Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Angelo Vetrano

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Angelo Vetrano hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ds ich bisher nie Star Wars gesehen und habe vor ein paar Tagen angefangen. Episode 1-3 und danach rogue one. Nun mach ich mich an die original trilogie. Ich muss sagen: ich hätte gerne den ganzen hype damals gerne miterlebt, das muss schon ziemlich geil gewesen sein.

    Episode 1 4/10
    Episode 2 7/10
    Episode 3 6/10
    Rogue One 8/10
  2. Verwirrt
    Angelo Vetrano hat eine Reaktion von Fragstar1 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ds ich bisher nie Star Wars gesehen und habe vor ein paar Tagen angefangen. Episode 1-3 und danach rogue one. Nun mach ich mich an die original trilogie. Ich muss sagen: ich hätte gerne den ganzen hype damals gerne miterlebt, das muss schon ziemlich geil gewesen sein.

    Episode 1 4/10
    Episode 2 7/10
    Episode 3 6/10
    Rogue One 8/10
  3. Danke
    Angelo Vetrano hat eine Reaktion von Red Sun King erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Flug und hotel nach und in Amsterdam vom 01.11-05.11 370€

    Fifa 18 49,90€
  4. Like
    Angelo Vetrano reagierte auf Long John Don in PlayStation VR Sammelthread   
    Mich würde ja mal "Summer Lesson" interessieren. Man bekommt es für 68 Euro momentan bei Amazon. Aber irgendwie komme ich mir ekelhaft vor, wenn ich das Spiel in die Playstation legen würde.

    Ich will ja alles spielen, bzw. so viel Spielen wie es mein Geldbeutel zulässt, aber irgendwie hab ich das Gefühl von außen, dass dieses Spiel für leicht Gestörte gemacht ist. Was meint ihr denn zu diesem Spiel ?
×
×
  • Neu erstellen...