Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

hinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    hinge1976

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hinge's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

159

Reputation in der Community

  1. Der eifrige Teilnehmer weiss ja, dass ich gerade versuche Rückgrat zu beweisen. Und jetzt kommen die mit sowas. Sony, ich verachte Dich! Es Reicht.
  2. Dem stimme ich zu. Dem aber auch! Ambivalent. Das mit dem Roulette wirkt ein wenig "peinlich". Ich muss zwar gestehen, dass die täglichen Autos in GT Sport mich dann sogar irgendwann genervt haben und ich die nicht mehr haben wollte, aber dieses pseudoGlücksrad (wobei: ich kenne den dahinterstehenden Quellcode nicht!) wirkt wie: irgendwas gewollt und nicht gekonnt. Meine 2 Cent.
  3. Oh man. Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab. Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen. Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  4. Ach wie geil. Das erinnert mich an eine gute Zeit am Amiga 500: SimAnt Zwar fehlt mir die Erinnerung an das Gameplay, aber ich weiß noch dass ich einiges an Stunden da hereingesteckt habe. Dieses Spiel werde ich mal im Auge behalten.
  5. Die Add-ons zu Puzzling Places werde ich mir mal genauer anschauen. Da habe ich viel Freude dran - so einfach wie genial!!!
  6. Ich war bei der VR2 etwas enttäuscht über das was da so geboten wurde. Also ich bin SEEEHHR glücklich mit meiner Brille. Bestzeiten in GT7, zwischendurch mal puzzeln, minigolfen oder Beat Saber. Macht mega Spaß und so. Empfinde ich (vor allem wegen GT7) nicht als Fehlkauf. Aber das es keine offizielle Techdemo gab, an Beat Saber habe ich zum Schluss auch nicht mehr geglaubt und das die meisten Spiele KEINE Demo anbieten finde ich schade. Da drängt sich der Gedanke auf, dass das eine Totgeburt ist. Aber wie man sieht, das Kind atmet. Ich bin gespannt auch die nächsten Jahre 👍
  7. Oh, ich dachte schon es wäre vorbei mit dem FF VII RM aber da ist ein Lebenszeichen!! Juhu!!! Und das kann ich noch vor der Fertigstellung meines eigenen halben Jahrhunderts durchspielen. Erhöhter Aufregungsgrad.
  8. Falls es eine Demo dazu geben würde, wäre ich vermutlich danach damit durch. 3 bis 4 mal herzlich lachen, dann kommt nichts mehr spannendes und das war es dann. So ist meine Vision von diesem Spiel...🤦‍♂️ ABER: Geschmäcker sind verschieden und meine Visionen müssen nicht immer richtig sein 😉
  9. Nach ein paar Wochen Erfahrungen sammeln kann ich mich da nicht beschweren. Zwar wird es für 3 bis 5 Minuten nebulös, wenn ich sie aufsetze, das verschwindet aber dann wieder und ich kann problemfrei zocken.
  10. Zack, geliefert Ach so, es geht um Beat Saber 😁
  11. Das fiel mir gestern auch auf. Da ist noch mal ein Update nötig, finde ich. Diese Haltung der Lichtschwerter ist irgendwie ..... unnatürlich oder so ähnlich.
  12. Ich habe eh den Eindruck, dass Sony in letzter Zeit eine neue (komische) Art von Kommunikation mit seinem Markt betreibt .... 😵
  13. Endlich!!! 😍 Das ist ein Wunschtitel von mir für die PSVR2, da auf der PSVR1 am meisten gespielt. Hatte - da ja nichts weiter zu hören war über Releasedatum oder ähnliches - ernsthaft drüber nachgedacht, die VR2 wieder zu vertickern. .....Nicht. Aber ernsthaft: das war ein kommunikatives Fiasko von Sony. Oder von Meta? Oder von beiden? Egal, ab sofort ist die Erde wieder rund!
×
×
  • Neu erstellen...