Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    52

joschi486 hat zuletzt am 14. Januar gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

19.000 Profilaufrufe
  1. Rechne es mal nach. Wenn du die Complete nimmst zahlst du aktuell 7,49€ für das gesamte Spiel, wenn du auf das Spiel im PS+ wartest und die DLCs auch möchtest, musst du entweder noch 9,99 für den Expansion Pass oder 3 x 3,99 für die einzelnen DLCs zahlen. Vorausgesetzt Sony bleibt dabei nur die Grundversion in PS+ zu packen. Wenn sie die Complete verteilen hat man natürlich drauf gezahlt...
  2. Geht mir auch so, bis auf dass ich die Demos noch nicht gespielt habe, wird am Wochenende gemacht. Den ersten Teil gibt es in der Complete Edition aktuell sogar reduziert im Store 👍
  3. Jawoll, wie geil! Ich hab tatsächlich auch mal bei eine Gewinnspiel hier gewonnen Hatte nach Mückes Berichten über Mudrunner sogar überlegt in die Reihe rein zu schauen, das kann ich jetzt auf jeden Fall
  4. Naja, man könnte ja einen Staubfilter davor packen, hab ich im PC auch an den Lüftern die die Luft ins Gehäuse befördern. Aber bei der Luftzirkulation haben die Leute eben ihren Denkfehler. Die Lüfterpsition der PS5 ist ja genau wegen dem optimierten Airflow so platziert, dass oben und vorne (auf stehende PS5 bezogen) Luft eingesaugt wird und so ein Luftstrom entsteht. Mit dem erstellen weiterer Löcher wird genau dieser Luftstrom abgeschwächt und es kommt sicherlich auch zu Verwirblungen und somit schlechterer Kühlleistung. Wär schon interessant, was die Leute im Reparaturzentrum man
  5. Und Bäm, verdoppelt: Astro's Playroom 🤓 Für mich ist Astro auf jeden Fall ein vollwertiges Spiel und nicht nur Technikdemo. Und dazu kommen demnächst Destuction Allstars und Ratchet und Clank. Warum du aber jetzt mit der Exklusivitäts-Story daher kommst versteh ich nicht. Hogwarts ist doch ein Multiplatform Cross-Gen Titel und kommt für beide Generationen von Sony und MS sowie für den PC...
  6. Jup, davon geh ich auch aus, allein schon weil da Free DLC steht. Und laut einer Aussage von einem Mitarbeiter letztens sollen die ja "early 2021" bereits kommen. Die großen AddOns (wie Blood & Wine bei Witcher), von denen @Neodamus wahrscheinlich redet, kommen vermutlich erst nach dem PS5-Patch und wenn das Spiel zufriedenstellend rund läuft und sind deshalb in der Roadmap noch gar nicht aufgeführt.
  7. Es gibt einfach Teams die sonst nichts zu tun hätten und deshalb an den DLCs sitzen. Es ist ja gar nicht jeder Entwickler in der Lage an jedem Bug zu arbeiten oder sinnvoll, dass 10 Entwickler einen Bug bearbeiten... Vielleicht waren die DLC aber auch schon davor fertig, wurden nur nicht direkt ins Spiel gepackt um noch was zur "Besänftigung" in der Hinterhand zu haben 🙃
  8. Nicht aus dem Zusammenhang reissen, das zitierte bezieht sich darauf, warum ich das Spiel noch nicht habe. Dass CDPR dafür abgestraft gehört, auf den Konsolen eine Betaversion zu liefern (auf dem PC läufts ja ein gutes Stück besser) stelle ich nicht in Frage und wurden sie auch schon ziemlich. Refunds, die Sony sicherlich nicht selbst zahlt, geringeres Vertrauen, das zukünftige Investoren genauer hinschauen lässt und allgemein verlorenes Ansehen unter ihren Kunden/Spielern hat hoffentlich genug gewirkt bei CDPR. Wenn jetzt aber die UOKiK sich die 10 % holt und die Investoren n
  9. Ne, das ist eher wie bei den Torten meiner Schwester, guter Boden und Füllung aber viel zu viel Fondant-Deko. Wer es mag kann das pappsüße Zeug essen, ich begnüg mich mit dem guten Rest der Torte. Und wenn du meine Schwester raus lassen willst aus dem Vergleich, dann nimm halt die Deko die so oft auf Torten drauf ist aber auch nicht jeder isst.
  10. Sorry, ich wusste nicht, dass sich das über die einfachheit des Spiels definiert. Hast du da noch eine genauere Definition dazu, damit ich das in Zukunft nicht mehr falsch benenne. Ich hab dazu auf die Schnelle nur den Wikipedia-Artikel angeschaut, was ja keine allgemeingültige Quelle darstellt, aber schon ganz gut zur Orientierung taugt:
  11. Sicher weiß ich das natürlich nicht mit dem Lackieren, aber ich gehe davon aus, dass Sony einen Defekt erstmal mit der unerlaubten Veränderung der Konsole begründet. Dann musst du erstmal das Gegenteil beweisen, und ich glaube so ein Gutachten kostet mehr als die Konsole selbst. Ich nehme an Sony hat in seinen AGB der Konsole auch was stehen, dass man sie nicht verändern darf. Und Folie kannst du meistens wieder rückstandslos abziehen, außer man holt sich welche mit minderwertigem Kleber. Bei Defekt also schonmal keine Ausrede für Sony. Aber am Ende mir eh egal, ich mag sie in
  12. Das schließt sich ja nicht aus, ich hab auch gar nichts gegen ihn und gibt auch keinen Grund dass er sich ändern sollte, ist mir nur die letzten Wochen immer deutlicher aufgefallen und hat mich eben gewundert 😅
  13. Mich verwundert direkt die Zusammenarbeit mit Ubisoft, dachte EA hat Exklusivrechte auf SW. Sind die ausgelaufen oder wurden die eingeschränkt? Bin gespannt, was bei Ubisoft in Zukunft für Spiele rauskommen, nachdem der Vater der Ubisoft-Formel, Serge Hascoet, letztes Jahr gehen musst. Der hat ja über jedes Spiel drüber geschaut und überall mitbestimmt und eben auch überall die Ubi-Formel als Erkennungsmerkmal gefordert. Bei Spielen die noch nicht sehr weit waren bzw. erst nach seinem weggang angefangen wurden erhoffe ich mir wieder mehr Varianz. Ein gutes SW-RPG würde mich sehr freu
  14. Wundert mich auch. Das Spiel sieht schon ganz gut aus, aber dachte nicht dass es so Hardwarehungrig ist. Ich schätze mal, dass der Code/Engine einfach schlecht auf die neuen APUs anpassbar ist, die Box steht ja auch nur etwas besser da. Aber da es ein last-Gen Titel ist, kann ich das ganz gut verschmerzen. Hab es ausgeliehen und mal angespielt, bin aber nicht weit gekommen, werde es dann bei Gelegenheit mal nachholen.
  15. Freue mich schon sehr auf das Spiel, scheint ein toller Indie-Titel zu werden. Passt sehr gut als Auflockerung zwischen den ganzen OpenWorld-Monstern, die ich aktuell noch auf meiner MustPlay-Liste habe 😅
×
×
  • Neu erstellen...