Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Stritzel reagierte auf Roxas1997 in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Gab's schon
     
     
  2. Danke
    Stritzel hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Resi Showcase am 21 Januar!
  3. Like
    Stritzel reagierte auf Roxas1997 in Mass Effect Legendary Edition - Releasedatum geleakt + bereits in den USA vorbestellbar   
    Boah, da kannst du dich auf was gefasst machen... Die beiden Nachfolger legen aus meiner Sicht eine gehörige Schippe drauf, nicht nur vom Gameplay, sondern auch in Punkto Story und Charaktere. Insbesondere Teil 2 ist einfach DER Shit. Die Reihe gehört trotz dem kontroversen Ende zu meinen absoluten Highlights in meiner langjährigen Gaming-Laufbahn.
  4. Like
    Stritzel reagierte auf Roxas1997 in [Community] Photo-Contest 009 - "Blutende Wunde"   
    Und nochmal eine Runde TLoU Part II - die Gesichtsanimationen während Gameplay sind wahrlich das Beste, was es jemals gegeben hat.
     

     
  5. Danke
    Stritzel hat eine Reaktion von Christopher Grünewald erhalten in 100 Sekunden Gaming News - Das nächste Naughty Dog Game, die neue Cyberpunk 2077 Roadmap und mehr   
    Hui hab ich auf YT noch gar nicht abonniert 🤭
    Jetzt aber 💪🏻
     
    Gefällt mir auch, News in den Format 👏🏻👍🏻
  6. Like
    Stritzel reagierte auf Roxas1997 in Mass Effect Legendary Edition - Releasedatum geleakt + bereits in den USA vorbestellbar   
    Seit Ankündigung können Fans des Commanders sicherlich kaum die Füße stillhalten: Neben einem bestätigten neuen Ableger der Mass Effect-Reihe, der die Geschichte von John Shepard weitererzählen soll (einen ersten Teaser gibt es hier!), wurde auch ein Remaster der ersten drei Teile mit Mass Effect Legendary Edition angekündigt und diese soll offizielle im Frühling dieses Jahres erscheinen. Auch wenn das Datum sonst nicht weiter eingegrenzt wurde, so scheint sich dennoch ein bestimmtes immer weiter zu bestätigen, nachdem diverse Online-Händler dasselbe als Erscheinungstermin angegeben haben - das wäre in diesem Fall der 12. März.
     
    Darüber hinaus lässt sich das Spiel in den USA inzwischen sogar bei Händlern wie Amazon, BestBuy oder Gamestop vorbestellen. Wann es auch hierzulande der Fall sein wird, kann man nur mutmaßen. Wenn der gehandelte Erscheinungstermin jedoch zutreffend sein sollte, dann müsste auch in Europa bald die Vorbestellerphase starten.
     
    Mehr zu den Inhalten der Trilogie und den Features der Next-Gen-Versionen erfahrt ihr an dieser Stelle.
     
    Würde euch denn ein Termin wie der 12. März in den Kram passen? Oder ist es euch letztlich egal, wann ihr wieder in die Haut von Shepard schlüpfen könnt?
     
    Quelle
  7. Like
    Stritzel hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in [Community] Photo-Contest 009 - "Blutende Wunde"   
    Gratulation an @Mr_Aufziehvogel 😀
     
    Zum neuen Thema habe ich folgendes:

     
  8. Danke
    Stritzel reagierte auf Christopher Grünewald in 100 Sekunden Gaming News - Das nächste Naughty Dog Game, die neue Cyberpunk 2077 Roadmap und mehr   
    Ein neues Format ist geboren. Die 100 Sekunden Gaming News. Damit bekommt ihr in aller Kürze die wichtigsten News der letzten Tage in 100 Sekunden präsentiert. Wer tiefer in die jeweiligen Themen eintauchen will kommt gerne in den Stream und diskutiert mit. Demnächst auch extra mit News-Talk-Stream.
     
    Der Streamplan für die kommende Woche kommt auch heute noch online.
     
     
     
  9. Danke
    Stritzel hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Gerücht um den Release der Mass Effect Trilogie. Soll bereits im März erscheinen 
     
    https://www.google.at/amp/s/www.gamestar.de/artikel/mass-effect-legendary-edition-release,3365859.amp
  10. Like
  11. Like
    Stritzel hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Gratulation @Mr_Aufziehvogel
     
    Hier mein Pic zum neuen Thema:

     
  12. Danke
    Stritzel hat eine Reaktion von OG Loc erhalten in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    @OG Loc kein Problem! Man sieht die Unterschiede bei der linken Hand, an der Farbe des Helis (meiner ist rötlich) usw. 
    Ich hab das anders individualisiert. Das es die selbe Pose ist, liegt daran das der Pic auch nicht „live“ geschossen wurde, das Foto ist aus einer Animation. Die kommt bei jeden Heli-Start, ist immer die selbe.
  13. Like
    Stritzel reagierte auf RorOnoa_ZorO in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Konnte mich nicht entscheiden welchen Begleiter ich nehmen sollte.
    Zur Auswahl standen "Plötze" von Witcher 3, meine weiße Araberstute "Bonnie" aus RDR2, die echt viel durchgemacht hat und meine "Sora" aus Ghost of Tsushima, die ebenfalls viel durch gemacht hat.
    Alles treue Pferde bis zum Schluss.
    Hab mich für GoT entschieden, auch wenn es aus einer Cutszene ist, aber diese war auch sehr emotional.
    Hunde, Katzen, Ziegen usw. hatte ich leider kein passendes Bild.

  14. Like
    Stritzel reagierte auf Philipp Schürmann in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Ich habe mich auch für meine "Sora" entschieden, mit der ich gerade noch durch Tsushima reise.
     
    Hatte auch paar Fotos vom Fuchs, aber fand das nun passender.
     
     

  15. Like
    Stritzel hat eine Reaktion von Philipp Schürmann erhalten in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Gratulation @Mr_Aufziehvogel
     
    Hier mein Pic zum neuen Thema:

     
  16. Verwirrt
    Stritzel reagierte auf OG Loc in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    So habe ich es auch verstanden, und mich deshalb über den ersten Beitrag zum aktuellen Thema gewundert. 
  17. Like
    Stritzel hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Gratulation @Mr_Aufziehvogel
     
    Hier mein Pic zum neuen Thema:

     
  18. Like
    Stritzel reagierte auf Philipp Schürmann in [Community] Photo-Contest 008 - "Mein treuer Freund & Begleiter"   
    Heute starten wir in die 008. Runde des Photo-Contest hier auf PlayStation-News.de. Bis Mittwoch, 12:00 Uhr könnt ihr wieder eure Spiele-Fotos einsenden. Dieses mal haben wir wieder ein Thema für euch rausgesucht. So sind wir gespannt, was für Schnappschüsse euch zu...
     
    "Mein treuer Freund und Begleiter"
     
    ... gelingen. Außerdem startet heute die Umfrage für das beste Bild zum letzten Thema - "Das ist meine Karre" - sowie wird der Gewinner der 006. Runde bekannt gegeben. Und genau damit fangen wir jetzt an. So konnte sich @Mr_Aufziehvogel den Sieg zum Thema "Winterlich" holen. Hier noch einmal sein Gewinnerbild:
     

    Photo-Contest #006 "Winterlich" - Gewinner: @Mr_Aufziehvogel
     
    Kommen wir nun zur Wahl des besten Fotos aus der 007. Runde mit dem Thema "Das ist meine Karre!". Und hier sind die Kandidaten:
     

    @Sienanntenihn Mücke
     

    @DieLordschaft
     

    @Thomsen
     

    @_Raschi_
     

    @Philipp Schürmann
     

    @RaviRashud
     

    @Mr_Aufziehvogel
     

    @Nightcrow
     
    Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns nun schon auf eure Fotos zum Thema "Mein treuer Freund und Begleiter" Viel Spaß beim teilnehmen. Der Gewinner der vergangenen Woche wird dann am nächsten Sonntag wieder bekannt gegeben.
     
    Solltet ihr einmal Vorschläge für ein Thema haben, könnt ihr uns dies natürlich auch gerne einmal mitteilen. 
     
    Und hier noch die Gewinner der letzten Runden:
     
     
     
  19. Danke
    Stritzel hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Habe gestern Abend Days Gone von der Ps+ Collection durchgespielt.Wenn ich gewusst hätte das es mich so in den Bann zieht, hätte ich es schon zu Release gekauft 😂🤷🏼‍♂️
     
    Die Story hat mir sehr gut gefallen, ein Mann der inmitten der Apokalypse seine Frau sucht. Ja, nennt mich romantisch, aber sowas gefällt mir. Das hat Days Gone echt toll gemacht, auf der einen Seite sucht man seine Frau und schwelgt in Erinnerungen mit dieser, und auf der anderen Seite ist das Spiel ziemlich brutal. Schrotflinten öffnen regelrecht den Brustkorb, Köpfe platzen, Körperteile können (mit gewissen Waffen) abgetrennt werden. Auch die Bosse bzw. Spezielle Gegner werden nicht gerade zimperlich unter die Erde gebracht 😂 Dann gibts da ja noch die Kinderzombies, die darf ich natürlich nicht vergessen, schonmal auf die geschossen?
     
    Ja es ist ein Open World Spiel, die Map hat aber genau die richtige Größe finde ich, nicht zu groß und nicht zu klein. Anfangs kommt man nicht sehr weit mit seinem Motorrad, kann aber durch größere Benzintanks verbessert werden wenn man sich in gewissen Camps beliebt macht. Macht dann auch die Schnellreisen einfacher, die verbrauchen zwar auch Benzin, ist aber kein Problem da es bei vielen Schnellreise-punkten (NERO Stationen) Benzinkanister zu finden gibt.
     
    Das Crafting-System passt auch ganz gut, hab bisher nur einmal spezielle Zutaten suchen müssen, ansonsten findet man alles so nebenbei. 

    Grafisch finde ich es auch ganz schön gemacht das ganze, PS Exklusiv eben.
     
    Habe immer zuerst Nebenquests und danach erst Storymission gemacht, wie immer. Vielleicht mach ich noch die Platin, mal sehen.  

    Das einzige was seltsam auffällt ist das jeder, ich meine richtig jeder, mit einen Motorrad unterwegs ist. Die ganze Menschheit streitet und bekämpft sich, aber da sind die sich wohl einig: Du musst ein Bike dazu haben.
     
    Alles in allem, das beste Openworld Spiel das ich seit langen gespielt habe.
  20. Danke
    Stritzel reagierte auf RorOnoa_ZorO in [Community] Photo-Contest 007 - "Das ist meine Karre!"   
    Glückwunsch @Stritzelzum Sieg, aber hab ich ja gleich gesagt, dass dieses Bild gewinnt 😅
     
    Zum nächsten Thema hab ich dieses mal nichts.
    Autos sind nicht unbedingt mein Gebiet, da bevorzuge ich eher das Pferd bzw Wolf (AC Valhalla) als Fortbewegungsmittel 
    Das letzte mal wo ich in einem Fahrzeug unterwegs war war Warzone und das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Monate her wo ich das gezockt hab 😅
  21. Like
    Stritzel reagierte auf Roxas1997 in [Community] Photo-Contest 006 - "Winterlich"   
    Hätte natürlich auch God of War da, aber zur Abwechslung mal was aus Evil Within 2
  22. Like
    Stritzel reagierte auf Fragstar1 in [Community] Photo-Contest 006 - "Winterlich"   
    Auch mal etwas Abwechslung rein bringen, einmal GT Sports in den Alpen  
     

     
     
  23. Like
    Stritzel reagierte auf Philipp Schürmann in [Community] Photo-Contest 006 - "Winterlich"   
    Ich hab da noch was aus Assassin's Creed Valhalla gehabt. 😁

  24. Like
    Stritzel reagierte auf Nightcrow in [Community] Photo-Contest 006 - "Winterlich"   
    Schon erstaunlich, wenn man merkt in wie vielen Spielen die Thematik Schnee und Winter eine Rolle spielt.
     
    Habe noch eins von meinem stolzen Reiter gefunden. 
     

     
  25. Like
    Stritzel reagierte auf Mr_Aufziehvogel in [Community] Photo-Contest 006 - "Winterlich"   
    Horizon Zero Dawn
     
    Gar nicht so einfach das Thema. Ich hatte aus meiner Sammlung auch kaum Fotos zur Hand, die den Winter abbilden. Wahrscheinlich, weil es besonders schwierig ist, aus den kontrastreichen Winterlandschaften ein gutes Motiv rauszuholen.
     
    Mein Motiv gefällt mir persönlich nicht besonders. Aber ich wollte mich trotzdem beteiligen.
×
×
  • Neu erstellen...