Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Ritti1987 hat zuletzt am 16. September gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

8.516 Profilaufrufe

Ritti1987's Achievements

  1. Ritti1987

    Stammtisch

    die haben nen Sender?
  2. Ritti1987

    Stammtisch

    finde ich sehr vernünftig also haben wir 2026 einen grünen Kanzler. finde ich einen sehr wichtigen Punkt.
  3. Ritti1987

    Stammtisch

    was willst du dann alternativ verlinkt haben? Tagesschau mit ihrem moderator (der sicherlich ne ganze Stange Geld verdient) und rumposaunt wie geil er es doch findet das Öl und Gas immer teurer werden? sowas von einem Mann zu hören der von unserem Rundfunkbeitrag bezahlt wird ist schon blanker hohn.
  4. Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen. es ist immer ein Schock wenn jemand völlig unerwartet verstirbt. Viel Kraft den Angehörigen und Hinterbliebenen. und auch playstation Deutschland viel Kraft beim verkraften des Verlusts und auch bei der Neubesetzung der Stelle.
  5. Ritti1987

    Stammtisch

    So gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt und ab heute resturlaub. muss nachher nur zur Firma und Laptop, Handy und Tablet abgeben und meine persönlichen Dinge holen. danach ist komplett Ende und ich genieße den resturlaub und bereite mich mental auf die neue Aufgabe vor. ab nächster Woche wir mein bester Kollege mich schon mal im neuen Programm einarbeiten damit ich ab dem 2.11 schon einigermaßen helfen kann.
  6. habe heute wieder gesehen warum ich die ps5 liebe. F1 2021 hat einen neuen Patch mit der Nummer 1.12. Download auf der PS5 = 5,6gb Download auf der Ps4 = 9,7gb Download auf der Xbox Series X = 48,5gb beim kollege. hola wie waldfee
  7. Ritti1987

    Stammtisch

    mach was gegen die.....die nerven mich
  8. Ritti1987

    Stammtisch

    junge junge junge.....wer hat diese Benzinpreise erfunden?
  9. und ich muss sagen ich habe so unfassbar viel bock auf den film
  10. wenn ich mist mache sag ich auch immer das es im hintergrund schon eine neue version gibt und die aktuelle schon monate alt ist
  11. habe letztes jahr CoD BlackOps Cold War für 59,95€ bei otto geschossen - habe es dann nach der Kampagne immer noch für 45€ verkauft. war ganz gut. CoD ist doch sehr stabil im preis
  12. also ich fand die beta jetzt nicht ganz schlecht und habe auch spass damit gehabt. was mich jetzt schon nur nerven wird ist, dass das spiel ein reines online spiel sein wird so wie fortnite, warfare, apex usw. das ist eigentlich der bisher größte kritikpunkt den ich habe den fehlenden Kampagnen modus ich weiß nicht wie man darauf verzichten kann. BF2042 fältt ehrlich gesagt für Storymodus spieler dieses mal komplett raus einfach weil ich die zeit und auch nicht die lust habe ständig online zu zocken auch wenn es fordernder ist. Aber meine Wahl wird dieses jahr wohl eher richtung CoD Vanguard gehen wegen dem Kampagnenmodus. Die haben was das betrifft bei CoD immer abgeliefert. ich wusste schon, warum ich BF2042 noch nicht vorbestellt habe das ist mir alles zu wenig was mir da stand jetzt geboten wird. wobei ich ehrlich sein muss, dass das gunplay usw. schon gut ist. besser wie bei BFV
  13. sind wir mal ehrlich.....der trailer bockt schon richtig. und die storys bei CoD waren bisher immer ganz gut und haben auch laune gemacht - dichtt gefolgt von Medal of Honor da könnte es auch gerne mal wieder was neues geben verstehe eh nicht warum man auf die Story Kampagne bei BF2042 verzichtet hat. die beta war gut aber only online ist halt blöd ich bin eher der Storymode zocker
×
×
  • Neu erstellen...