Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

torat45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Über torat45

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Letzte Besucher des Profils

1.813 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zur gelungenen Fehlinvestition. Diese Tests kannst du für etwa 25-30 Euro in jeder größeren Stadt machen. Und über die Sicherheit von nur 60% muss man gar nicht erst anfangen oder? B2T: Neues Netzteil
  2. Du musst eingeloggt sein, bevor du die Seite betrittst, dann soll das funktionieren.
  3. War erst diese Tage bei Amazon.de mit Versand aus dem US-Lager zu bestellen. Kommt Anfang Januar. Auch bei Mydealz gesehen. @Thebourbonkid Ja, komplettes Spiel.
  4. Wieder viel zu viel auf einmal. RTX 3070 für 640 Euro. Ryzen 7 5800X für 445 Euro. CoD Black Ops Cold War für 5 Euro
  5. torat45

    Stammtisch

    Hab's mir angeguckt und muss mit dem Kopf schütteln. Viele Fakten wurden ignoriert. Und natürlich hat Schweden eine höhere Mortalität als Deutschland. Fast fünfmal so hoch! Lies dir bitte das durch, da ist alles gut beschrieben. Danke.
  6. Ich glaube schon Hat mir auch lange treue Dienste geleistet. Mir hätte der TV auch gereicht. Der ist genial.
  7. Doch, da war ganz unten das Formular. Ich hab es auch erst nach der Sendung gesehen und meine, es hat nicht vollständig geladen. Man konnte zumindest keinen Code anklicken. Nach der Aufzählung, was im Mega-Bundle enthalten ist, war das Formular eingefügt. Entweder ist die Seite nun überladen oder es wurde wenige Minuten nach der Show deaktiviert. Edit: Im Anhang mal den Ausschnitt stark verkleinert. Es ist imer noch da. Einfach immer aktualisieren. Ich hab irgendwas neben den Pfeilen in irgendeiner Reihenfolge geklickt und auf Absenden gedrückt.Es ist zwar nichts p
  8. Ist ja auch nur logisch. Warum sollte die Konsole am 18. abgeholt werden, wenn der Verkaufsstart der 19. ist? Dafür braucht es doch keine News Auch die Xbox Series X hat man frühestens am 12.11. im Markt ausgehändigt bekommen. Ich hab die Abholbestätigung sogar erst am 13. erhalten, obwohl in der Kaufübersicht in der App die Konsole schon am 12. als abholbereit im Markt angegeben wurde.
  9. Ich suche gerade die Absatzzahlen, bzw. die Produktionszahlen der weißen ggü. der schwarzen Version, denn ich vermute stark, dass die weiße schlichtweg nur einen bescheidenen Anteil aller produzierten PS4 einnimmt. Vermutlich unter 10 %, vielleicht sogar unter 5 %. Deswegen wäre es logisch, wenn die schneller vergriffen war Sehe es auch wie Lunte. Auch wenn der Trend in Japan eher zu weiß geht als bei uns, hätte man beides anbieten können. Ich hoffe daher ganz stark, dass es weitere Farben geben wird. Auch bei den Plates der Konsole.
  10. Ja, mag schlecht formuliert sein. Trotzdem hätte man es verstehen können, wenn ich es noch mal erkläre. Aber wenn man nur provozieren will, ist es natürlich gleich richtiger.
  11. Oh man, was für ein Schwachsinn. Wenn du aus meiner Aussage implizierst, dass Sony jetzt keine Exklusivtitel mehr hat, ist das doch dein Problem. Hab ich nicht geschrieben oder behauptet. Lesen und verstehen. Manmanman.
  12. Dass man das noch erklären muss... Niemand weiß, was der Bethesda-Kauf für Sony bedeutet. Es gibt halt diverse Szenarien und eines davon ist, dass es gewisse Spiele künftig nur noch auf der Box geben wird. Fallout, The Elder Scrolls, Wolfenstei,... Das, in Zusammenhang mit dem Game Pass Ultimate, bedeutet für Sony einen mächtigen Einschnitt, weil jetzt auch die Box eine ordentliche Zahl an Exclusives hätte. Das sah auf der Xbox One noch ganz anders aus.
  13. Ich hab genau so etwas schon oft aus anderen Reviews gehört und glaube das schon. Aber auch die PS5 ist eine Verbesserung zur PS4. Und sind wir mal ehrlich, wenn du nicht beide Konsolen hast, dürfte es sich kaum stören. Selbst wenn du beide hast, wenn du mit der PS4 leben konntest, kannst du es auch mit der PS5.
  14. torat45

    Stammtisch

    Ist auch richtig. Aber, ist das sicher? Ich hatte das auch schon gemutmaßt, dass er in vier Jahren wieder antritt. Das sind aber doch nur Vermutungen und noch nichts Offizielles oder hat er schon was geäußert? Das kann natürlich sein. Hab grad den Gedanken, dass er ja nach Abwahl in vielen Fällen angeklagt werden kann (Steuerhinterziehung privat und mit seinen Hotels, Vergewaltigung,...) und er sich eventuell vorher noch selbst begnadigt. Das wäre dann hart, wenn er dann noch mal antritt. Sollte er angeklagt und bestraft werden, stehen die Chancen gering, dass man
  15. torat45

    Stammtisch

    Hat er aber nicht in der aktuellen Rede gemacht, um die es hier gerade geht.
×
×
  • Neu erstellen...