Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Ritti1987 hat zuletzt am 5. Mai gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

7.830 Profilaufrufe
  1. Ritti1987

    Stammtisch

    die vorbesitzer haben über 1 jahr kernsaniert und alles soweit gemacht. man merkt auch das viel arbeit reingesteckt wurde aber leider alles so ein wenig lieblos. elektrik war schon komplett neu das bad auch. sind nur feinarbeiten und ausbesserungen die gemacht werden müssen. am schlimmsten ist, dass fenster an der küche. das muss komplett neu verputzt werden an der aussenfassade das mauerwerk dort steht seit einem jahr offen.
  2. Ritti1987

    Stammtisch

    moin zusammen. wie war euer wochenende so? meins war sehr anstrengend. haben mittwoch schlüsselübergabe für das haus gehabt. dann seit donnerstag jeden tag von 8-20 uhr im haus gearbeitet. die tage wurde folgendes erledigt: teilweise Tapeten abreißen im Wohnzimmer, Schlafzimmer und in der Küche, Wände weiß streichen in den vorgenannten und die freien wände neu tapezieren. Mit Steintapete Klinkerrot in küche und Wohnzimmer Dazu kommt noch das wir die elektrik im Keller komplett erneuert haben und auch den Garten mit Strom versorgt haben (Garage und Ga
  3. die gewinne von EA sind zum großteil auf Ultimate Team zurück zuführen. Was man teilweise auf Youtube und Twitch sieht was die an kohle rausballern ist mir schon wieder zu wild. Dabei geht es mir nicht mal ums geld sondern eher darum für das geld nix in der hand zuhaben. habe im freundeskreis 3 leute die am anfang eines neuen FIFA Spiels 3500€ für FUT rausknallen. Auf die frage warum die das machen bekommt man immer die selbe antwortet "man will die stärkste mannschaft mit den besten spielern haben" und am ende verlieren sie dann trotzdem immer wieder ihre spiele und reden dan
  4. @ElPatron ich frage mal was ist der Unterschied zwischen Samsung QN91A, QN92A, QN93A, QN94A und QN95A?
  5. naja das problem ist einfach es rentiert sich für ein Amerikanisches Unternehmen wie EA nicht. Radsport ist da auf der beliebtheitsskala hinter golf. In den USA gilt NFL/NBA/NHL als Sportart nummer 1. danach kommen IndyCar und Nascar und dann auch erst Golf und der Fußball. Mich wundert es wirklich das EA keine Lizenz für IndyCar oder Nascar hat. Könnte mir aber vorstellen nach dem Kauf von Codemasters das rennspieltechnisch in die Richtung noch was kommen könnte.
  6. am 12. hab ich geburtstag wird nen gutes wochenende. EM start, geburtstag, EA Play, E3 evtl das sony event......mega mega mega
  7. der manager macht spass weil du viele moddingmöglichkeiten hast mit trikots, datenbanken etc. das selber fahren naja wird auf dauer eintönig. so für zwischendurch ganz witzig. habe mir 2018 das 2017er spiel im sale geholt
  8. ich glaube diese annahme entsteht bei vielen, weil sony offensiv das thema anspricht. von Microsoft hört man sowas beispielsweise garnicht und daher denken viele wohl das sony das absichtlich tut. das gute ist ja, dass man bei sony offen kommuniziert was sache ist und das man auch kommuniziert in der überlegung zu sein änderungen durchzuführen um dieses problem in den griff zu bekommen. natürlich kann ich jeden verstehen der verärgert ist das er noch keine neue konsole hat, aber dafür ist Sony nicht verantwortlich. genauso wenig kann man sony den vorwurf machen, dass die vorbe
  9. Ritti1987

    Stammtisch

    junge junge junge 1. muss jeder selber entscheiden was er tut. selbst impfzentren empfehlen paracetamol und von mir war es ein gut gemeinter rat. 2. kann sich nicht jeder einfach mal ein paar tage krankschreiben lassen vorallem nicht wenn man auf provision angewiesen ist oder geld aus anderen gründen braucht. 3. dein artikel den du als bare münze verkaufst ist nicht weiter als reine vermutung und nichts bewiesenes. Deutlich wird es durch folgende aussage: "Beim Astrazeneca-Impfstoff schließlich seien die Studienteilnehmer sogar prophylaktisch mit Paraceta­mol behandelt wo
  10. Ritti1987

    Stammtisch

    besorg dir paracetamol und werd die abends prophylaktisch ein. Beugt den Kopfschmerzen vor
  11. Wird zur EA Play enthüllt in 4 Wochen Wetten?
  12. könnte auch ein Grund sein warum der Slot bei der PS5 noch nicht freigegeben wurde.
  13. samstag nochmal nachgelegt: malervlies 50m rolle von einem befreundeten maler große und kleine farbrollen 2x teleskopstab für farbrolle handschuhe bohrer für schmale 60€ zusammen
  14. Ritti1987

    Stammtisch

    frag das mal den laschet der kann dir bestimmt eine antwort darauf geben. glaub mal bei uns herrscht ein riesenchaos. heute morgen mit Poco telefoniert wegen termin zwecks küchenberatung die wissen auch nicht ob das telefonisch bzw. via zoom konferenz gemacht wird oder ob das im haus gemacht wird. und wenn das vor ort gemacht wird was wir brauchen um reinzudürfen. jeden tag kommt irgendeine neue regel der regierungen. mit schnelltest meine ich diesen test den man bei apotheken kostenfrei machen kann wo das ergebnis innerhalb von 15 min vorliegt. vllt heißen die auch überall a
×
×
  • Neu erstellen...