Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jiggy1301

  1. Schade eigentlich. Die Monate zum Jahres ende waren eigentlich gut verplant. Weil West fürn September, im Oktober Plague tale, November GOW und Dezember Callisto..Wird nun definitiv iwann 2023 geholt
  2. Naja..Für manche war es dann wohl zu anspruchsvoll beide gleichzeitig zu steuern..Kann mich auch an keine Stelle erinnern wo ich mir dachte, der Kollege nervt. Abgesehen davon, ist die Vorfreude nicht so groß wie beim vorherigen Teil. Mir stinkt es, dass es für die ps4 noch erscheint und man immer im Hinterkopf hat; "da wäre grafisch mehr drinnen gewesen" 😏
  3. Man behält bekanntlich das Spiel optisch in besserer Erinnerung als es tatsächlich der Fall ist 😅 Erst letztens Dino Crisis reingezockt und dachte mir, daaaaamn sah des wirklich so schlecht damals aus 🤔 Verstehst was ich meine?
  4. Sieht für mich aus wie das 4er Remake. Würde den Unterschied nicht wirklich merken, es sei denn man lässt es parallel auf der 4er und 5er laufen. Wers braucht...
  5. Im Gegensatz zu vielen anderen hat Hugo mich zu keiner Zeit irgendwie genervt oder so. Hab den ersten Teil direkt platiniert, wird bei diesem auch so sein 💪
  6. Weltklasse! Hab von HM eigentlich alles gespielt. Angefangen mit Stardust HD über Dead und Aliennation, dann Resogun und nun Returnal. Obwohl platiniert, zock ich fast täglich mal ne runde Returnal und helf random Leuten im Koop 😆 (Spielt und fühlt sich einfach zu gut an) Ein 2ter Teil wäre TOP! (Auf die Story bin ich wieder mega gespannt) Was die neue IP betrifft, kanns eigentlich net verkehrt werden. Geil! 🤩
  7. War auch mein erster Gedanke 😅 angesehen Davon, Western Games gibt es eh zu wenige. 💪
  8. Meinetwegen kann das Spiel auch in 8K laufen, darum geht es nicht. Nur ist gefühlt jedes 2te Spiel inzwischen ein Remake von nem Remake. Ich weiß nicht wies bei dir ist aber ich brauch mir nicht ein und das selbe spiel 3x zu geben, so löcherig ist mein Hirn zum Glück noch nicht.
  9. Lol...haben Wir hier ein zweites GTA5? Absolut unnötig meiner Meinung nach. Auf der 3er sah es Top aus und auf der 4er noch besser. Ich werd drauf verzichten, weil ich diesen ganzen Remake Mist nicht mehr mitmache. Alles wird gefühlt 10x aufgekocht. Irgendwann ist auch mal gut. 😑
  10. Für mich persönlich mit Resi 6 der schlechteste Teil. Resi 1 wie des 2er machen wäre ein Traum oder von Code Veronica 😍
  11. Geil! Der erste Teil war schon Top (Direkt platiniert) bin mal gespannt auf diesen Teil. Das gezeigte sieht schonmal sehr gut aus 👍
  12. Leider nein...auch ich müsste von vorn anfangen 😔 echt mies. Es wurde eigentlich kommuniziert, dass der Dualsense supportet wird. Davon war auch nix zu spüren ☹
  13. Snowrunner Ps5 Upgrade ist draussen. Ganz wichtig 😅
  14. Dein Kommentar macht iwie keinen Sinn oder wolltest du hier nur schreiben, dass du nach Bali fliegst 🤣🤣 jeder zweite ist doch hier Familienvater aber was hat das mit dem Gamepass zu tun und das Sony diesen Weg nicht gehen wird 🤔
  15. Erst letztens wieder "Event Horizon" angeschaut und sooo bock auf das Spiel bekommen 😅 Freu mich brutal aufs Remake und wenn es sich gut verkauft, erhalten Wir vielleicht einen neuen Teil🤔 Natürlich nicht wie der 2te Teil und schon gar net wie der Crap 3er 😑
  16. Wem Absolver Spaß gemacht hat wird mit Sifu auch seine freude haben. Ich hoffe, dass ich es nach dem Update mal durchspielen kann. Mometan ist es einfach nur bockschwer...
×
×
  • Neu erstellen...