Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Ancore789 hat zuletzt am 22. August 2023 gewonnen

Ancore789 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

5.293 Profilaufrufe

Ancore789's Achievements

  1. Ancore789

    Stammtisch

    Stellt sich die Frage, wer die restlichen 1,3% sind
  2. Ancore789

    Stammtisch

    Geht mir genauso. Ich klicke auch immer wieder auf die Seite, obwohl ich weiß, dass vorbei ist
  3. Da scheint Sony wohl als Publisher abgesprungen zu sein. Ich bin seit Ankündigung eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und fand es daher schade, dass man nichts mehr davon hörte. Jetzt also der Soft Reboot und diesmal ohne Publisher. Naja ob das was wird… ein Releasezeitraum gibt es nach wie vor nicht.
  4. Ok, sehr schade. War wirklich sehr lange hier von den ganzen Videospielseiten am liebsten unterwegs. Aber alles schöne hat nunmal ein Ende.
  5. Hab ich mir schon irgendwie gedacht, nachdem seit letzten Donnerstag nichts mehr kam. ich denke das wird leider hier nur noch eine Frage der Zeit bis es endgültig runtergefahren ist. Nicht mal Hype zu Elden Ring DLC… gerade sowas wäre ja eigentlich Gesprächsstoff usw usw. Aber dann ist das halt leider so.
  6. Ich wäre tatsächlich nach den ganzen ziemlich verdichteten Gerüchten und Datenleaks etwas verblüfft, wenn nun doch keine Pro kommen wird. Allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht und man kann dann einfach nur hoffen, dass die Entwickler endlich mehr in die Optimierung ihrer Spiele investieren. Bestes Beispiel FF7 Rebirth: Perfomance Modus ziemlich matschig und kaum gibt es dazu einen kleine Aufschrei, wird prompt eine Besserung per Update angekündigt. Warum nicht gleich so, wenn’s doch besser geht? Finde sowas echt ärgerlich und hatte gehofft, dass mit der Ps5 die Zeiten vorbei sind, wo ich mich mit einem verwaschenen Performance Modus oder Qualität Modus entscheiden muss.
  7. Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s. Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten. BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten. Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille. Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
  8. Habe die ganze Zeit mit einem Kauf von Need For Speed geliebäugelt, weil es dauernd für ca 13€ im Angebot war und ich gelesen habe, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet und nun hat sich das warten endlich gelohnt
  9. Nevermind ich nehme alles zurück! Der Tweet ist 5 Jahre alt xD Wieso kommst du mit sowas und tust mir das an
  10. No fucking way! Damit habe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr gerechnet! Ich freue mich und hoffentlich gibt es endlich einen Releasezeitraum
  11. Ancore789

    Stammtisch

    Ich denke was ganz praktisch wäre ist ein extra Austausch Thread zu dem Thema beizufügen. Denn ich habe nicht wirklich Lust zwischen den ganzen News innerhalb des Threads dann zu kommentieren. Das würde komplett in den News untergehen und man weiß nicht mehr, ob jemand kommentiert oder du eine News dazu geschrieben hast. So können zu dem Thread die Leute kommentieren und in der News Thread packst du aktuelle News rein wie jetzt.
  12. Ancore789

    Stammtisch

    Ach so… Irgendwie schade aber tatsächlich habe ich selber vor kurzem darüber nachgedacht, dass die Seite im Grunde „stirbt“ sobald du mit den täglichen News aufhörst. Ich bin hier im Prinzip auch hauptsächlich wegen der Kommunikation mit euch da. Alle nötigen News hole ich mir meist direkt von den Quellen über X oder anderswo. Tut mir echt leid für dich und die Seite, dass sie immer „kleiner“ wird. Ich bin hier ja auch schon seit einigen Jahren und früher war sie meine Quelle für News, mittlerweile hat sich das aber durch mein Nutzerverhalten verschoben. Trotz dessen weiß ich die Kommunikation hier immer sehr zu schätzen und man kann idR normal mit Leuten über diese Themen sprechen. Das geht auf den meisten anderen Seiten leider nicht. Das ist hier tatsächlich auch die einzige PlayStation Seite auf der ich unterwegs bin, obwohl die Konsole meine Hauptplattform zum zocken ist. Naja, ich hoffe, dass die Seite diesen Gang runter trotzdem gut übersteht und man weiter die aktiven Leute findet zum Austausch. Ich verstehe dich da völlig und drücke dir die Daumen, die gewonnene Zeit anderweitig sinnvoll nutzen zu können.
  13. Ancore789

    Stammtisch

    Wieso sehen die Überschriften bei den News plötzlich so merkwürdig aus? Ist da ein Fehler passiert oder gab es da eine generelle Änderung?
  14. Womöglich wird dieses Format gewählt, weil diese Klarstellung nun ziemlich ungeplant ist. Zumindest hat man nicht erwartet plötzlich so unter Druck gesetzt zu werden durch die Gerüchte, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten und derzeit keinen leuchtenden Stern für die Xbox Sparte und dessen Jünger übrig lässt. Ich bin gespannt und werde das nicht Live, sondern als Zusammenfassung durchlesen.
×
×
  • Neu erstellen...