Zum Inhalt springen
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Ritti1987 hat zuletzt am 7. August gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

7.295 Profilaufrufe
  1. Ritti1987

    Stammtisch

    du kippst weiter benzin ins feuer.....find ich gut. harharhar aber ich komme mit dem schlauch und lösche..... @Pazzojawollo endlich
  2. finde ich gut und vorbildlich. bleibt aber aktiviert.....ich will doch den riesen hammer an meinem Charakter sehen
  3. spiel ist echt gut. macht eine menge spass war beim ersten Spider-Man aber auch der fall.
  4. aber das ist ja der punkt den viele nicht verstehen. jedes gerät macht geräusche. selbst der laptop mit dem ich gerade arbeite ist hörbar obwohl musik an ist und alles. und der laptop ist hörbarer wieder die ps5 (laptop muss defekt sein ) im grunde genommen vergessen viele, dass sich bewegende teile einfach ein geräusch verursachen - das liegt in der natur! wenn die konsole nun permanent sehr laut brummen, saugen, quietschen, jammern oder sonst was würde, dann würde ich sagen "sie hat eventuell einen defekt." wird die konsole eingeschaltet und macht nicht einen
  5. sehe ich ähnlich nur dann kann auch sony weiterhelfen. wenn keiner fehler meldet dann wird da auch nix passieren
  6. TÜV + Inspektion + Reifenwechsel, Tanken, Allwetterreifen für das auto meiner Frau, Druckerpatronen, Druckerpapier, Kaffeebohnen EDIT: Bei CoD BO Cold War habe ich auch zugeschlagen. Danke @Bottlethrower für den tipp
  7. Ritti1987

    Was hört Ihr gerade?

    ich höre ganz bequem lokalradio. und im auto läuft das neue AC/DC album hoch und runter
  8. könnte natürlich auch der fall sein. wir werden es sicher irgendwann erfahren (hoffentlich) das einzige wo ist meckern muss ist die party funktion wenn ich ehrlich bin. das nervt son bisschen da hätte ich die alte gerne wieder
  9. glaube nicht das die unfertig ist. man möchte sich halt einfach was aufheben für die nächste 5-7 jahre. stell dir mal vor es sind von anfang an alle features vorhanden, dann bleibt die konsole 5-7 jahre auf dem stand von 2020. was wäre blos los, wenn das PS4 UI im Jahr 2013 alle features gehabt hätte die es heute gibt? Dann wäre irgendwann stimmen laut, dass Sony absolut nix am system macht - kann auch keine lösung sein.
  10. wenn ich das spiel starte bin ich auch erst kurz auf dem ubahn screen. aber wenn ich dann den spielstand lade komme ich sofort an die stelle wo ich zuletzt war. aber natürlich habe ich diesen freeze der jedesmal war per screenshot/video fehlerbericht weitergesendet damit das behoben wird. ansonsten wie gesagt keine probleme. dass das laufwerk mal ab und zu ein wenig brummt ist zu verschmerzen
  11. seit Donnerstag ist die PS5 in meinem Besitz und gestern traten das erste mal probleme auf. Astro's Playroom hatte darstellungsprobleme im bereich Kühle Quellen beim Eis wurde das Eis in grau dargestellt. Spider-Man Miles Morales ist mir in meiner Session (von 19 - 23 uhr) insgesamt 3 mal abgeschmiert und ich musste neustarten. Auch hat man die Konsole immer wieder wöhrend des zockens bei Spider-Man hörbar wahrnehmen können mit einem brummen das definitiv aus dem Laufwerk kam. Das spiel ist auf der Festplatte installiert und es wirkt als wenn die Konsole immer wieder Abfragen ma
  12. Nummer 9 bzw 1. PS5- Trophäe Astro‘s Playroom. einzig den speedrun hab ich mir geklemmt. geniales Spiel und komplett geil die komplette PlayStation Historie nochmal zu sehen mit dem ganzen Zubehör. Da wurden Erinnerungen wach
  13. thema signaturen.....beim iphone mit safari sind sie nicht zu sehen.
  14. sorry das ich dich das fragen muss, aber bist du wirklich so krass geräusch empfindlich das du so ein geräusch bei aufgedrehten sound in 2 metern entfernung hörst? das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. mach doch mal aus 2m entfernung und laufenden sound ein video auf dem man das geräusch hört und lade das mal bei youtube oder so hoch. würde mich echt mal interessieren.
  15. da habe ich auch so meine zweifel wenn ich ehrlich bin. ein aufkleber an der stelle würde null sinn ergeben außer es ist der Produktaufkleber des Lüfters selbst.
×
×
  • Neu erstellen...