Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Shizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Shizo hat zuletzt am 23. März 2019 gewonnen

Shizo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Shizo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Slashthree

Profile Information

  • Beschäftigung
    Entwickler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch knapp ein Monat und wir werden endlich in den Genuß des fabelhaft ausschauenden Remakes von Resident Evil 2 kommen. Da ich persönlich sehr gespannt auf das Spiel bin und mich wirklich freue, wird es Zeit für einen Sammelthread. Viele Leute kennen das Original ja schon und wissen wahrscheinlich was da auf uns zukommt. Für alle die keine Ahnung haben, habe ich ein paar Informationen weiter unten reingepackt. Ich belasse den Thread jedoch nur mit den nötigsten Infos, damit man nicht ewig lang Scrollen muss. Wie auch überall sonst gelten auch hier gewisse Regeln und ein respektvol
  2. Da die E3 nun bald stattfindet und Ghost of Tsushima bei der Sony PK eines der Highlights sein wird, können wir wohl mit ein paar zusätzlichen Informationen zu diesem Titel rechnen und vielleicht sogar etwas Gameplay! Daher dachte ich mir dass es mal wieder Zeit wird für einen Sammelthread! Grundsätzlich ist noch nicht sonderlich viel über den Titel bekannt, was sich aber wohl spätestens Dienstag ändern wird. Normalerweise werden die Sammelthreads immer mit Infos vollgepumpt, da wir aktuell aber immer den ersten Post der Seite sehen und das ganze scrollen auch mich ab und an nervt,
  3. Auch wenn es wohl noch ein bis zwei Jährchen dauern wird bis wir uns alle mit der ersten Episode von Final Fantasy 7 vergnügen können, dachte ich mir dass ich dann doch mal so langsam ein Sammelthread dafür raushauen sollte, da uns mit 2018 wahrscheinlich ein Jahr erwartet das so einige News parat halten wird. Zusammen mit Kingdom Hearts 3 ist das Remake des alten Klassikers wohl eines der größten Projekte für Square Enix. Nicht nur dass sie hier wohl einem der besten Rollenspiele neues Leben einhauchen müssen, sie müssen auch die Fans zufriedenstellen, neue Zielgruppen ansprechen und alles in
  4. Da Kojima endlich seinem neuen Spiel einen Namen gegeben hat und hier ja einige unterwegs sind die nicht nur an diesem Spiel, sondern auch an Kojima Productions selber, interessiert sind, dachte ich mir: "Mach doch mal wieder ein Sammelthread auf :D" Und hier ist er! Alles rund um das Spiel darf hier diskutiert werden. Beginnend mit News und Meldungen rund um das Projekt, aber auch Kojima und sein Team, bis hin zu Tipps und Tricks und alles was uns erwarten wird sobald es draußen ist. Da der gute Herr sich ja laut einem Interview an MGS 5 orientieren möchte, können wir wieder ein umfangreiches
  5. N'abend! Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Sammelthread! Diesmal geht's um das Rollenspiel von CD Project Red: Cyberpunk 2077! Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben befindet sich dieses bereits in der Entwicklung, lässt aber auf sich noch einige Zeit warten (laut Entwickler wird man vor 2017 nicht viel sehen). Nichtsdestotrotz möchte ich schon mal einen Sammelthread dafür aufmachen und diesen immer wieder mal mit einigen neuen Brocken News füttern, falls diese mal herausgegeben werden. Natürlich ist jeder weitere User ebenfalls eingeladen alles zu posten was sich rund um das S
×
×
  • Neu erstellen...