Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

torat45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

3.361 Profilaufrufe

torat45's Achievements

  1. 1. Vampire The Masquerade BLOODLINES 2 2. Dragons Dogma 2 3. Alone in the Dark 4. Black Myth: Wukong
  2. Erinnerung: Dieser Sammelthread befindet sich stetig im Aufbau und soll nun wieder regelmäßig aktualisiert werden. Verbesserungsvorschläge bitte im Thread oder per PN. Neue Informationen dürfen gerne im Thread geposted werden. Markiert sie bitte farbig, damit ich sie besser identifizieren kann. Ggf. sprecht mich direkt an, mit "@torat45:" (ohne " ") http://media2.giga.de/2013/08/artikelbild_grand_theft_auto_v.png Am 17.09.2013 erschien GTA V für unsere geliebte PS3. Deshalb gibt es hier nun einen Sammelthread für Euch zum Diskutieren, Verabreden, zum Fragen und Antworten zu Problemen ect. Die PS4-Version erscheint nun endlich am 18.11.2014.[/align] [align=left]Habt Spaß und beachtet die Regeln: Gern gesehen: Fragen und Antworten zum Spiel. Bedenkt bitte, dass Antworten, die einen Spoiler beinhalten, bitte im Expander geschrieben werden! Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel. Absprachen für Online Matches etc. Hilfegesuche. Nicht gern gesehen: Beleidigungen - egal in welchem Umfang Off-Topic, z.B. „Wie war dein Urlaub?“ etc. Spam, sinnfreie und völlig zusammenhanglose Einzeiler. Beachtet die Forenregeln! Spoiler ohne [ expander ] [ /expander ] (ohne Leerzeichen), bitte bedenkt, dass jeder einen unterschiedlichen Spielfortschritt hat und Spoilern kein Kavaliersdelikt ist. Im Klartext, packt die Spoiler mit der expander Funktion ein! [align=center]Wer unserer Crew beitreten möchte, hier der Link PS3-Talk Crew Viel Spaß beim Diskutieren.
  3. Da ja Lifestyle nun den Einzug hier gehalten hat, kam mir die Frage auf, ob ihr neben dem Zocken euch auch anderweitig bewegt oder Sport treibt, um euch fit zu halten. Das Spielen ist ja kein wirklicher Sport, auch wenn der ein oder andere vielleicht mal wütend durch die Bude rennt. Ich fange mal an: Derzeit bin ich wieder extrem auf der Sportschiene angekommen, weil ich Angst habe, dass meine ständige Computerarbeit mich kaputt macht Neben wöchentlichen Fussballtrainings und zweiwöchentlichen Spielen, gehe ich (derzeit noch eher selten) joggen oder fahre Inline Skates. Wenn ich mit meinem Studium demnächst fertig bin, lege ich aber wieder los. Dann suche ich mir ein Fitnessstudio und betreibe weiter den Kampfsport, den ich einst aufgeben musste. Ich habe mal Cabales Serrada Escrima gemacht (über 2 Jahre) und WingTsun (1 Jahr), als ich noch in der Stadt gewohnt habe. War ein schöner Ausgleich neben dem Fitnessstudio (2,5 Jahre). Nachdem ich zurück zu meinen Eltern gegangen bin, musste ich aber leider damit aufhören. Das Angebot in ländlichen Umgebungen an Fitnessstudios und Kampfsportangeboten ist eher rar. Nun zu euch: Wie haltet ihr euch fit? Betreibt ihr irgendwelchen Sport oder seid ihr mit Familie und Freunden so ausgelastet, dass euch Sport überhaupt nicht interessiert? Habt ihr ausreichend Bewegung, weil ihr eh den ganzen Tag auf der Arbeit euren Kollegen hinterher rennen müsst und deren Arbeit macht oder habt ihr Hunde, die euch vollständig auslasten?
×
×
  • Neu erstellen...