Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jussylein

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Jussylein hat eine Reaktion von Lixmo erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ich habe mir für die Nintendo Switch Xenoblade Cronicles 2 Gekauft, hab 25 Stunden auf der Uhr und bin erst Kapitel 2 das Farmen frisst Zeit :-D
  2. Like
    Jussylein reagierte auf BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich hab Punisher direkt durch geguckt  Ich persönlich finde die Stimme passt viel besser zu ihm als bei Walking Dead. Gerade weil die Serie so brutal ist. 
  3. Like
    Jussylein reagierte auf BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Gegen Ende wird es erst richtig gut  
  4. Danke
    Jussylein hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ich schaue zurzeit auf Netflix The Punisher hab 3 folgen am stück angeschaut mit meiner Mutter zusammen, und meine Güte ist das eine geile Serie .. Brutal,spannend und macht süchtig.. Nach Daredevil und Vinkings einer der besten serien für mich seit langen :-D freue mich nachher weiter zu schauen..
  5. Danke
    Jussylein hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    ich spiele zurzeit Star Wars Battlefront 2 das spiel macht mir besonders im Multiplayer sehr viel spaß, auch wenn ich merke wie schwer das ganze ist. da gibt es manche die machen 40 Kills und die meisten schadenspunkte und ich naja höchstens 5 schaffe ich.. ich bin in shootern nicht so geübt... aber ich bin dabei so langsam solche spiele zu mögen 
  6. Danke
    Jussylein hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    ich spiele zurzeit Star Wars Battlefront 2 das spiel macht mir besonders im Multiplayer sehr viel spaß, auch wenn ich merke wie schwer das ganze ist. da gibt es manche die machen 40 Kills und die meisten schadenspunkte und ich naja höchstens 5 schaffe ich.. ich bin in shootern nicht so geübt... aber ich bin dabei so langsam solche spiele zu mögen 
×
×
  • Neu erstellen...