsche Preisauszeichnung zurückgenommen wird, Pech für den Händler quasi, bei 40€ gibts da nix groß dran zu rütteln, gab mal Gerichtsurteile bei Markisen für falsche Preisauszeichnung aber da ging es um mehrere tausend Euro, in dem Bereich hast einfach Glück gehabt. Für geschenkt hätte ich es auch gern gehabt 
  7. Haha
    CarryHokyi hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Der Fußball Talk   
    Ehrlich gesagt weiß ich nur, dass Dortmund schon immer mal wieder an ihm dran gewesen sein soll.
     
    Er gibt sich enorm sympathisch, bzgl. seinen Aussagen. Spielerisch habe ich ihn wie die meisten Internazional gesehen und da hatte er gute Ansätze.
     
    Ich bin gespannt.
     
    Und jetzt weiß ich wer du bist.
×
×
  • Neu erstellen...