Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jiggy1301

  1. Am 23.11.2023 um 17:12 schrieb _Raschi_:

    Gruselig? Also ja, das Spiel versucht düster und mysteriös zu sein, aber als gruselig empfand ich es nie.

    Überraschend würde noch passen, wenn nachts im Dunkeln plötzlich 1 Meter vorm Bug des Schiffes ein Fels aus dem Wasser guckt 😅

     

    Leider kann ich das dlc nicht spielen, ich hatte mir fälschlicherweise nicht das Spiel auf einer Key Seller seite gekauft, sondern einen pakistanischen steam account mit dem spiel in der Bibliothek erworben und über diesen möchte ich keine weiteren Transaktionen laufen haben 🙈😂

    Ich fand es tatsächlich gruselig 😅 wenn du in der Nacht unterwegs bist und urplötzlich ein Riesenkraken dich unter Wasser zieht oder dieser fiese Lampenfisch in die Falle lockt kriegt man leicht Panik 🤣🤣 Mann muss nur lang genug wach bleiben. 

  2. Am 17.11.2023 um 09:07 schrieb OskarBerlin:

    Irgendwie hat mich das Spiel bisher nicht wirklich interessiert. In den letzten Tagen habe ich aber darüber immer mal wieder was gelesen bzw etwas gesehen und so langsam mag ich es. 😅

    Vllt werde ich bei einem passenden Angebot ja mal schwach und kaufe es mir.

    Hol es dir! Es ist ein verdammt gutes und tatsächlich gruseliges Spiel. Absolut gelungen 👍👍

  3. vor 29 Minuten schrieb Roxas1997:

    Ich glaube man merkt es schon, wenn ein ganz neuer Modus seinen Weg ins Spiel findet 😅 Ist ja nicht nur ne optische Aufpolierung.

     

    Das denke ich mir bei jährlichen Käufern von AC, FIFA und CoD auch... Aber jeder hat halt seinen eigenen Willen. Auch wenn ich es Grütze finde, wenn solche inzwischen nur noch komplett unsympathischen Unternehmen mit wenig Arbeit groß abcashen.

    Du bist noch seeehr jung. Warte noch ein paar Jahre. Ein neuer spielmodus für Vollpreis??

  4. Wie bescheuert...🤦🏻‍♂️ Auf der 4er mit dem 60fps Modus für die 5er war es vollkommen ausreichend. Nichts für ungut, wir sind alle erwachsen und jeder kann tun und lassen mit seinem Geld was er will Aber diese Richtung ist für uns Gamer einfach nicht richtig. Verstehe auch beim besten Willen nicht wie man da nochmal Geld für ausgeben kann. Als ob man nen Unterschied merkt. Absolute Grütze! ND macht sich immer unbeliebter...

  5. Am 17.10.2023 um 20:33 schrieb Starfey:

    Schade, aber so sind Geschmäcker. Fandest du wohl Spider-Man 1 besser oder auch kacke? 

    Ich fand Miles Morales sogar besser als das 1er. 

    Den ersten geliebt und auch platiniert und auch die 3 DLCs auf 100% gebracht aber bei MM war diese Lust iwie komplett weg :(

  6. Am 17.10.2023 um 20:16 schrieb Oggi02:

    Kann ich fragen was dir nicht gefallen hat ?

    Den Ersten Teil samt DLCs komplett platiniert aber bei MM hat einfach irgendwas gefehlt. Motivation ging gegen 0. Warscheinlich weils net Peter Parker war. Es gab auch keine richtigen Bossfights und auch vom Preis viel zu teuer...

  7. Hoffe das mit dem ausziehbaren Mic endlich die Sprachqaulaität erhöht wird und eine längere Akkulaufzeit wäre ebenfalls wünschenswert. Mit dem InzoneH7 bin ich größtenteils zufrieden. Der Komfort ist der hammer und die Akkulaufzeit von 40Std ist top aber die Ohrmuscheln bestehen aus einem komischen Material welches sehr schwer zu reinigen ist, dementsprechend sehen die Dinger aus... Werde safe beim Elite zuschlagen wenn die 2 oben von mir genannten Punkte berücksichtigt werden. 

  8. vor 22 Stunden schrieb Jim_Panse8:

    Also es ist der beste Blizzard-Launch den es je gab. Es auf "Rotzserver" oder ähnliches zu schieben.. da macht man es sich zu einfach. Es liegt an der Zwischenstation Playstation oder XBox.

    Die Server für Diablo laufen tadellos.
     


    Auch das ist wieder gefährliches Halbwissen. Diablo 3 war ebenso ein Always-On-Titel und war an den ersten drei Tagen unspielbar.

    Schön das es bei dir läuft. Bei mir klappt es immer noch nicht....

  9. vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

    War mir schon fast klar, dass es zu Problemen kommt.

    Wir reden hier von einem Blizzard Titel. Da zeigt sich aber leider wieder die Krux am Always On.

    Diablo 1,2 oder 3 hätte ich womöglich problemlos zocken können zu Release im Vergleich.

     

    Gut, dass ich 1 Uhr Nachts eh nicht mehr geschafft habe😅

     

    Scheint aber schon seit einiger Zeit problemlos zu gehen wieder.

     

    Nachher gehts dann los😍

    Nee geht immer noch net. Absolut lächerlich und immer wieder der Lizenzfehler....

  10. vor 52 Minuten schrieb ManiMan:

    Ach das ist kein problem, wenn ich Ac Origins, Odyssey und dann noch Valhalla nacheinander spielen kann ohne das es mich langweilt, dann wird mir das nicht bei einem Dead Island passieren.

    Vor allem würde ich ja eh nicht die dinger direkt hintereinander anpacken.
     

    Das sind zwei Paar Schuhe. Will niemanden das Spiel madig reden aber es ist im Endeffekt; Dropkick R2..R2..R2..Zombie tot. Der nächste 😅 

×
×
  • Neu erstellen...