Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ancore789 hat zuletzt am 16. August 2019 gewonnen

Ancore789 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

2.613 Profilaufrufe
  1. Bei Biomutant und Cyberpunk hagelte es auch positive Previews und das Ergebnis war schlecht bis maximal ernüchternd. Daher bin ich was im speziellen Previews anbelangt mittlerweile ziemlich skeptisch geworden und verlasse mich am Ende eher auf Tests bzw reines, ungefiltertes Gameplay Material. Ich will Kena jetzt nicht schlecht reden aber trotz dessen warte ich bei dem Spiel wirklich erste Tests ab. Vorsichtig drauf freuen tue ich mich trotzdem.
  2. Für mich definitiv Elden Ring, Metroid Dread und Battlefield. Allerdings finde ich die Auswahlmöglichkeit mit Sony schon etwas merkwürdig, da diese nichts präsentiert haben im speziellen 😅 Daher viel die Wahl auf Nintendo, weil sie mit Metroid Dread, persönlich DIE Überraschung dieses Jahr ankündigten. Xbox war bis auf Halo mal wieder nichts für mich dabei und selbst da gab es noch nicht mal einen Releasetermin und das paar Monate vor geplanten Release. Daher fand ich es ein wenig enttäuschend. Ansonsten gibt es nun ab September reichlich gute Games auf die ich mich fr
  3. Das Spiel werde ich erst mit der Current Gen Fassung im Angebot mitnehmen. Verhält sich mittlerweile so wie bei Cyberpunk 2077. Warten bis das Spiel endlich fertig ist und dann erst kaufen.
  4. Breakthrough klingt wie eine gute Alternative zum Rush Modus. Eroberung ist leider nicht mein Modus, da ich es etwas fokussierter habe und deswegen liebte ich den Rush Modus in den damaligen Teilen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin richtig gespannt!
  5. Sie sieht aus als würde sie honest Twitch Content machen und mit ihren Charakter die Zuschauer anlocken.
  6. Das Spiel war leider titelgebend sehr Medium. Nichts was man wirklich gespielt haben muss und zurecht schon längst wieder untergegangen.
  7. Wurde schon bestätigt, dass es auch für Playstation erscheint.
  8. Hab das Spiel dank 1€ Gamepass auf dem Pc gespielt und fand es echt gut. Würde es evtl noch mal spielen aber mal schauen. Aktuell habe ich so viele Games auf der Ps5 die ich spielen will, da weiß ich nicht mehr wohin mit mir 🥲
  9. Die Technik mag zwar nicht aktuell wirken aber sie ist definitiv nicht so schlecht wie von manchen hier dargestellt. Man beschwert sich hier über die haarphysik aber schaut euch mal die Physik der Rüstung von assassins Creed valhalla an, da klebt der Umhang steif auf den Rücken. Sowas hab ich zuletzt in World of Warcraft classic gesehen. Ich für meinen Teil hatte am ganzen Körper Gänsehaut als der Trailer kam und freue mich riesig auf das Spiel und es sieht genau nach dem aus, was sich Souls Fans, mich eingeschlossen, vom Spiel wünschen. Natürlich könnte es b
  10. Fand es großartig aber ich warte noch auf zwei Infos und zwar, ob es den Rush Modus direkt geben wird und nicht nur als Event wie bei Battlefield V und ob die aktuellen konsolen mit pc Crossplay haben werden.
  11. Die Fachgeschäfte haben ja auch wieder offen. Da kann man sein Glück mittlerweile auch vor Ort versuchen. Bin echt froh eine direkt zum Release bekommen zu haben und mich deswegen nicht rumärgern muss.
  12. Da ich nur die Standartversion vorbestellt habe, muss ich noch bis Freitag warten. Freue mich aber enorm auf das Spiel und ich hoffe, die haben seit der letzten Beta nicht all zu viele Combomöglichkeiten generft, sodass sich nicht jeder Char bei jedem gleich spielt und eine gewisse Varianz und Persönlichkeit durch den Spielstil entwickeln kann.
  13. Hat nichts mit Sony zu tun.
  14. So, nun steht fest, dass God of War auf das nächste Jahr verschoben wurde und neben Gran Turismo 7 auch noch für Ps4 erscheint.... https://www.play3.de/2021/06/02/god-of-war-ragnaroek-erscheint-erst-2022-ps4-version-bestaetigt/ Finde ich ehrlich gesagt richtig richtig scheiße. Klar will man diese riesige Playerbase an Ps4 Nutzern nicht einfach links liegen lassen aber so müssen die Spiele weiterhin ihr eigentliches Potenzial auf der Ps5 in Grenzen halten, damit die auf der Ps4 auch noch laufen können. Klingt ziemlich egoistisch von mir aber bei exklusiven Game
  15. Da ich Teil 5 schon ziemlich mau im Gegensatz zu Teil 3 und 4 fand, bin ich etwas vorsichtiger bei Far Cry 6 und warte da noch ab bevor ich eine Entscheidung fälle.
×
×
  • Neu erstellen...