Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ancore789 hat zuletzt am 16. August 2019 gewonnen

Ancore789 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

3.042 Profilaufrufe

Ancore789's Achievements

Trophy Hunter

Trophy Hunter (10/20)

859

Reputation in der Community

  1. Muss schon sagen, seit Elden Ring ist nichts weiter für mich rausgekommen und bis Ende Juni mit dem DLC zu Monster Hunter Rise, kommt auch weiter nichts für mich raus. Allerdings habe ich noch genug hochkarätige Spiele offen nachdem ich Elden Ring platiniert hatte. Aktuell Spiele ich Horizon Forbidden West, dann habe ich noch Cyberpunk 2077 offen, Dying Light 2 muß ich auch noch beenden und dann noch die Ps5 Version von GTA5. Für mich ist also während des Sommerlochs genug vorhanden und freue mich enorm auf Juni, wenn mit dem Summer Game Fest und andere Events wieder Weihnachten bei 30 Grad stattfinden wird
  2. Da wirken Studentenprojekte, die innerhalb eines Wochenendes entstanden sind, kreativer und besser als was man hier sieht. Häufig sieht man solchen Schrott auf der Switch wöchentlich veröffentlicht und dessen EShop damit vollgemüllt.
  3. Ich fand Sifu großartig und hatte tatsächlich so viel Spaß, dass ich mir die Platin Trophäe geholt habe. Daher sind solche Anpassungsupdates nett aber nichts was mich zurück holt
  4. Nach wie vor nichts an der Perfomance der Current Gen Versionen verändert und New Game Plus scheint auch nur marginale Zusätze zu bringen die nicht erwähnenswert sind. Das Spiel hätte echt mehr werden können und leider sind sie an ihren Ambitionen ziemlich gescheitert.
  5. Ich frag mich ob es in letzter Zeit einen Sinneswandel oder Führungswechsel bei der USK gab. Zuerst Dying Light 2, was meiner Meinung nach völlig unverständlich ist und jetzt Evil Dead. Vor allem der Begriff Volksgesundheit lässt mir doch ziemlich Stirnrunzeln. Als ob so ein Nischen Spiel hier die komplette Kultur auf den Kopf stellen wird.
  6. Need for Speed hyped mich zwar absolut gar nicht, dennoch finde ich das Zeichen welches EA damit setzt gut. Nämlich die alleinige voraussichtliche Veröffentlichung für die Current Gen. 2 Jahre sind mittlerweile genug, damit sich Publisher nach und nach der Current Gen voll und ganz mit ihren großen Titeln hingeben. Mir ist die begrenzte Verfügbarkeit selbstverständlich bewusst und dass auf der Ps4 nach wie vor eine riesige Userbase existiert, dennoch gibt es mittlerweile auch genug Current Gen Besitzer, damit das Geschäft definitiv Lukrativ genug dafür ist. Ich hoffe gegen Ende des Jahres/ Anfang kommendes Jahr werden vermehrt reine Current Gen Titel veröffentlicht, damit ein allgemeiner technischer Fortschritt vonstatten gehen kann.
  7. Ich wollte nach Elden Ring dann Dying Light 2 beenden bevor ich mit in Ruhe mit Horizon Forbidden West befasse aber die Entwickler haben für Ende des Monats ein riesiges Update/Patch angekündigt. Daher werde ich noch bis dahin warten, allerdings hat mich das Spiel dann doch nicht so gepackt wie anfangs gehofft und bin froh, wenn ich die Credits dann sehe.
  8. Ich hoffe sie ändern bzw fügen noch ein paar Gameplaymechaniken. Mehr Möglichkeiten für Combos und auch etwas mehr Vielfalt abseits vom Nutzen des Specialmeters. Aber sonst feiere ich das Spiel enorm, nur das fehlen einer klassischen Rangliste nervt und motiviert nicht wirklich zum grinden.
  9. Finde es ebenfalls sehr schade, da es bis hierhin sehr gut aussah und vor allem das Studio dahinter mit der Arkham Reihe jedes mal zeigte, dass sie es definitiv drauf haben. Nur finde ich es heftig, dass sie in der gesamten Generation der PlayStation 4 nur ein einziges Spiel herausgebracht haben und bis heute kein weiteres Spiel erschienen ist. Entweder Suicide Squad wird extrem groß und qualitativ hochwertig, oder die waren ewig in der Entwicklungshölle.
  10. Kann dir noch keiner beantworten, da noch nichts offiziell ist seitens Sony.
  11. Naja das ist irgendwie die typische Ubisoft Kost und lockt mich schon seit einiger Zeit nicht wirklich mehr vor dem Ofen hervor. Immortals fand ich klasse und freue mich dementsprechend auf einen zweiten Teil, trotz dessen steckt da ebenfalls die typische Ubisoft Formel drinnen. Wirklich was neues ist nicht dabei und an Beyond God and Evil 2 glaube ich gar nicht mehr. Avatar ist mMn ein wenig überhyped und muß erstmal zeigen, dass es wirklich was kann.
  12. Hier hat man wohl schon die GamePass Qualität des Spiels erhalten obwohl es noch nicht dafür erschienen ist Interessant ist es, aber nicht für den Vollpreis und aktuell bei der Fülle an richtig guten Spielen auch nicht.
  13. Wenn es nur für Current Gen erscheint (oder je nachdem sogar erst Next Gen), dann sollte man sich zumindest um den technischen Aspekt hoffentlich nicht zu viel sorgen machen. Bei Cyberpunk hat ihnen dieser riesige Spagat einfach das Genick gebrochen und mMn auch völlig unverständlich wie man sowas nicht selbst realisiert. Andererseits haben sie meine Lorbeeren auch längst verspielt bzw. wird das garantiert noch so lange dauern, dass ein jetziges freuen viel zu früh und vergebene müh ist.
  14. Mikrotransaktionen in so einem Ausmaß bei einem Vollpreistitel gehören meiner Meinung nach auch abgestraft. Sowas kann sich selbst Sony nicht erlauben und finde den backlash daher in Ordnung. Wenn Mikrotransaktionen den Wert des Spiels bei weitem übertreffen, sollte das Spiel dann nicht den Begriff „Mikro“ innehaben?
×
×
  • Neu erstellen...