Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

hinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hinge

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    hinge1976
  1. ABSLOLUT! Eines meiner liebsten Spiele. Den Microsoft Sidewinder Game Voice programmiert und die Befehle eingesprochen. Das war spassig.
  2. Exakt darauf wollte ich hinaus. Diskette 1 im Laufwerk 1 gelassen und in Laufwerk 2 die anderen 10 oder 11 (im meine insgesamt 11) durchgewechselt 😁
  3. Ich habe beide gedaddelt. Und noch viel mehr. Wer weiß denn noch bei welchem Spiel auf dem Amiga das Türklappern auf Diskette 1 (von 11) war?? Ich fühl mich hier wohl 😙
  4. Und ich sage: Ideal für den ersten VR-Titel für die neue, vereinfachte, kabellose, besser trackende VR-Version der PS5!!!
  5. Viel Spaß, beides nicht mein Interessengebiet. Der Monat vorher war mit Cities Skylines super - wenn ich das nicht schon gehabt hätte. Aber so wie früher, wo es denn auch mal unentdeckte Indie-Perlen gab, das war schön. 🕹️ Aber, geschenkten Gäuler(n) schaut man nicht in die Mäuler!
  6. Rennen mit Freunden. Immer und immer wieder. Und sonst die PS-plus beigaben ausprobieren.
  7. Das ist mir auch schon passiert. Wenn bei den Anforderungen alle drei Reifentypen aufgeführt sind, dann MUSST du jeden Reifentypen während des Rennens einmal am Auto gehabt haben.
  8. Mmh, mein PS+ geht noch gut 14 Monate... Ob ich das nächstes Jahr zu dem Preis kriegen kann? Wie wird die sich die Inflation entwickeln? Welche Preispolitik wird Sony fahren? Egal, gekauft.
  9. Solltest Du unbedingt mal drüber nachdenken. Da werden aus 12 Minuten höchste Konzentration plötzlich 12 Minuten höchste Konzentration mit sportlichen Anteilen. Und es verbessert - selbst mit Automatikschaltung - die Rundenzeiten erheblich!! Ich spiele 90 % auch mit Controller wegen Wohnzimmer, Kinder usw., da lohnt das aufrödeln nicht immer. Und ich glaube, dass ich mittlerweile das Fahren mit Controller durchaus akzeptabel beherrsche. Und trotz des seltenen Fahrens mit meinem Driving Force GT (in Verbindung mit GIMX) ist es jedes mal eine Offenbarung, was die Rundenzeiten ange
  10. Mit VR? VR? Ja? Ja? Ja? Bitte. Man wäre das cool, eigene Achterbahnkreationen in VR. Da kribbeln selbst bei VR Videos auf YT schon die Beine.
  11. Wooooow! Ich bin sehr begeistert von diesem Sport namens Baseball, das ist schon mal TOP. Und TLOU habe ich bisher nicht am Start gehabt, aber werde es dann endlich mal daddeln. Einer meiner fettesten PS+ Monate ever!!
  12. Das könnte die VR-Verkäufe nochmal ankurbeln. Wipeout in VR ist zu empfehlen. Aber nur für robuste Mägen 😎
×
×
  • Neu erstellen...