Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Ritti1987 hat zuletzt am 5. Mai gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

8.186 Profilaufrufe

Ritti1987's Achievements

  1. kena hätte im august ein blockbuster werden können. im september wohl eher dann positive überraschung. schade das es verschoben wurde aber sind ja nur 4 wochen
  2. Ritti1987

    Stammtisch

    ich wünsche viel kraft und drücke die daumen das es schnell wieder bergauf geht. mittlerweile versteht man nicht mehr was die politik da veranstaltet. es fängt damit an, dass 1,5 jahre lang die kinder egal waren und nie mit reinzählten, plötzlich zählen alle kinder wie erwachsene. RKI Chef sagt Inzidenz ist weiterhin maßgebend, Spahn sagt wir brauchen mehr als nur eine Inzidenz. Ungeimpfte sollen plötzlich ihre tests selber zahlen, die geimpfte sollen alle rechte behalten, bundesliga bosse fordern die rückkehr der zuschauer und irgendwie wirkt die impfe aktuell er wertlos. Ich habe keine lust mehr auf die rotze -.-
  3. 10 Millionen meine Damen und Herren 10 Millionen!!!
  4. jetzt mal ohne witz. fußball bei Olympia mitten in der Vorbereitung zur Saison. Wo vorher noch eine EM war ist total sinnbefreit. kein wunder das viele leute abgesagt haben. wenn der verein sagt bei uns bekommst du monatlich die kohle dann würde ich auch eher da bleiben. nationalmannschaft und olympiaauswahl ist halt nur ein kleines gimmik
  5. nemesis system ist ganz gut. boost? junge das ist ein rennspiel und kein tuner game wo man noch nitro anschub braucht. schonmal nen rennwagen mit nitroboost gesehen? komplett unnötig. so kann man ein doch auf der watchlist stehendes spiel schnell runterschießen
  6. es gibt nur einen namen der so krasses marketing betreibt bei dem NICHTS durchkommt.....wir alle wissen wer es ist. Der mit dem Transportsimulator
  7. wenn man mal so das verschwommene bild anschaut, dann sieht man einen mann mit augenklappe. Aber die Augenklappe ist auf dem Linken auge. Big Boss trägt sie aber auf dem Rechten auge.....schon ein wenig komisch fragen über fragen über fragen. könnte mir vorstellen, dass es sich hier um den Doppelgänger von Big Boss auf Phantom Pain handelt der hatte das eyepatch glaube links. gerüchten zufolge soll hinter bluebox und Hasan Kahraman doch kojima stecken oder? hab da zumindest mal was gelesen. Interessant ist natürlich das die webseite von Blue box immer noch "bearbeitet" wird. interessant ist übrigens auch dieser Tweet das explizit Deutschland genannt wird:
  8. Ritti1987

    Stammtisch

    heftige sache. kollege von mir arbeitet da bei der Werksfeuerwehr dem geht es zum glück gut, aber er hatte mich vorhin kurz angerufen und abgesagt das er heute nicht vorbei kommt da bei denen im wahrstensinne des wortes der baum brennt.
  9. ehrlich gesagt glaube ich das 95% der gamer eh keinen unterschied erkennen selbst wenn die konsolen parallel auf den identischen ausgabegeräten und identischen Einstellungen laufen. Aufm TV z.B. wird man wenn es unterschiede gibt die wohl eher TV seitig sehen und nicht durch die konsole und das nur weil jedes verbaute Panel unterschiedlich ist.
  10. können wir die diskussion um Serien bei Apple TV evtl in einen anderen Thread schieben? hier soll es ja primär um die PS5 gehen und um nichts anderes
  11. ich sehe da ein anderes problem, viele sind in Facebook gruppen unterwegs jammern rum das sie keine konsole bekommen, aber wenn man den tipps gibt wie z.b. ps5 bot da wird dann nicht drauf reagiert und am ende fängt das jammern von vorne an. ich meine wenn man eine haben möchte kann man sich ein wenig darum bemühen. hätte letzte woche auch 2-3 stück problemlos bestellen können. aber viele leute sind mittlerweile soweit, dass sie denken alles fällt vom himmel
  12. Ritti1987

    Stammtisch

    dieses Land ist soooo anstrengend mit seinen ständigen rassismus debatten. Annalena Baerbock war letzte woche beim Zentralrat der Juden und sagte dort im Interview das Wort "Neger" Neger ist übrigens eine ableitung des lateinischen Niger und bedeutet einfach nur Schwarz. Wenn ich jetzt an folgendes denke: "neger neger schornsteinfeger" "mach mich sonne mach mich neger" meine oma sagte immer "opa geht in weiß zur arbeit und kommt als neger wieder" das war zur zeiten als er auf zeche war. außerdem gibt es in vielen vielen städten die sogenannten Negerdörfer, die nichts anderes als Bergarbeitersiedlungen früher waren, weil die Bergbaugesellschaft diese damals erbaut hat. In Dortmund gibt es ein "negerdorf" sogar mit einem sportplatz und in lünen gibt es auch ein negerdorf. Viele ausdrücke sind halt auch mit dem Bergbau verknüpft. EDIT. Ansonsten wie war euer wochenende so? meins war recht arbeitsintensiv. Rasenmähen, Dachrinne an Gartenhütte bauen, pflaster mal aufnehmen um den unterbau zu sehen (hinter grund das Carport ist nicht richtig gepflastert da der unterbau absoluter müll ist) die nächsten tage wird dann richtig reingehauen. alter Kohleschott wird abgerissen und der schutt entsorgt, Carport wird abgebaut, pflastersteine werden aufgenommen, die fläche wird ausgeschachtet. das ist jetzt die nächsten 3 wochen das thema damit dann ab dem 16.8 gepflastert werden kann. in dem Atemzug werden wir auch sofort fundamente für die Stützbalken vom Carport machen und das Carport auch verlängern. Außerdem soll die Terrasse verändert werden und ein Zaun gesetzt werden ich persönlich finde es mittlerweile sehr schade, dass so viel empörtheit über wörter veroren wird die seit jahrzehnten im gebrauch sind.
  13. cx3la + 3 = cx6la + 3 = cx9la Mathe ist nicht so deins oder? und um die Unterschieden zu sehen LG Webseite und die Geräte miteinander vergleichen. den Rest musst du alleine machen wenn die 86 in deinem nickname dein Geburtsjahr sein sollte müsstest du 34 oder sogar schon 35 sein. ehrlich gesagt wenn es schon an so einfachen Dingen wie TVs zu vergleichen scheitert frag ich mich (und da bin ich sicherlich nicht der einzige) wie du so alt werden konntest. selbst meine Nichte kann vergleichen was besser ist und wählt dementsprechend aus und die ist erst 2!
  14. funktioniert es denn mit anderen geräten das du nen bild bekommst? alternativ mal versucht den USB stecker nicht in die PS5 zu stecken?
  15. Ritti1987

    Stammtisch

    so in etwa war es bei uns auch. machen eine monatliche abschlagszahlung in höhe von 80€/monat und bekommen dann am ende immer ein wenig was raus.
×
×
  • Neu erstellen...