Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

joschi486 hat zuletzt am 8. Juli gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

19.318 Profilaufrufe

joschi486's Achievements

  1. Mir fällt gerade auf, warum Directors Cut? Diese Bezeichnung ist doch sowas von irreführend, das Hauptspiel kommt doch nur aufgehübscht für die PS5 daher und nicht storymäßig/inzenatorisch verändert, was für mich der Begriff Directors Cut andeutet. Und Iki ist ja dann ein klassisches AddOn/Erweiterung, alos auch nichts was den Begriff Directors Cut benötigt... Meiner Meinung ist die Version mit Iki einfach die Gold/GOTY/Whatever Edition. Ansonsten freu ich mich schon drauf, war biher zu sehr mit noch älteren bzw. anderen Titeln beschäftigt, dass GoT immer noch auf Kauf und Spielen wartet. @BurningInside das ist doch ein astreines AddOn, so wie es sie schon seit Ewigkeiten in der Spielebranche gibt. Das erste an das ich mich richtig zurück erinnere war GTA London 1961 auf der PS1 😁 Iki ist ja kein dummes DLC, das zum Geldmachen noch nebenher hingerotzt wurde sondern eine nach Release entwickelte Erweiterung, da das Spiel gut lief und die Story aus Sicht der Entwickler wohl noch was hergibt.
  2. #10 Ratchet & Clank: Rift Apart Verhältnismäßig einfach, fast alles quasi neben dem ersten Spieldurchgang nebenbei zu erledigen.
  3. Ratchet & Clank: Rift Apart - Tolles PS5 exclusive, hat mir viel Spaß gemacht auch wenn es ruhig etwas länger und vor allem fordernder sein dürfte. Rivet und Kit dürfen gern in zukünftigen Teilen auch wieder auftauchen, trotz gleicher Spielweise wie mit Ratchet hat sie das Spiel gut aufgelockert.
  4. Dein Ernst? Statt dem Impuls nach zu geben, wie die nach mir kommentierenden, nur auf deine trollhafte Wiederholung der selben Frage einzugehen, hab ich dir im zweiten Absatz den von @ElPatron wärmstens empfohlenen LG CX sogar zu einem scheinbar sehr guten Preis verlinkt inklusive der Empfehlung von Patron von gestern. Lies meinen Post - oder noch besser den verlinkten von Patron - nochmal und schlag zu oder stell halt deine Frage nächsten Monat wieder
  5. What? Die haben die umbenannt? Bisher kannte ich die unter dem Namen Lingerie Football League, etwas passender zum von @Martok beschriebenen Dresscode. War der Name dann irgendwie doch zu obvious...
  6. Ach du Armer, immer noch auf der Suche, die dir hier zig mal vorgeschlagenen Modelle befriedigen dich einfach nicht @Adrian86? Schau mal hier der LG CX in 65 Zoll, den El Patron vor 12 Stunden vorgeschlagen hat ist aktuell scheinbar mit das Beste was du bekommen kannst.
  7. Hatte mich auch kurz gewundert, warum man explizit kroatisch ingame wählen kann. Liegt daran, dass man die PS5 in den Systemeinstellungen nicht auf kroatisch stellen kann, im Gegensatz zu den anderen gängigen Sprachen hier im Westen.
  8. joschi486

    Stammtisch

    Ach, da kannst den Plan auch umsetzen, einfach bisschen Lärm machen und immer wieder Fluchen, bis da mal einer Neugierig wird. Dann kannste dem erklären, dass du "nicht mit so viel Wasser von den Nachbargrundstücken" gerechnet hattest und lieber abdichtest bevor du da wertvolles reinstellst.
  9. joschi486

    Stammtisch

    Ach, einfach mal mit Schubkarre und weiterem Werkzeug nahe der Grenze zum Nachbarn rumwerkeln anfangen, wenn der Nachbar gerade heraußen ist. Wenn er fragt was los ist, erklären, dass man einen Deich gegen das ankommende Wasser bauen muss 😄
  10. joschi486

    Stammtisch

    Dann solltest du das vielleicht mal in der Nachbarschaft ansprechen, dass deren Wasser zu dir läuft. Aber vielleicht nicht in deiner typischen Art, als Neuer in der Nachbarschaft sollte man nicht glich den Choleriker raushängen lassen
  11. joschi486

    Stammtisch

    Darfst du Ich bin Landschaftsarchitekt in einem Büro, zum Glück inzwischen eigentlich keine Privatgärten mehr sondern vor allem öffentliche Aufträge.
  12. joschi486

    Stammtisch

    @Ritti1987 meinst du jetzt die Abwasser- oder die Niederschlagswassersysteme? Es gibt auch Mischkanalisation, aber vor allem in größeren Kommunen wird das beides getrennt geführt. Und ja, al erstes gehören die Immobilienbesitzer in die Verantwortung, das Niederschlagswasser gehört nicht in den Kanal, sondern auf dem eigenen Grundstück versickert und so dem Grundwasserhaushalt zugeführt. Aber dann müsste man ja Retentionsbereiche schaffen und vor allem die "heiligen" gepflasterten/versiegelten Zufahrten und "Steingärten" aufgeben. Oft rechnen sich die eigenen Maßnahmen nach einiger Zeit auch durch die geringere Niederschlagswassergebühr... Ach ja, und es wäre auch klug, nicht in Überschwemmungsbereichen zu bauen bzw. die vorhandenen kanalisierten Bach- und Flussläufe zu renaturieren, damit das Wasser woanders hin kann als in die Keller. Aber dafür müsste ja so mancher etwas von seinem Grund hergeben. Lieber versiegeln wir weiter die Landschaft und schimpfen über den Klimawandel... Sorry, kleiner Rant, weil mir das immer wieder im Job begegnet.
  13. Da wird keine Lösung kommen, auch wenn Samsung natürlich "ganz, ganz intensiv" an dem Problem arbeitet...
×
×
  • Neu erstellen...