Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

_Raschi_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Ich wollte mal das gamepass steeaming ausprobieren, hab das game auf dem Handy gespielt. 
    Hab nach 20% des Lieferwagens aufgehört, Smartphone Steuerung aus der Hölle 😅
    Bisschen später saß ich beim Kumpel, der das zockte und ebenfalls im Garten zu gange war. Als er dann seinen Platz räumen musste um mit seinen Hund rauszugehen Hab ich meine Chance genutzt und richtig viele penisse auf die Terrasse gekärchert. Fand ich irre witzig 🙈 
  2. Danke
    _Raschi_ reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    In gewisser Weise ist der Discord-Kanal auch ein Forum. Besuchbar im Browser, aber auch per App auf PC und Handy.
  3. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ebenfalls bei Crunchyroll gibt's "Log Horizon". 
    Ähnlich SAO, stecken tausende Spieler in einem Spiel fest. Während man nach einem Ausweg sucht, muss parallel eine neue Ordnungsstruktur errichtet werden, weil die PK's, also Player Killer, weiterhin die Spieler töten (welche aber respawnen)
    Ist also ein SAO mit mehr Politik? 😅
    Eine deutsche Sprachausgabe wird derzeit nachgereicht, erscheint wöchentlich, in OmU kannst du aber alle 3 staffeln schauen.
     
    Shangri-La Frontier ist in den Trends grad ganz weit vorn bei CR, die erste Staffel sollte in 2 bis 3 Wochen beendet sein.
    Das ist die Geschichte eines Oberschülers, der nach der Schule leidenschaftlich gern die miesesten Trash Games über seine FullDive VR Brille spielt und jetzt den quasi Heiligen Gral der Computerspielwelt spielt -> ShanFro. 
    Und dort mit seinen überragenden Fähigkeiten als Spieler, welche er sich in zahllosen, schlecht programmierten spielen aneignen konnte, aufräumt. 
  4. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ebenfalls bei Crunchyroll gibt's "Log Horizon". 
    Ähnlich SAO, stecken tausende Spieler in einem Spiel fest. Während man nach einem Ausweg sucht, muss parallel eine neue Ordnungsstruktur errichtet werden, weil die PK's, also Player Killer, weiterhin die Spieler töten (welche aber respawnen)
    Ist also ein SAO mit mehr Politik? 😅
    Eine deutsche Sprachausgabe wird derzeit nachgereicht, erscheint wöchentlich, in OmU kannst du aber alle 3 staffeln schauen.
     
    Shangri-La Frontier ist in den Trends grad ganz weit vorn bei CR, die erste Staffel sollte in 2 bis 3 Wochen beendet sein.
    Das ist die Geschichte eines Oberschülers, der nach der Schule leidenschaftlich gern die miesesten Trash Games über seine FullDive VR Brille spielt und jetzt den quasi Heiligen Gral der Computerspielwelt spielt -> ShanFro. 
    Und dort mit seinen überragenden Fähigkeiten als Spieler, welche er sich in zahllosen, schlecht programmierten spielen aneignen konnte, aufräumt. 
  5. Like
    _Raschi_ reagierte auf Schueli in Stammtisch   
    Für alle, die sich nicht an Discord trauen. Das haben auch alle vor euch - inklusive mir - hier gesagt, die jetzt da sind.
     
    Inzwischen sind über 100 Leute da, die zu 99% auch hier aktiv waren. Und nahezu alle, die erst gesagt haben, das ist nix für sie, finden es nach einer Eingewöhnungsphase jetzt auch gut und eine sinnvolle Alternative.
     
    In Zusammenarbeit mit all den Usern haben wir dort das Grundgerüst von hier entnommen.
    Es gibt die gewohnten Threads wie "was habe ich zuletzt geschaut, durchgespielt etc". Es gibt die gewohnten Threads wie Klemmbausteine und Co und natürlich alles rund um Gaming. Mit Sammelthreads und Co. Es heißt da eben nur Kanäle, wobei es auch das klassische Forum dort gibt. Zum Beispiel bei den Sammelthreads zu Gaming kann jeder ein Spiel hinzufügen.
     
    Weiterer Pluspunkt ist der Bot, den ich gekauft habe. Dieser postet in einem eigenen dafür vorgesehenen Kanal automatisch neue Trailer und News vom PlayStation Blog. Für mich auch ein weiterer Pluspunkt - wir haben auch Xbox und Nintendo hinzugefügt.
     
    Außerdem läuft die Seite ja bekanntermaßen hier schon lange nicht mehr rund. Ewige Ladezeiten usw. Bei Discord läuft alles flüssig und geschmeidig. Screenshots, Bilder und Co können zb per Handy auch einfach hochgeladen werden.
     
    Gebt euch also einen Ruck, probiert es mal eine Woche aus, wenn es dann immer noch nichts für euch ist, könnt ihr immer noch wieder austreten und das ganze löschen. Ich denke aber, ihr werdet euch schnell zurecht finden und euch dann auch dort wieder heimisch fühlen - gerade weil so viele schon mit rüber gekommen sind

    Link findet ihr dazu auch in meiner Signatur.
  6. Like
    _Raschi_ reagierte auf Roxas1997 in Stammtisch   
    Na also Discord ist vom Handling her viel angenehmer als das Forum hier. Und von der Struktur ist es auch komplett hier entnommen worden, man findet sich also schnell zurecht. Mit den Bots, die automatisch neue Trailer posten usw. ist es wirklich nett gemacht
  7. Traurig
    _Raschi_ reagierte auf OliG73 in Stammtisch   
    Ach herje, das hab ich bisher auch nicht mitbekommen! Hab mich schon gewundert warum als letztes immer die News vom 15. Februar erscheinen. Wo war denn das zu lesen? Gab es dazu einen Beitrag? War mal unterwegs muss ich verpasst haben.
     
    Sorry, aber discord ist 🤮 da werde ich nicht oft reinschauen. Völlig unübersichtlich und Aufmachung wie der Editor zum Programmieren, sieht also nach Arbeit aus. Nee, da werd ich nicht oft sein.
     
    Danke für die schöne Zeit und guten News, Infos sowie gute Kommentare bzw. Antworten. War schön hier. Allen voran Schueli besten Danke für seine unermüdliche Arbeit!! Aber klar muss sich irgendwie finanzieren.
  8. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Stammtisch   
    Evtl R123Rob? 😅
  9. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von ForrestFunk erhalten in Stammtisch   
    Stell mal auf Bewegungsmelder um, ich verirre mich nach wie vor auf dieser Seite... 😆
  10. Like
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Hab Playstation-News durchgespielt 💪
     
    ob ich hier noch die Platin erreichen werde, bleibt abzuwarten... 
    jetzt fehlen wieder 2.500 Punkte (Beiträge) für das nächste Achievements
     
  11. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  12. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  13. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  14. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  15. Like
    _Raschi_ hat eine Reaktion von seven77 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  16. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    "Weil Demokratie Zeitlos ist"
    Spieler spielt Helldivers 2 auf über 40 Jahre altem Schwarz/ Weiß TV und ich liebe es 😂
     
  17. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Oha, mein täglich Brot als Spiel ☝️
    Wenn ich das zu Hause zocken, ist das dann dieses Homeoffice??? 😂
  18. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Oha, mein täglich Brot als Spiel ☝️
    Wenn ich das zu Hause zocken, ist das dann dieses Homeoffice??? 😂
  19. Haha
    _Raschi_ hat eine Reaktion von 1c3F1r3 erhalten in Hairdresser Simulator | Überblick (Simulation von Frozen Way) [PS5]   
    Oha, mein täglich Brot als Spiel ☝️
    Wenn ich das zu Hause zocken, ist das dann dieses Homeoffice??? 😂
  20. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Erstmal danke für die ausführliche Antwort. 
    Laut Aussage der beiden haben die 2x leicht und 1x auf normal gespielt. Haben aber auch nicht sooo viel vom Menü gezeigt, von Robotern hatte ich garnichts gesehen / gelesen.
     
    Also war es wohl nur Zufall, dass sich mission 1 und 3 von den Zielen her deckten und keine Unterschiede aufwiesen? (Bis auf die Menge der gegner) 
     
    Der Chris hatte dann noch eine interessante Frage gestellt -> wenn das irgendwann mal nur noch 3 Leute zocken sollten, kann man dann eigentlich überhaupt noch Sektoren einnehmen, wenn man pro abgeschlossener Quest nur 0,0000002% beiträgt? 😅
     
    mit meinem letzten Extraction Game bin ich ganz schön auf die Nase gefallen, viel Geld für Ubisofts Rainbow 6 extraction ausgegeben und nach weniger als 2 Wochen hatte es niemand mehr gezockt... 🤷‍♂️
     
  21. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Erstmal danke für die ausführliche Antwort. 
    Laut Aussage der beiden haben die 2x leicht und 1x auf normal gespielt. Haben aber auch nicht sooo viel vom Menü gezeigt, von Robotern hatte ich garnichts gesehen / gelesen.
     
    Also war es wohl nur Zufall, dass sich mission 1 und 3 von den Zielen her deckten und keine Unterschiede aufwiesen? (Bis auf die Menge der gegner) 
     
    Der Chris hatte dann noch eine interessante Frage gestellt -> wenn das irgendwann mal nur noch 3 Leute zocken sollten, kann man dann eigentlich überhaupt noch Sektoren einnehmen, wenn man pro abgeschlossener Quest nur 0,0000002% beiträgt? 😅
     
    mit meinem letzten Extraction Game bin ich ganz schön auf die Nase gefallen, viel Geld für Ubisofts Rainbow 6 extraction ausgegeben und nach weniger als 2 Wochen hatte es niemand mehr gezockt... 🤷‍♂️
     
  22. Like
    _Raschi_ reagierte auf Bottlethrower in Helldivers 2 - Sammelthread   
    Also es gibt momentan ca. 8 - 10 unterschiedliche Missionen.
     
    Aktuell gibt es 2 Planeten mit Robotern und 4 Planeten mit Bugs. Letzte Woche gab es auch 4 Planeten mit Bugs, aber 2 andere. Die sind jetzt weggefallen, weil der Sektor befreit worden ist und deswegen sind 2 neue im zweiten Sektor hinzugekommen. Es scheint noch 4 weitere Sektoren zu geben, die in den nächsten Wochen mit anderen Planeten freigeschaltet werden.
     
    Es gibt wöchentliche Missionsziele, bei denen alle Spieler mit arbeiten. Letzte Woche halt Sektor 1 von den Bugs befreien. 
    Dann gibt es noch täglich eine Aufgabe, um Belohnungen zu bekommen.
     
    Ich habe jetzt nur kurz durch das YT-Video gezappt, da es bei mir etwas buggy war. Aber ich vermute, die haben halt nur auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe gezockt. Es gibt 9 Schwierigkeitsstufen. Auf Stufe 1 hat man tatsächlich nur Primärziele. Stufe 2 hat dann z.B. Taktikziele + Leichte Außenposten. Stufe 3 Sekundärziele, Mittlere Außenposten und schwer gepanzerte Feinde. 
     
    usw
     
    Es gibt nach Stufe 1 auch noch andere Arten von Gegnern. Ist also nicht nur auf diese 4 beschränkt. 
     
    Im Grunde ja, es ist ein Extraction-Shooter. Ich kenne leider keine anderen um zu sagen, was dieser hier anders macht  Man spielt halt einzelne Missionen, erledigt das Primärziel und versucht dann noch alle möglichen Sekundär- und Taktikziele (für XP) und Außenposten zu bewältigen. Außerdem sind auf der Karte noch Upgrade-Materialien für die Taktikausrüstung versteckt. 
     
    / Nachtrag
    Die noch nicht freigegebenen Sektoren beinhalten 19 weitere Planeten.
     
     
  23. Like
    _Raschi_ reagierte auf Schueli in PC-GAMES | Allgemeiner Überblick   
    Allgemeiner Überblick zu PC-Games
     
    Hier findet ihr alle Trailer und News zu PC-Spielen, die es nicht auf die PlayStation schaffen. Diskutiert hier ebenso gerne im Forum mit, tauscht euch aus und postet vielleicht selbst den ein oder anderen Titel, der euch unter die Nase kommt.
     

     

  24. Like
    _Raschi_ reagierte auf orbit1 in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  25. Danke
    _Raschi_ hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Looten und Leveln? 😅
    Zudem wundert es mich, dass diese Art von Game erst jetzt erscheint.
    Als ich damals Pokemon Snap und Stadium gezockt hatte, dachte ich mir "ob pokemon irgendwann mal so [wie Palworld] sein wird?"
     
    Zudem hab ich mit Begeisterung 1.600 Stunden und mehr in Ark investiert, und das hier ist Ark, nur ohne Dinos 🤷‍♂️
     
     
    Ich war gestern mal in den nördlichen Gebieten unterwegs, aber mit meinem Level 13 fühlte ich mich zwischen den ganzen Lvl 40er Viechern garnicht wohl. Alle haben one-hit Potential, sollte es zum Kampf kommen...
    Werde heute abend mal die erste Arena  angehen und mir mal das ein oder andere Dungeon anschauen 💪
×
×
  • Neu erstellen...