Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von podi

  1. vor 27 Minuten schrieb Schueli:

    Ich würde Discord einfach als gemeinsames Projekt bezeichnen. Jeder kann sich einbringen, so wie er möchte.

    News kann man von anderen Portalen reinbringen, selbst schreiben, Trailer posten etc. So ist es denke ich am einfachsten und sinnvollsten. Und wenn sich alle erstmal eingelebt haben, denke ich wird da auch gut was los sein. :D

    Auf Discord ist jetzt schon mehr los, als die letzten Jahre hier 😆

  2. vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

    Also ich musste noch nie länger als ein paar Minuten im Hauptmenü warten ^^ Der Einlass scheint fair zu sein, kann mir deshalb nicht erklären, wieso du stundenlang warten musst...

    Ich probiere es ein paar Mal (10 - 15) dann zock ich 10min irgendwas anderes, dann probiere ich es wieder, usw...

    Vielleicht mach ichs falsch,  wenn ich aussteige und werde dann neu hinten angereiht

  3. vor 2 Stunden schrieb OskarBerlin:

    Was zur Hölle ist denn das für eine Küche? Aus Gold mit Edelsteinen besetzt? Oder habe ich einfach nur keine Ahnung und Einbauküchen sind so teuer?

    Ich könnte aber schwöööören, unsere Küche war vor 3 Jahre deutlich deutlich günstiger.

    https://www.dankuechen-steyr.at/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAlcyuBhBnEiwAOGZ2S8S5RSwU2S4PDVJHOcqyE5q9uMKYNnqt-L_oYH_iKobqiMm4pONy8RoCxfIQAvD_BwE

    Eine gute österreichische Qualität 

  4. vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

    Warum raus aus dem Eigentum und rein in die Miete?

     

    b2t: Lebensmittel - € 120,-

    Ist eine Genossenschaft, da zahlt man einen Teil Baukostenzuschuss den man wieder zurück bekommt, wenn man auszieht. Dafür ist die Miete niedriger. Ausserdem hat sie eine tolle Lage und nebenbei bleibt eine Menge Geld übrig, dass wo anders ausgegeben werden kann. 

  5. vor 1 Minute schrieb Prodigy:

    Heute früh hats etwas gedauert, bis man drin war. Aber dann lief es geschmeidig. Ein paar Runden mit Bottle und Podi hats gereicht und es hat Spass gemacht.

     

    Bisher ging mir glaube ich noch nichts verloren... beim nächsten Login waren immer alle Punkte und EXP erfasst.

    Gibt's auch einen Chat? Ich zocke meistens mit dem PS Headset weil meine Frau das geballer nicht mag😆

    Hat Spaß gemacht,  auch wenn ich noch etwas planlos herum lauf

  6. vor 3 Stunden schrieb monthy19:

    Bin immer wieder erstaunt wie niedrig die Mieten in Wien teils sind.

    Schon krass.

    Selbst bei uns in Hamm würde es schwer werden für den Preis,

    Und Hamm ist eine kack Stadt :D

     

     

    Das war ein Glücksgriff, im Moment zahlen wir 900€ für 50m² .Ich hab mir vor ca. 12 Jahren eine 89m² Wohnung um 420.000 gekauft und heute hab ich sie für 580.000 verkauft 

  7. So, hab das Intro und eine kurze Mission gegen Roboter hinter mir👍 Ganz lustig,  wobei ich allein gegen die Gegner kein Land gesehen habe 😅 Muss mich auch nach 500 Std CoD an die Steuerung gewöhnen.

    Hoffe die nächsten Tage hab ich mehr Zeit, aber wir haben gerade eine neue Wohnung gekauft und sind etwas im Umbau Stress (vor allem meine Freundin lässt nicht locker, bevor Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer Einrichtung gefunden ist)

×
×
  • Neu erstellen...