Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

eviltrooper

Members
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    eviltrooper

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

eviltrooper's Achievements

  1. Echt ich bin noch nie gestorben in dem Spiel, selbst die Bosskämpfe sind viel zu einfach, und ja ich spiele auf Action und ohne Ringe.
  2. War doch von Anfang an bekannt, das Sie sich auf die Story konzentrieren . Und das es abseits des Weges „NICHTS“ zu entdecken gibt. ich fand FF 15 geil, (am Ende kann das Auto fliegen, das war cool) 10 Fand ich die Charaktere nervig. 9 ist mein Lieblingsteil..
  3. Ich hab wohl die „Deluxe“ Version.. bei mir ist USK und PEGI drauf, sogar mit Wendecover aber ich nutz sowieso das Steel. Aber, das Spiel ist ja mal richtig Brutal (Geil), was da ein Blut spritzt… sehr geil… komisch ist, das wir die V1.02 spielen, im Showcase war es doch V1.03 oder?
  4. Hat jemand eine praktische Lösung für Remoteplay? leider muss man den Controller immer mit dem iPad koppeln, und später mit Kabel wieder an die ps5. Leider kann ich keinen ps4 Controller für ps5 remote play nutzen.
  5. Versteh wer will, oder der Anfang von „Sony PlayStation Produkte ab jetzt nur noch hier“…
  6. Ja das mit den Messen ist echt geil, wenn man es zu schwach gegen den Kopf donnert, geht der Schraubendreher nicht rein.. soo lustig.. und geil gemacht..
  7. Mein „sitzbereich, ist aber außerhalb des eingestellten steh berreichen, weil ich dort die Couch ausgeklammert habe.
  8. Mhh ok, hab jetzt aber auch das erste mal gesessen. dieser war kein „spielbereich“ beim stehen. eventuell deswegen. 🤷🏼‍♂️
  9. Ist es normal das man nach dem Wechsel von sitzen zu stehen, jedes Mal den Bereich neu scannen und einstellen muss? hab es nicht so gerafft.
  10. Ja hab aktuell alles flüssig, also beim spielen ist da nichts.. das kommt so schleichend, und nach ca 1std, merke ich das es reicht.. dann hab ich so eine leichte Übelkeit.. naja mal schauen. Wird sicher besser werden mit der Zeit.
  11. Gott. Is ich gerafft habe wie man die Waffen lädt.. und dann kommt so ein fucking Zombie von hinten.. atmo ist schon fett, leider etwas mit Motion Sickness zu kämpfen..
  12. Ich hab auch den Fehler mit dem Addon für die ps5 gemacht. konnte aber noch das Update für die ps4 kaufen, und dann ging auch der Download, ich hoffe ich kann das Addon morgen zurückgegeben .
  13. Das ist gar nicht so schwer, alles was man braucht steht auf der Tür, es sind auch meistens 2 Steine jeweils mit einem ? Und mit 2 ?? sonst findet man eine Anleitung auf einer Tafel auf dem Dachboden im Schloss.
×
×
  • Neu erstellen...