Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jiggy1301

  1. Oh noooo...😭 Ich denk mir schon was hier los ist. Kann ich auch in die Discord Gruppe 🥺
  2. Seit paar Monaten wirklich keine Lust auf Zocken. Bei Helldiver 2 bin ich wieder dabei. Kann es kaum erwarten. Das wird Grossartig 🤩
  3. Meine 100% Kauflliste: Helldivers 2, Dave the Diver und Judas! Silent hill sieht gut aus, habe ich aber vor 20+ Jahren auf der Ps1 gezockt. Trailer sieht genauso aus wie ich das Spiel in Erinnerung habe, brauch ich net nochmal 😅
  4. Ich fand es tatsächlich gruselig 😅 wenn du in der Nacht unterwegs bist und urplötzlich ein Riesenkraken dich unter Wasser zieht oder dieser fiese Lampenfisch in die Falle lockt kriegt man leicht Panik 🤣🤣 Mann muss nur lang genug wach bleiben.
  5. Hol es dir! Es ist ein verdammt gutes und tatsächlich gruseliges Spiel. Absolut gelungen 👍👍
  6. Du bist noch seeehr jung. Warte noch ein paar Jahre. Ein neuer spielmodus für Vollpreis??
  7. Wie bescheuert...🤦🏻‍♂️ Auf der 4er mit dem 60fps Modus für die 5er war es vollkommen ausreichend. Nichts für ungut, wir sind alle erwachsen und jeder kann tun und lassen mit seinem Geld was er will Aber diese Richtung ist für uns Gamer einfach nicht richtig. Verstehe auch beim besten Willen nicht wie man da nochmal Geld für ausgeben kann. Als ob man nen Unterschied merkt. Absolute Grütze! ND macht sich immer unbeliebter...
  8. Den ersten geliebt und auch platiniert und auch die 3 DLCs auf 100% gebracht aber bei MM war diese Lust iwie komplett weg
  9. Den Ersten Teil samt DLCs komplett platiniert aber bei MM hat einfach irgendwas gefehlt. Motivation ging gegen 0. Warscheinlich weils net Peter Parker war. Es gab auch keine richtigen Bossfights und auch vom Preis viel zu teuer...
  10. Nachdem ich Miles Morales gespielt habe ist mir die Lust auf Spiderman 2 komplett vergangen. Richtig mieses Game 😑
  11. Lol...schon witzig, dass wir alle für die aktuelle Ps5 weniger bezahlt haben als die Slim. Verkehrte Welt...
  12. Hoffe das mit dem ausziehbaren Mic endlich die Sprachqaulaität erhöht wird und eine längere Akkulaufzeit wäre ebenfalls wünschenswert. Mit dem InzoneH7 bin ich größtenteils zufrieden. Der Komfort ist der hammer und die Akkulaufzeit von 40Std ist top aber die Ohrmuscheln bestehen aus einem komischen Material welches sehr schwer zu reinigen ist, dementsprechend sehen die Dinger aus... Werde safe beim Elite zuschlagen wenn die 2 oben von mir genannten Punkte berücksichtigt werden.
  13. Sehr geiles Game! Hab den ersten Teil richtig gefeiert und der 2te macht genau dort weiter. Bosskämpfe sind diesmal meiner Meinung nach deutlich schwieriger, dafür freut man sich umso mehr wenn man es schafft. Das ganze noch im koop. Was will man mehr 😁
  14. Die guten alten Zeiten damals in den 90ern wo man mit den Kumpels Im Freizeitheim war und ne runde Verrücktes Labyrinth und Hotel gespielt hat. Schöne Zeit 🥲
  15. Ansich ist es nur die Ps5 aber wenn ich auf Geschäftsreise bin ist der Nintendo 3DS immer dabei.
  16. Dazu kann ich nur eines sagen. Alle schmeißen keiner trifft und alle kauen keiner Isst 😎 vui spass
  17. Schön das es bei dir läuft. Bei mir klappt es immer noch nicht....
  18. Ist halt typisch Blizzard mit ihren Rotzservern. Zahlst scho mehr um früher loszulegen und dann geht's net. Richtig stark 💪
  19. Nee geht immer noch net. Absolut lächerlich und immer wieder der Lizenzfehler....
  20. Nur Remote 😑..kann man sich schenken und bestimmt zum Konsolenspreis.
  21. Der erste Teil hat im koop richtig spass gemacht. Ob das ganze auch in thirdperson funktioniert? Ich weiß net so recht 🤔 Naja.. mit MGS das einzig Interessante was gezeigt wurde.
  22. Ein wirklich unglaublich gutes Game. Leider leider nur 12Std lang/ kurz. Kann es wirklich jedem empfehlen der bock auf ein Mysteriöses, leicht gruseliges Fischerspiel hat. Hab sogar Burning shores und DI 2 zur Seite wegen dem Spiel gelegt 😅
×
×
  • Neu erstellen...