Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    53

joschi486 hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

19.027 Profilaufrufe
  1. Jup, und dazu noch Google nicht vergessen, auch wenn das Stadia-Projekt gerade etwas eingeschlafen erscheint. Und die alle müssen sich aber zusätzlich auch gegen Tencent durchsetzen. Und wer weiß welche Konzerne aus China da in Zukunft außerdem noch aggressiv auf den Markt drängen.
  2. Warum, wird ja nichts vorenthalten, es gibt halt noch ein Belohnung wenn man das Spiel komplett spielt, sehe nicht was daran vorenthalten sein soll. Finde ich besser, als wenn man alle Nebenaufgaben erledigt und dann nix besonderes mehr kommt/bekommt. Bisschen weiter hergezogener Vergleich, aber bei den Marvel-Filmen muss man auch im Kino bis nach den Credits "grinden"/sitzen bleiben um noch den Schlusc-Clip/Teaser zu sehen, und da feiert es jeder ab. Und ja, bei Marvel-Filmen kann man daheim vorspulen, man kann bei Spielen das Ende aber auch online anschauen...
  3. Bin auch gespannt. Und gefühlt ist das nach Fall Guys der nächste Versuch den Rocket-League Erfolg nach zu ahmen, also kostenlos ins PS+ und darauf hoffen möglichst schnell eine große Spielerbasis zu schaffen von denen dann genug dran bleiben. Mal sehen ob sie diesmal die Serverkapazitäten groß genug auslegen, war ja bisher immer der größte Knackpunkt bei so einem PS+ Release.
  4. Naja, wird ja nicht nur 128er Lobbies geben, und EA kann ja auch die Lobby- und Kartengrößen nachträglich noch ändern und mehr kleinere bereitstellen, falls die Großen nicht genug anklang finden.
  5. Ich glaube das kann man da nochmal aufsplitten: Es gibt die Spieler, die bei Release bzw im Laufe von 2015 W3 gespielt haben, die haben da schonmal den Zirkus aus Hype vor Release, Bugs und Performanceprobleme zu Release und dann schrittweise Verbesserung des Spieles bis zum Release der DLCs mitgemacht und hypen CDPR eher weil sie sich um ein Spiel kümmern, bis es fertig ist. Und dann gibt es die Spieler, die das ganze nicht so mitbekommen haben und erst Mitte 2016 und danach mit W3 angefangen haben. Die hypen CDPR weil sie eben so ein tolles RPG-like entwickelt haben. Und dann
  6. Es ist zum Teil schon sehr unheimlich. Aber die Treffergenauigkeit liegt zum Teil auch daran, dass sie im Vorfeld immer sehr genau recherchieren und viele Sachen bei genauerem Blick schon durchaus absehbar waren. Das aktuelle Beispiel mit der Kleidung von Harris hat z.B. durchaus einen tieferen Hintergrund. Die Farben des Sufrage Movement/Frauenbewegung in den USA waren lila/grün/weiß, und da ist lila die edelste Wahl für solch ein Event und das haben die Simpsons-Macher damals halt auch schon erkannt. Aber mit der Häufigkeit sie die Zukunft richtig darstellen, haben sicherlic
  7. Ich nehm solche Trailer als das was sie sind, Werbung durch den Entwickler/Publisher. Da solche Videos üblicherweise von denen selbst kommen, werden sie natürlich keine schlechten Bewetungen mit rein nehmen. Und bevor mir sowas auf den Keks geht, klick ich einfach gar nicht auf ein Video bzw. eine News, deren Titel "Accolades" beinhaltet Und ja, solche Videos sind für mich keinesfalls kaufentscheidend, dafür überfliege ich ein paar Spielewertungen, schaue was andere Spieler z.B. im Forum hier sagen und höre zum Schluss einfach auf mein Bauchgefühl.
  8. Keine News zum vorgestrigen Deutschen Entwicklerpreis 2020? Dieses Mal hat zwar bis auf "Through the darkest of Times" nichts mit der Playstation zu tun, aber hier wird ja ab und zu auch über den Tellerrand geschaut. https://www.deutscherentwicklerpreis.de/deutscher-entwicklerpreis-2020-das-sind-die-besten-computerspiele-des-jahres/
  9. Habt ihr zwei Konsolen? Also du eine auf der du angemeldet bist und er eine auf der du und sein Konto angemeldet sind?
  10. joschi486

    Stammtisch

    Na welche Alternative gibts auch? Entweder ich heiz den ganzen Winter wie ein blöder und lauf in der Boxershort rum, oder ich schlüpf in ne gemütliche Jogginghose. Alleine schon zum Briefkasten ausleeren ist Option 1 eher fragwürdig... meinen zumindest die Nachbarn
  11. In Sachen Physik und einigen Gameplay-Mechaniken war IV deutlich besser, aber die NPCs waren im V schon besser. Die haben viel mehr auf die Spielfigur reagiert, je nach Aussehen der Kleidung, des Autos usw. Das war meines Wissens bei IV bei Weitem nicht so ausgeprägt. Aber ja, glaub in der Hinsicht braucht man sich bei Rock* keine Sorgen machen, mit dem Patent und den neuen Möglichkeiten bei der KI dank besserer Rechenleistung erhoffe ich mir da was tolles
  12. Krass, war das echt so? Ich spiel Valhalla seit dem 20. November und hab in den 85 Stunden bis Patch 1.1.1 bis auf ab und zu Clipping Fehler und dem "Login-Suff" während dem Julfest keine Probleme bei dem Spiel gehabt... Ich kann die Leute schon verstehen, dass ND noch hoch gehalten wird als ein beispielhafter Entwickler, bis jetzt haben sie immer abgeliefert. Vorbestellen würde ich trotzdem nicht, auch wenn das Spiel nach den Teaser-Bildern durchaus meinen Geschmack treffen könnte. Nur so ungeduldig bin ich nicht mehr, dass ich vorbestelle um das Spiel zwei Tage vor Release zugesc
  13. Nope, mit Multiplayer hätte ich da gar nicht gerechnet. Vielleicht wollen sie auch noch auf den "Trend" mit asynchronem MP wie bei Dead by Daylight aufspringen. Würde sich ja durchaus anbieten, wenn da ein oder zwei Spieler den Jäger machen und der Rest entkommen bzw die Jäger besiegen muss.
  14. Gerade mal ein Gameplayvideo durchgezapped, sieht eigentlich ganz interessant aus, hab ich damals wohl verpasst. Wenn die Rechtsstreitigkeiten mal geklärt sind und der Entwickler entsprechend entlohnt wird schau ich mir das nochmal genauer an.
×
×
  • Neu erstellen...