Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Da scheint Sony wohl als Publisher abgesprungen zu sein.
    Ich bin seit Ankündigung eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und fand es daher schade, dass man nichts mehr davon hörte.
    Jetzt also der Soft Reboot und diesmal ohne Publisher. Naja ob das was wird… ein Releasezeitraum gibt es nach wie vor nicht.
  2. Danke
    Ancore789 reagierte auf Swami in Stammtisch   
    Damals als hier ein neues Logo gesucht wurde, konnte ich einen meiner Kumpels vermitteln, das Ergebnis sieht man ja oben links in der Ecke. Die Bezahlung hat sich gezogen wie Kaugummi, mein Kumpel hatte es wirklich nicht eilig, er musste aber alle paar Wochen immer wieder bei mir nachfragen und ich dann halt auch bei der Leitung des Forums. Es hieß immer wieder, dass es jetzt überwiesen wird, es hat dann aber wirklich eine Weile gedauert bis es tatsächlich so war. Es war mir sehr unangenehm gegenüber meinem Kumpel.
     
    In meiner Zeit als Moderator war die Kommunikation bei Rückfragen auch sehr dürftig, meistens musste ich mehrmals nachfragen bis eine Antwort kam. Als ich angesprochen hatte, dass die Kommunikation verbesserungsfähig ist, wurde gesagt, dass das doch gar nicht stimme. Als ich geschrieben habe, dass ich kein Moderator mehr sein will, wurde ich innerhalb von zwei Minuten einfach aus der Gruppe entfernt, kein "Danke" oder "Tschüss".
     
    Das wollte ich schon immer mal loswerden, war aber sonst immer zu erwachsen.
     
  3. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gestern im Online Store bisl was eingekauft.
     
     



  4. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Stammtisch   
    Ach so…
    Irgendwie schade aber tatsächlich habe ich selber vor kurzem darüber nachgedacht, dass die Seite im Grunde „stirbt“ sobald du mit den täglichen News aufhörst.
    Ich bin hier im Prinzip auch hauptsächlich wegen der Kommunikation mit euch da.
    Alle nötigen News hole ich mir meist direkt von den Quellen über X oder anderswo.
    Tut mir echt leid für dich und die Seite, dass sie immer „kleiner“ wird.
    Ich bin hier ja auch schon seit einigen Jahren und früher war sie meine Quelle für News, mittlerweile hat sich das aber durch mein Nutzerverhalten verschoben.
    Trotz dessen weiß ich die Kommunikation hier immer sehr zu schätzen und man kann idR normal mit Leuten über diese Themen sprechen.
    Das geht auf den meisten anderen Seiten leider nicht.
    Das ist hier tatsächlich auch die einzige PlayStation Seite auf der ich unterwegs bin, obwohl die Konsole meine Hauptplattform zum zocken ist.
     
    Naja, ich hoffe, dass die Seite diesen Gang runter trotzdem gut übersteht und man weiter die aktiven Leute findet zum Austausch.
    Ich verstehe dich da völlig und drücke dir die Daumen, die gewonnene Zeit anderweitig sinnvoll nutzen zu können.
  5. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gestern im Online Store bisl was eingekauft.
     
     



  6. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Da scheint Sony wohl als Publisher abgesprungen zu sein.
    Ich bin seit Ankündigung eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und fand es daher schade, dass man nichts mehr davon hörte.
    Jetzt also der Soft Reboot und diesmal ohne Publisher. Naja ob das was wird… ein Releasezeitraum gibt es nach wie vor nicht.
  7. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Da scheint Sony wohl als Publisher abgesprungen zu sein.
    Ich bin seit Ankündigung eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und fand es daher schade, dass man nichts mehr davon hörte.
    Jetzt also der Soft Reboot und diesmal ohne Publisher. Naja ob das was wird… ein Releasezeitraum gibt es nach wie vor nicht.
  8. Traurig
    Ancore789 reagierte auf Schueli in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Ja, ich finde es auch schade. Bin ja schon seit PS3-Zeiten mit als Redakteur dabei. Inzwischen sind halt 7-8 Monate Gehälter für mich offen und ich musste die Reißleine ziehen, bis das geklärt ist, wie das so weitergehen soll. Es gibt nämlich leider keine zufriedenstellende Lösungen bisher.
  9. Traurig
    Ancore789 reagierte auf Schueli in PlayStation-News.de - Aktuelles im Überblick   
    Hallo Community,
     
    Schweren Herzen werde ich den redaktionellen Betrieb vorerst gänzlich einstellen, da die Kosten das Ganze erstmal nicht mehr stemmen können.
     
    Als Admin, Moderator und Co. bleibe ich der Seite aber enthalten. Aus eigenen Interesse, für die Seite, für die Stamm-Community und so lange, bis uns das Licht eben ganz ausgeknipst wird. Im Forum können wir uns also allgemein weiter über Videospiele und alles andere unterhalten.
     
    Die beiden Besitzer der Seite treffen sich kommende Woche noch einmal zu einem Meeting. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung - die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten bleibt uns vorerst eben das Forum, so wie wir es kennen.
     
    Gibt es was neues, gebe ich euch natürlich bescheid.
     
    Grüße
  10. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht, nachdem seit letzten Donnerstag nichts mehr kam.
    ich denke das wird leider hier nur noch eine Frage der Zeit bis es endgültig runtergefahren ist.
     
    Nicht mal Hype zu Elden Ring DLC… gerade sowas wäre ja eigentlich Gesprächsstoff usw usw.
     
    Aber dann ist das halt leider so.
     
  11. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht, nachdem seit letzten Donnerstag nichts mehr kam.
    ich denke das wird leider hier nur noch eine Frage der Zeit bis es endgültig runtergefahren ist.
     
    Nicht mal Hype zu Elden Ring DLC… gerade sowas wäre ja eigentlich Gesprächsstoff usw usw.
     
    Aber dann ist das halt leider so.
     
  12. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Pro Sammelthread   
    Ich wäre tatsächlich nach den ganzen ziemlich verdichteten Gerüchten und Datenleaks etwas verblüfft, wenn nun doch keine Pro kommen wird.
    Allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht und man kann dann einfach nur hoffen, dass die Entwickler endlich mehr in die Optimierung ihrer Spiele investieren.
    Bestes Beispiel FF7 Rebirth:
    Perfomance Modus ziemlich matschig und kaum gibt es dazu einen kleine Aufschrei, wird prompt eine Besserung per Update angekündigt.
    Warum nicht gleich so, wenn’s doch besser geht?
    Finde sowas echt ärgerlich und hatte gehofft, dass mit der Ps5 die Zeiten vorbei sind, wo ich mich mit einem verwaschenen Performance Modus oder Qualität Modus entscheiden muss.
  13. Like
    Ancore789 hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Pro Sammelthread   
    Ich wäre tatsächlich nach den ganzen ziemlich verdichteten Gerüchten und Datenleaks etwas verblüfft, wenn nun doch keine Pro kommen wird.
    Allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht und man kann dann einfach nur hoffen, dass die Entwickler endlich mehr in die Optimierung ihrer Spiele investieren.
    Bestes Beispiel FF7 Rebirth:
    Perfomance Modus ziemlich matschig und kaum gibt es dazu einen kleine Aufschrei, wird prompt eine Besserung per Update angekündigt.
    Warum nicht gleich so, wenn’s doch besser geht?
    Finde sowas echt ärgerlich und hatte gehofft, dass mit der Ps5 die Zeiten vorbei sind, wo ich mich mit einem verwaschenen Performance Modus oder Qualität Modus entscheiden muss.
  14. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS5 Pro Sammelthread   
    Ich wäre tatsächlich nach den ganzen ziemlich verdichteten Gerüchten und Datenleaks etwas verblüfft, wenn nun doch keine Pro kommen wird.
    Allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht und man kann dann einfach nur hoffen, dass die Entwickler endlich mehr in die Optimierung ihrer Spiele investieren.
    Bestes Beispiel FF7 Rebirth:
    Perfomance Modus ziemlich matschig und kaum gibt es dazu einen kleine Aufschrei, wird prompt eine Besserung per Update angekündigt.
    Warum nicht gleich so, wenn’s doch besser geht?
    Finde sowas echt ärgerlich und hatte gehofft, dass mit der Ps5 die Zeiten vorbei sind, wo ich mich mit einem verwaschenen Performance Modus oder Qualität Modus entscheiden muss.
  15. Like
    Ancore789 hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s.
    Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten.
    BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten.
    Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille.
    Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
     
  16. Danke
    Ancore789 reagierte auf monthy19 in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Bullshit am Ende.
    Ein guter PR Stunt. Muss man sagen.
    Hat XBox schön in den medialen Fokus gestellt.
    Die ganze Veranstaltung war einfach nur belanglos und kryptisch ohne irgend eine konkrete Aussage.
    Kommt, wird, könnte, bald... 
     
    Zudem finde ich die Zahlen vom GP auch eher schwach. Hatte mit mehr gerechnet. 
    Da ja scheinbar die Cora Abos mit enthalten sind, ist das echt nicht gut.
    Vor allem weil das Ziel, in 2030 100 Millionen Abonnenten, doch sehr weit weg scheint.
     
    Die Spiele die scheinbar kommen sind nett.
    Pentiment sollte jeder gespielt haben. Der Rest ist aber reiner Durchschnitt. 
    Nichts was man bis jetzt hätte vermissen müssen. Meiner Meinung nach.
     
     
    Hi-Fi-Rush ganz nett. Aus meiner Sicht überbewertet.
    Sea of Thieves ist für mich komplett uninteressant. Öfter mal im GP angefangen. Aber selbst die Erweiterungen sind wegen des Spielprinzips öde.
    Grounded braucht kein Mensch. Einfach ein weiteres Survival Game…
  17. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s.
    Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten.
    BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten.
    Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille.
    Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
     
  18. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s.
    Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten.
    BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten.
    Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille.
    Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
     
  19. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s.
    Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten.
    BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten.
    Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille.
    Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
     
  20. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024   
    Habe die ganze Zeit mit einem Kauf von Need For Speed geliebäugelt, weil es dauernd für ca 13€ im Angebot war und ich gelesen habe, dass es gar nicht mal so schlecht ist.
    Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet und nun hat sich das warten endlich gelohnt 
  21. Danke
    Ancore789 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024   
    Habe die ganze Zeit mit einem Kauf von Need For Speed geliebäugelt, weil es dauernd für ca 13€ im Angebot war und ich gelesen habe, dass es gar nicht mal so schlecht ist.
    Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet und nun hat sich das warten endlich gelohnt 
  22. Traurig
    Ancore789 reagierte auf Geist in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Ein Kommentar von einem dort auf Reddit:
    Bend:
    • ⁠Bend was pitching Days Gone 2, and several other projects, but Sony haven't accepted. • ⁠Bend pitched Uncharted 1 Remake, which they started, but deemed to much work, so they pitched Last of Us 1 Remake. • ⁠They were working from 2019-2021 on those pitches and Remakes, when ND took over Part 1, because they also were short of work. • ⁠Bend new IP pitch was accepted in 2021, and allegedly, they are still working on it, and their target is 2026.
    ND:
    • ⁠ND made the descision to cut the multiplayer from Part II, to release it before the PS5 arrives in 2020. It was all hands on deck situation, just to release the game. • ⁠The Lost Legacy core team was moved to create a new IP, and they started preproduction. • ⁠The Last of Us Part II team started to work on Factions, but they had to delay it, after Bungie's assessment of the project wasn't good. • ⁠In the meantime The Last of Us team worked on Part 1's remake, and Part 2's remaster. • ⁠Early 2023 the Gaas TLOU game was cancelled. • ⁠Now it's full production on the new IP, since early 2023, which by ND standards should target mid-2026, while Neil Druckman started preproduction on The Last of Us Part III
    SP:
    • ⁠They took 6 years to create Ghost of Tsushima, and 1 more year to create the Iki Island DLC. • ⁠In 2021 they started working on the sequel, with a 6 year turnaround, expected in 2027.
    SM:
    • ⁠God of War was released in 2018 by Barlog. • ⁠Ragnarök was started immidiatelly, and headed by Eric Williamson, they were targeting Late 2021, but Chris Judge's injury halted production, and the game was released in Late 2022, while they were also working on Valhalla DLC, and released it in 2023. • ⁠Cory Barlog started pre-production on his new IP, which switched to full production around Late 2023, and expected to be completed in 3-4 years, around 2026-2027.
    Guerilla:
    • ⁠Horizon 2017, Horizon 2 2022, Horizon 3 2027 (and also a Horizon MH clone in 2025-2026)
    Insomniacs:
    • ⁠This completelly leaked, 2025 Venom, 2026 Wolverine, 2028 Spider-man 3
    Kojima:
    • ⁠Death Stranding 2 is expected around 2025 November.
     
    To clear up:
    2024: -
    2025: Death Stranding 2; Venom
    2026: Naughty Dog New IP, Bend New IP, Wolverine
    2027: Cory's/SMS New IP, Ghost of Tsushima 2, Horizon 3
    2028: Spider-man 3
     
    Gibt aber noch Bluepoint und Housemarque erwiderte dort ein anderer.
     
    und:
    "It should be noted that while “major existing franchise titles” includes intellectual property such as God of War and Marvel’s Spider-Man, it does not include new intellectual property like Concord or non-major existing franchise titles like Until Dawn."
     
    Von den großen Marken, Spiele auf die alle warten, kommt nichts in nächster Zeit.
     
  23. Haha
    Ancore789 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Nevermind ich nehme alles zurück!
     
    Der Tweet ist 5 Jahre alt xD
    Wieso kommst du mit sowas und tust mir das an 
  24. Haha
    Ancore789 hat eine Reaktion von Blaffi erhalten in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Nevermind ich nehme alles zurück!
     
    Der Tweet ist 5 Jahre alt xD
    Wieso kommst du mit sowas und tust mir das an 
  25. Traurig
    Ancore789 reagierte auf NiKE2002 in Der Gaming-Sammelthread - Der Stammtisch für unser liebstes Hobby   
    Aaaaaaaaah WTF
     
    😆 Da bin ich dann mal selber schön blind gewesen, trotz Brille.... SORRY 😉
×
×
  • Neu erstellen...