Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

eviltrooper

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

eviltrooper's Achievements

  1. Weiß jemand der die Beta getestet hat ob man eine externe HDD und eine intern m2 gleichzeitig nutzen kann? ich würde gerne die ps4 spiele auf der „externen“ lassen. sonst ist es aktuell für mich sinnlos
  2. Hab damals im Schnee aufgehört. denke den 10er investiere ich und spiele es auf der Ps5 zuende..
  3. Ein Anfang wäre wenn man UHD discs in Dolby Vision abspielen könnte.
  4. Heute kam mein Sony 75X90j.. wow.. hatte vorher ein Hisense 55M7000 welten.. und wie riesig der ist… leider hab ich nur Fortnite was 120fps kann… aber Bravia Core ist der Hammer,. Streaming mit 75mbit/s und mehr… Kommentar der Frau war nur: „kannst du dich auch mal mit was kleinem zufrieden geben?“
  5. Also ich bin ja Hisense geschädigt, und bei meinem nächsten TV tendiere ich zu googleTV ich denke hier bekommt man länger neuere Versionen der Streaming Apps, da diese aus dem Google Play Store kommen. bei meinem Hisense gab es nie ein Updste bzw musste man das manuell suchen und installieren. keine Ahnung wie lange LG Support auf ihre TVs gibt.. aber nach ein zwei Jahren kommt da sicher auch nichts mehr, deswegen denke itchiness Google TV wohl meine Wahl. ich warte auf den Black Friday und hoffe das dort der 75X90J zu einem guten Preis verfügbar ist
  6. Ohh man.. es nervt langsam mit den Verschiebungen…
  7. Ich hoffe ja mal das später eine interne m2 und eine USB HDD gehen.. wäre sonst schwach von Sony.
  8. Mhh mein 55er läuft ja noch.. ich denke ich warte noch.. auch wenn es juckt.. aber wer weiß was im November geht.. wer weiß ob VRR wirklich noch kommt beim 9005.. will eigentlich Google TV haben, mein letzter Tv hat so gut wie nie Updates bekommen, zumindest für die Apps sehe ich da Google TV besser als alle anderen, ambilight wäre auch toll aber ich würde gern unter 2000€ bleiben.
  9. Ist den der 75X9005h zu empfehlen? Der ist in 75“ ja günstig. Während der 75X90j ja recht teuer ist (der 65“ da 1500€ und 75 direkt ca. 2500). ansonsten habe ich mir eigentlich vorgenommen auf den Black Friday zu warten..
  10. Ja ich werde es sehen sonst muss ich mir was überlegen. hauptsache zocken geht weiterhin mit 4K HDR usw. ich berichte …weil das Q Teil ist bestellt
  11. Ja mein Onkyo TX-NR646 hat nur 3 Ports die hdcp 2.2 können. aktuell 1. Fire TV stick 2. UHD Player 3. PS5 also keiner mehr frei,
  12. Welche Nachteile habe ich bei der Ps5 wenn ich HDCP abschalte? ich brauch den Platz für den Sky Q Receiver. hab ich da Einschränkungen bei spielen? Oder nur wenn ich Streaming Dienste schauen will?
×
×
  • Neu erstellen...